Neue Verbands- und Pokalbezeichnung

  • Hi ihr,


    durch die "Konferenz" im Diskussionsbereich hat sich ein Vorschlag zur Benennung der Verbandsbezeichnungen ergeben, wodurch sich auch eine Umbenennung der nationalen Pokalbezeichnung ableiten würde. Da es sich um einen Vorschlag handelt würde es abschließend der Spielleitung vorgelegt werden.


    Daher wollte ich diese noch einmal in die Länder einstellen, in wechen eine phonetische Überprüfung durch Ermangelung meiner Fremdsprachfertigkeiten ^^ sinnvoll ist.
    Zu einem Drüberschauen über die Bezeichnung der neuen Verbandsbezeichnung (noch keine direkte Anzeige im Spiel) und der daraus resultierenden ableitenden Veränderung der Pokalbezeichnung möchte ich daher anregen.


    neue Verbandsbezeichnung: Bulgarska futbolna asotsiatsiya (BFA)
    veränderte Pokalbezeichnung: BFA Kupa


    Eine Umbenennung der Ligen in diesem Land ist bislang kein Bestandteil des Vorschlages.



    Weiterhin möchte ich noch bei euch Managern, welche über Fremdsprachkenntnisse verfügen, anfragen ob Sie einmal über diese Listen drüberschauen könnten, welche Bezeichnungen aus allen Ländern beinhalten um (mir) gerne Anmerkungen posten zu können.
    Ebenso würde ich mich darüber freuen, wenn sich der ein oder anderen Manager für (seltene) Übersetzungen bereits stellen würde. Auch hierzu würde ich gerne Post entgegen nehmen.


    Danke und beste Grüße
    Hendrik