• Denn das Glück scheint seit gestern wieder zurück zu sein........

Ich war live im Stadion der Vfb hatte auch nach dem 3:1 keine Ruhe,
    hat sich dann vercoacht+Notfalleinsatz auf einer Tribüne wieso support eingestellt wurde,
    jede Menge individuelle Fehler gemacht, und bei der Notabwehr der letzten 15 min hätte es noch 2-3 mal mehr klingeln können.

Das war kein Leverdusel

• Diese Notfalleinsätze in den Stadien nehmen aber auch immer mehr zu. In München war das beim Spiel gegen Bochum genauso.

VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen: Medizinischer Notfall auf Tribüne | Express

Wie es ausging konnte ich nicht finden.

• Diese Notfalleinsätze in den Stadien nehmen aber auch immer mehr zu. In München war das beim Spiel gegen Bochum genauso.

Immer höhere Zuschauerzahlen und eine immer älter werdenden Gesellschaft bei gleichzeitig zunehmender Gewaltbereitschaft... Der Rest ist Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ich hoffe nur, dass es dem/den Betroffenen mittlerweile besser geht.

Moritz Barthold: Teamchef von GBK
    Belegt mit dem Team derzeit den 14. Platz (Veikkausliiga, Finnland)
    Letzter Spieltag: GBK 2 - 1 FV Honka
  • Und am Samstag sah Urbig nicht nur bei dem Gegentreffer ganz schlecht aus. Ein paar Minuten davor ging Er schon beim hohen Ball raus und hat Ihn nicht mal berührt. Dazu sind Ihm seine "Befreiungsschläge" oft mal abgerutscht.

Insgesamt verliert man die Punkte allerdings weil man vorne einfach nicht mehr Tore schießt. Das Spiel war wie so oft einfallslos. Schüsse aus der Distanz wurden öfter mal genommen, aber die waren ungefährlich. Wieder so ein Spiel gegen ein ganz tiefstehenden Gegner wo die Ideen fehlen. Beim Tor die grosse Ausnahme durch den super Ball von Olise auf Stanisic. Und in der Mitte pennt halt endlich mal ein Unionspieler und vergisst wie schnell Sane ist. Dazu waren die Standards leider wieder mehr als harmlos. An eine richtige Chance nach Einer der 14 Ecken kann ich mich nicht erinnern. Dazu kamen die Flanken gefühlt nie an den eigenen Mann.

Und für mich auch nicht ganz nachvollziehbar wieso Kompany nach dem Ausgleich nicht nochmal frische Kräfte bringt. Kein Wechsel nach dem Gegentreffer, obwohl man erst 2 Spieler eingewechselt hat.

Jetzt erst mal Länderspielpause und dann sehen wie es weiter geht.

• Sollte dieser Bericht stimmen kann man Kimmich zu Gute halten das Er kein Abzocker ist und das es Ihm wirklich nicht ums Geld ging. Denn kein Handgeld bei auslaufendem Vertrag ist schon sehr unüblich. Und dann sind auch 20 Mio. Gehalt gerechtfertigt. Wobei ich 4 Jahre trotzdem für zu lang halte.

Da muss ich einen Kimmich auch mal loben, wenn das alles stimmen sollte!

Spannend dazu in dem Bericht, dass es wohl doch keine so tollen Angebote von anderen Vereinen gab........

edit: Jetzt fehlt nur noch das Kompany gestern das Spiel gesehen hat und wenn Pavlovic und Palhinha wieder Fit sind Er Kimmich nach rechts hinten stellt ;)

• Damit wird es richtig spannend auch im Hinblick auf das CL Hinspiel. Neuer wird wohl noch ausfallen. Über die Verletzung von Urbig ist noch nichts bekannt, es heißt Vorsichtsmassnahme, aber was das dann genau heißt weiß man nie.