Jupiler League, Tweede Klasse & BBB-Cup 2021/22

• So ist es Sten! Bin super zufrieden mit den AAWs. Mit TdL geht es in die richtige Richtung.

Wie die Zeit vergeht... bin schon bereits 991d bei Euch in Belgien. Wenn ich die AAWs vor über zwei Jahren vergleiche sind das Welten... Meine harte Arbeit zahlt sich langsam aus :laola:

Aufwertungen:
    Training 421%
    Fitness 800%
    Einsatz 766%
    Alter 398%
    Tore 157%

Abwertungen:
    Training -142%
    Fitness -73%
    Einsatz -269%
    Alter -91%
    Tore 0%

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Saison.

@Sten
    Kannst gerne Punkte liegen lassen wenn du gegen TdL spielst :prost: :laola:

Original von Zhen Zhong Cao
    [...] @Sten
    Kannst gerne Punkte liegen lassen wenn du gegen TdL spielst :prost: :laola:

Hinten anstellen, jeder wird bedient! :laola: :mrgreen: Glueckwunsch auf jeden Fall zu deinen AAW! :D

Geht mir total auf`n Sack, dass mein bester TW, mein bester Abwehr- und mein bester Mittelfeldspieler verletzt in die neue Saison gehen. :evil: Und von MD José Javier González (29), 8.0 will ich erst gar reden. ;(

• Ahoi in die neue Saison.

Ich bin mit den AAWs nicht so wirklich glücklich. Lesen sich anhand der Statistik recht gut, aber...

Verteilung - Aufwertungen
    Training 669%
    Fitness 919%
    Einsatz 1.062%
    Alter 505%
    Tore 134%

Verteilung - Abwertungen
    Training -302%
    Fitness 0%
    Einsatz -305%
    Alter 0%
    Tore 0%

Werbedeal ist auch eingetütet. Fast das 4 fache der letzten Saison. Auch hier bei den Verhandlungen vielleicht noch 500k liegen lassen.

• AAW waren bei mir auch sehr gut. Selbst die Langzeitverletzten konnten gut gehalten werden. TW haben sich auch verbessert.

Werbedeal war der beste seit Jahren. Also von der Geldseite auch sehr gut.

Ansonsten werden ein paar Spieler gehen und noch 1 oder 2 gute kommen.

• Verteilung - Aufwertungen
    Training 1.054%
    Fitness 724%
    Einsatz 438%
    Alter 526%
    Tore 35%
    Verteilung - Abwertungen
    Training -298%
    Fitness 0%
    Einsatz -284%
    Alter -310%
    Tore 0%

Mit dem Tabellenplatz war ich nicht zufrieden und der Sponsor zahlt 200.000 mehr

• OMG hahaha.... das gibts ja nicht. Dieses Jahr habe ich wohl "schlecht" ausgehandelt. Nie gedacht, dass mir der Sponsor 15mio akzeptiert... Ach hätte da noch mehr rausholen können. Hätte noch ganze 7 Versuche :spinner: :rolleyes: :mrgreen: Naja hätte wäre...haha...

Satte 353% mehr Sponsorgelder als im Vorjahr... schon verrückt.
    und 26% mehr als ich zum ersten Mal vor 2 Jahren aufgestiegen bin.

Original von Mario Töpfer
    Herzliche Geburtsglückwünsche nach Beveren. Die kleine Tochter des Managers hat gestern das Licht der Welt erblickt. Eine schöne Kennenlernzeit für euch, Moritz!

Herzliche Gratulation Moritz!!! Ist ja eine tolle Nachricht. :prost:

• Ja Zumi, nach `nem Aufstieg gibt`s immer echt viel Kohle vom Sponsor... viel Spass beim Geldausgeben. :prost:
    Wirst Dich dafuer im naechsten Jahr umschauen, denn um das Gleiche nach dem Klassenerhalt in der Jupiler abzugreifen, musste schon fast `nen Mittelfeldplatz erreichen. :P

• Verteilung - Aufwertungen
    Training 1.181%
    Fitness 1.168%
    Einsatz 1.184%
    Alter 782%
    Tore 156%

Verteilung - Abwertungen
    Training -291%
    Fitness -425%
    Einsatz -81%
    Alter -136%
    Tore 0%

So sah es diesmal bei mir aus! Ich hatte es in etwa so erwartet, insofern bin ich zufrieden.

Der Sponsor zahlt mir 24,4 Mio (400k mehr als letzte Saison sowie leicht höhere Prämien). Hier hatte ich auf etwas mehr gehofft, aber es überrascht mich nicht, dass diese Hoffnung nicht erfüllt wurde.

• Vielen lieben Dank!
    Bonnie lernt gerade alles kennen, wir sie und Montag geht es nach Hause.
    Ich bin gespannt auf alles und sehr, sehr glücklich.

Ab nächster Woche steige ich dann ein ins Transferkarrussel - genug Elternzeit habe ich ja :)

• Hier meine Werte:

Verteilung - Aufwertungen
    Training 844%
    Fitness 1.183%
    Einsatz 1.679%
    Alter 1.153%
    Tore 0%

Verteilung - Abwertungen
    Training -79%
    Fitness 0%
    Einsatz -1.545%
    Alter -159%
    Tore -68%

Besonders die Fitnesswerte machen mich sehr froh.

Sponsor findet ihr wahrscheinlich alle lächerlich wenig, deswegen nenne ich die Zahl nicht, ausser: Höchste Summe seit 15/16. Gehalt gedeckt.

Original von Mario Töpfer
    [..] Hier hatte ich auf etwas mehr gehofft, aber es überrascht mich nicht, dass diese Hoffnung nicht erfüllt wurde.

Also ich haette Dir die Zuwendungen ja einfach gekuerzt... so auf die Haelfte ungefaehr. :P

Original von Moritz Freddy
    [...] Sponsor findet ihr wahrscheinlich alle lächerlich wenig, deswegen nenne ich die Zahl nicht, ausser: Höchste Summe seit 15/16. Gehalt gedeckt.

Ach Quark. ^^ In meiner ersten Spielzeit 2003/04 flossen 2.040.000 € Sponsorengelder, nur um in der darauffolgenden (nach einem bockstarken 18. Platz) auf satte 2.064.000 € zu steigen. :lol:

• War doch zu erwarten, dass Teams wie Dessel und Geel nun hohe Fanerwartungen haben, weil die Teams mit vielen Talenten gespickt sind, die den Kader-MW hochziehen. Das Problem hatte ich doch auch bereits vor drei Jahren, als ich nur das 7. stärkste Team hatte, aber schon 2-4 gefordert wurde. Teamstärke + Kader-MW bilden die Fanerwartung.