FC Bayern München

  • wieviel kohle kassieren die denn wohl für Kahn und Ballack? Wahrscheinlich wieder viel zu wenig :/

  • Frey ist meiner Meinung nach kein schlechter seiner Zunft.
    Aber warum zum Teufel muss es wieder ein Ausländer sein, wenn man das angeblich größte deutsche Torwarttalent in den eigenen Reihen hat?!?!? :evil:
    Ich würde auf Rensing setzen, mit Hildebrand könnte ich mich auch anfreunden. Aber wieso da schon wieder Geld ausgeben? Das sollte man lieber in Deco investieren, dessen Ablöse sich nach dem CL-Finale auf 20 Mio fast verdoppelt hat... :rolleyes:

  • Quote

    Original von Tim Simon
    Frey ist meiner Meinung nach kein schlechter seiner Zunft.
    Aber warum zum Teufel muss es wieder ein Ausländer sein, wenn man das angeblich größte deutsche Torwarttalent in den eigenen Reihen hat?!?!? :evil:


    Damit Sagnol wieder nen Kumpel hat und keinen Stunk mehr macht. :mrgreen:

  • Ich erinnere mich an zitate von Uli H. dasss zur WM 2006 mindestens 6 deutsche Nationalspieler im Kader der Stammelf des FCB sind:
    wenn nun Ballack und Kahn doch gehen sollten....gibt es dann überhaupt noch einen. Mit abstrichen einen Schweinsteiger.....noch andere Vorschläge? :)

  • also wenn kahn tatsächlich wechseln sollte, würde ich auf rensing und schlösser bauen!
    und kahn sollte sich dann ein späteres engagement als hoeness nachfolger im managment bereich abschminken.

  • Quote

    Original von Christian Oltsch


    Und warum?


    Man hat als Reservekeeper das angeblich größte Torwarttalent Deutschlands. Für was also einen Frey kaufen? Damit das größte Talent auch ein Talent bleibt oder damit man nen guten Reservekeeper hat?

  • Quote

    Original von Bart Romanski


    Man hat als Reservekeeper das angeblich größte Torwarttalent Deutschlands. Für was also einen Frey kaufen? Damit das größte Talent auch ein Talent bleibt oder damit man nen guten Reservekeeper hat?


    aber du glaubst doch nich ernsthaft das die bayern das risiko eingehen und mit einem 19-jährigen in die CL gehen würden...
    außerdem is der frey der beste französische keeper überhaupt, und irgendwann wird das auch der trottel santini einsehen!!!

    Edited once, last by Frank Herzog ().

  • Naja, zum einen ist Frey einer der besten Torleute Europas und zum anderen ist Rensing noch extrem jung. Und wenn er wirklich einer ist, wird er sich von ganz alleine in den nächsten 2-3 Jahren in den Blickpunkt spielen. Und solange hätte Kahn auch noch im Tor gestanden bei Bayern!
    Klar, wie ich schon schrieb. Am liebsten würde ich Rensing im Tor sehen. Wenn man das aber noch nicht will, favorisiere ich Frey... und der ist im Gespräch! :]

  • Meiner Meinung nach soll Hargreaves in München bleiben, auch wenn dann Frings nicht kommt...

  • Wenn Hargreaves ständig in den Medien verbereiten muss, wie toll er doch den FC Liverpool findet, dann soll er eben mal dort anrufen und die Ablöse klarmachen. Auf so jemanden kann ich gut verzichten. :evil: Von ihm hat man sich auch mehr versprochen als er zuletzt gezeigt hat, wäre kein Beinbruch.
    Schlimmer wäre da schon, wenn Sagnol den Verein verlässt. Aber bei ihm ist es ja ähnlich, der will ja auch gehen. Solange genug Geld fliesst und es sich nicht vermeiden lässt, dann würde ich ihn schweren Herzens auch gehen lassen.


    Ballack, Frings und Deco, das kann nicht gutgehen. Wenn beide kommen, wird Ballack wohl gehen (müssen), ansonsten bleiben.


    Was Rensing angeht, kann ich Bart nur rechtgeben! Für so überragend halte ich Frey auch nicht, in einem Jahr kann Rensing genausoweit sein. Da halte ich es für überflüssig, Geld für einen weiteren Ausländer auszugeben. Bayern hat sowieso viel zu wenige Deutsche im Team, die sich auch nur halbherzig mit dem FC Bayern identifizieren (womit wir wieder bei Hargreaves und Sagnol wären...)

  • Quote

    Original von Tim Simon
    Was Rensing angeht, kann ich Bart nur rechtgeben! Für so überragend halte ich Frey auch nicht, in einem Jahr kann Rensing genausoweit sein. Da halte ich es für überflüssig, Geld für einen weiteren Ausländer auszugeben.


    ich weiß gar nich wie man so auf einen 19-jährigen bauen und ihn schon als nachfolger kahns feiern kann!!!
    was is an rensing so tolles??? was hat er bisher geleistet, das ihr alle glaubt er wäre reif für die 1.liga und die CL???


    torhüter wie ihn gibts mehrere in deutschland!!!
    bart hats gesagt: "das angeblich größte torhütertalent deutschlands"


    und frey ist ein 1a-torhüter!!!

    Edited once, last by Frank Herzog ().