FC Bayern München

zustimm...absolut zustimm...und wenn ich bedenke wieviel geld der fcb hat und gemacht hat dank hoeneß, wird mir schlecht wie wenig er international erreicht in den letzten jahren...auch dank hoeneß... ;)

Ja, sehr wenig. Du hast vollkommen recht. 99 CL Finale, 2001 CL Sieger, 2001 Weltpokalsieger, 2002 & 2004 gegen Real Madrid ausgeschieden... du hast absolut recht. International einfach zweitklassig. Ich schmeiss mich weg, ehrlich.
    Vor allem in Kombination mit deiner aussage, dass Bayern ja auch so reich ist. Bayern ist international finanziell nach wie vor zweitklassig. Da gibts Team wie Madird, Manchester, Chelsea, Milan usw. die ganz andere Summen um sich werfen.

und ein bayern münchen schert sich, ebenso wie andere vereine, einen 'dreck' um ausgediente spieler,...

Ja, erklär das mal Gerd Müller, den die Bayern aus der Gosse gezogen haben.

Ja, erklär das mal Gerd Müller, den die Bayern aus der Gosse gezogen haben.

:mrgreen:

du redest von müller? müller?...tztztz...

1. spielte müller lange bevor du geboren warst...
    2. stimmt diese aussage in keinster weise...´

zum rest:

ohja ich vergessen hab... 2001 war erfolgreich...

und das hier:

Madird, Manchester, Chelsea, Milan

wie kannst du behaupten bayern sei zweitklassig finanziell...wenn du als bsp die 4 der 6 finanzstärksten clubs der welt aufzählst... :rolleyes:

und die anderen 3 millionen proficlubs, die weit aus weniger geld haben, lassen wir aussen vor,...oder wie?! :spinner:

bayern ist mit sicherheit erstklassig, auch bei den finanzen...
    auch wenn sie nicht zu den 3 reichsten vereinen gehören... :rolleyes:

RR.

• Was stimmt dann, deiner Meinung nach? :rolleyes:

Und noch ein letztes mal: Ruhig mit den jungen Pferden! Nochmal sag ich das nicht.

• Ja, und heute is Müller als hastnichtgesehensonstnochwas bei den Bayern angestellt.... von Uli Hoeness.

Hmm, es gibt also 5 Clubs die reicher sind als die Bayern. Wenn man davon ausgeht, dass in den Jahren vor 2001 immer das 1/4 oder 1/2 Finale erreicht wurde, dann sind die Bayern ja eigentlich genau da, wo sie sein sollten.

Ich kann deinen Aussagen einfach nciht viel Sinn abgewinnen. Tut mir aufrichtig leid

Original von Rainer Roy Ruppert
    ...und wenn ich bedenke wieviel geld der fcb hat und gemacht hat dank hoeneß, wird mir schlecht wie wenig er international erreicht in den letzten jahren...auch dank hoeneß...

Auf deine Aussagen kann ich als Bayernfan eigentlich nicht mehr viel geben.
    Du hast dich jetzt schon mehrfach als Hoeneß-Hasser geoutet und deine vermeintlichen Argumente sind auch... sagen wir mal "merkwürdig".

In Deutschland ist Bayern reichster Verein, aber im Ausland gibt es eine Menge Vereine, die deutlich mehr in Spieler investieren und trotzdem nicht annähernd die Erfolge von Bayern in den letzten 10, 15 Jahren vorweisen können. Das ist die eine Seite!
    Und das Fussballspiele andererseits nicht durch ein dickes Bankkonto entschieden werden, das solltest du als angeblich "Informierter" ja wohl selbst wissen. Titel lassen sich nunmal nicht planen...
    Und Hoeneß hier als Diktator des FC Bayern hinzustellen..... das schlägt dem Fass den Boden aus. Weil Bayern ja ansonsten auch nur Pfeifen auf den verantwortlichen Positionen hat... :rolleyes:

Und um weitere Diskussionen mit dir zu vermeiden, hier mein Aufruf an die anderen Bayernfans:
    Lasst uns diesen Hoeneßhasser ignorieren und normal weiterdiskutieren. Ich kann's nämlich nicht mehr lesen... :spinner:

• verstehe... :mrgreen:
    Deine Argumentation ist tatsächlich eine sehr einleuchtende... :mrgreen:

Brüder aller Länder ...verbündet euch... :mrgreen:

Ich hasse vielleicht lauwarmen Kaffee mein Junge...aber sicherlich nicht Uli Hoeneß...

:spinner: :mrgreen:

RR.

• Da ich grad nur die letzte Seite hier nahcgelesen habe, Hitzfeld zum Saisonende ein Jahr Pause und Magath kommt ... :spinner: Was soll denn die Kacke, was wollen wir denn mit dem? Es kann nur 2 Varianten unter Maghat geben, entweder Bayern rutscht ab oder er schafft es wie bei kleineren Vereinen mal ne Mannschaft zu formen, dann kommt Bayern auch International wieder besser weg.

MfG chriZ

Norman Koblitz befindet sich auf der Warteliste.
  • Pizarro soll wohl bis 2007 verlängern (kicker). Vielleicht ruft er ja unter Magath sein Potential ab.
    Schade i.Ü. dass ich morgen kein premiere gucken kann... Schätze die Fans in der Südkurve werden Hitzfeld feiern bis der Arzt kommt... und das zu Recht!

• das mit den 12 Mann, die deutsche Staatsbürger sein müssen, hat mit Scholl und Zickler rein gar nichts zu tun. Bei Linke vielleicht, weil der auch noch woanders unterkäme.
    Aber bei den "Invaliden" Zickler und Scholl ist es eine Geste der Menschlichkeit - nichts anderes!!
    Sicher ist der Profifußball ein steinhartes Geschäft - aber es ist immer noch der deutsche Profifußball, in dem es dieses Maß an Menschlichkeit sehr wohl gibt und die auch immer mal wieder angewandt wird.

Kann da auch ein Beispiel aus "meinem" Verein nennen: Olaf Bodden - frag mich nicht, als was der eigentlich angestellt ist... aber er ist es, weil nach der Krankheit war an Profifußball nicht mehr zu denken und auf die Straße setzen kann man ihn auch nicht, folglich wurde sich eine Lösung ausgedacht.
    Und Scholl und Zickler kann man auch nicht einfach nach dem Motto: "Ihr habt bezahlt (mit den jetzt kaputten Knochen) und dürft jetzt gehen" rauswerfen.
    Müller - hat der nach dem Fußballerkarriere nicht gesoffen wie n Loch und deswegen keinen Fuß mehr aufn Boden gebracht?

• Da kann ich mich Stefan voll und ganz anschließen. Zu der Müller Frage : JA er hatte gesoffen wie ein Loch !

Es gibt wirklich noch Gesten der "Menschlichkeit" in der Liga, letztes Beispiel Lisztes, auch wenn seine Karriere noch nicht vorbei ist.

Um noch mal direkt auf Bayern zurückzukommen ...

Udo Lattek hatte vor zwei-drei wochen beim "DSF-Doppelpaß" die Verträge auch als glasklare Gesten (besonders Seitens U. Hoeneß) bestätigt.

• Ich kann Bayern für die kommende Saison nur wünschen, dass sie zu ihrer Souveränität in der Aussendarstellung zurückfinden.

In den letzten Monaten ungewöhnlich viel stilloses aus München gekommen:
    * permanentes Gemotze gegen die Fifa
    * die Anschuldigungen gegen den HSV
    * die peinlichen Versuche bei Werden in den letzten Wochen der Saison Unruhe zu stiften
    * naja, und die Trainerposse muss man ja nicht weiter erwähnen

• :mrgreen:So, jetz isses fix. Lucio spielt nächste Saison bei den Bayern.
    Find ich super dass sie nen Abwehrspieler verpflichtet haben, denn da fand ich persönlich hats diese Saison am meisten gekrankt.
    Wenn Deisler jetzt mal ne Saison fit bleibt, dann kann eigentlich gar nix mehr schief gehen mit der Mission "Schale dahin wo sie hin gehört"

• Ja, ja der Kahn! Jetzt will er wieder ins Ausland... Soll er gehen von mir aus :twisted: !
    Aber... wer steht nächste Saison im Tor der Bayern? Es wird ja schon heiß die Personalie Hildebrandt diskutiert, da dieser beim VfB noch nicht verlängert hat.
    Ich würde ja den Rensing stumpf ins kalte Wasser werfen; schließlich reden in München alle davon, er sei Deutschlands größtes Torwarttalent. Und wenn man ihm dann z.B. einen Hildebrandt vor die Nase setzt, der selber erst 24 Jahre ist, blockiert man Rensing in seiner Entwicklung. Von daher: Sollte Kahn wirklich gehen, Rensing ins Tor und einen erfahrenen Torwart als Nummer 2 verpflichten, der mit dieser Rolle auch leben kann. So wie den Dreher damals. Geht dieses "Projekt" schief, kann man immernoch eine Nummer 1 verpflichten. Mein Favorit wäre dann eindeutig Sebastian Frey aus Parma!

• Ich würde auch auf rensing setzen. und als nummer 2 dahinter schlösser. aber auf keinen fall hildebrandt holen!

• Rensing in der Champions-League spielen lassen?

Was für ein risiko!

• Nö, ich geb' Christian da vollkommen recht. Falls Kahn wirklich gehen sollte, dann sollte Rensing ins Tor "befördert" werden.
    Denn nur durch Spiele sammelt er die nötige Erfahrung, um irgendwann "kein Risiko" mehr zu sein sondern ein echter Rückhalt für die Mannschaft.

• Rensing wird von den Bayern zwar stark geredet, aber großte Töne spucken ist in München doch nichts besonderes mehr..

Von daher würde ich einen gestandenen TW holen, Hildebrand könnte derjenige sein. Rensing würde ich mal verleihen damit man sieht was der wirklich drauf hat..

Original von Thomas Kauertz
    Rensing wird von den Bayern zwar stark geredet, aber großte Töne spucken ist in München doch nichts besonderes mehr..

Von daher würde ich einen gestandenen TW holen, Hildebrand könnte derjenige sein. Rensing würde ich mal verleihen damit man sieht was der wirklich drauf hat..

Verleihen?
    Wer leiht sich einen Keeper, von dem man nicht weiß, ob er bundesligatauglich ist?
    Also wenn der FCB so viel von ihm hält, dann müssen sie eben den Schritt wagen und ihn aufbauen und ins Tor stellen.

...außerdem... ne Mannschaft, die vom Keeper abhängig ist... ob das dann wirklich ne Spitzenmannschaft ist...