Vereinsnews - Neues aus Bangor

  • Die beste Saison der Vereinsgeschichte!


    Nachdem der Bangor FV in der letzten Saison mit Tabellenplatz 5 die bisherige Bestmarke in der Liga wiederholen konnte, hat die Mannschaft diese Saison mit Platz 4 noch einen drauf gelegt. Zudem zogen die Seasiders in das Pokalfinale ein, in dem sie - an Deutlichkeit kaum zu überbieten - der Mannschaft aus Portadown unterlagen. Herzlichen Glückwunsch an den Doublesieger Marc von Fintel.


    Das alles wäre ohne das Vertrauen der Leihvereine nicht möglich gewesen. Manager Marco Stenz dankt daher in aller Form unseren Partnern Mario Drezniak, Matthias Mathes, Dennis Wieser und Reto Brändli!


    Jetzt wird in Bangor gefeiert und auf die AAW hingefiebert. Manager Marco Stenz wälzt derweil bereits Europareiseführer, um sich bestmöglich auf alle Fernreisen vorzubereiten, die in der nächsten Saison auf die Seasiders im AOFA Cup zukommen -- ganz nach dem Motto "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"

  • Schweiß steht auf Marco Stenz Stirn, als er heute morgen bei 1°C und horizontalem Regen das Trainingsgelände betritt. In nur zwei Tagen geht es gegen die Crusaders -- das Team, das Bangor die erste Niederlage der Saison in der Hinrunde bescherte; nun vom erfahrenen Trainer Gerry Bluemug noch bissiger gemacht.


    Es wird in jedem Fall ein heißer Kampf im kühlen nordirischen Winter. Wir freuen uns drauf!