[Erledigt] Legenden

  • Ja, hatte ich zumindest grob schonmal vor gehabt ^^


    bisheriger Wikitext




    neuer Wikitext

  • Und auf der Seite "Zufallereignis"


    Alter Wikitext Zufallereignis

    Code
    *'''Legende'''
    Ähnlich wie Verteilung der Jugend & Amateurspieler werden auch die [[Legenden]] auf die AO-Welt aufgeteilt. Besonderheit hierbei: Alle Vereine werden jeweils mit einer Legende versorgt. Vereine, die bereits eine erhalten haben, haben erst im Zuge einer zweiten Runde wieder die Möglichkeit, selbrige zu erhalten. Pro Tag wird eine Legende ins Spiel geboren - [[Spielerstärke]] und Verein zufallsabhängig.



    Neuer Wikitext Zufallereignis

    Code
    *'''Legende'''
    Ähnlich wie Verteilung der Jugend & Amateurspieler werden auch die [[Legenden]] auf die AO-Welt aufgeteilt. Besonderheit hierbei: Alle Vereine werden jeweils mit einer Legende in ihrer Legendenrunde versorgt. Vereine, die bereits eine erhalten haben, haben erst im Zuge einer weiteren Runde wieder die Möglichkeit, selbrige zu erhalten. Pro Tag wird eine Legende ins Spiel geboren - [[Spielerstärke]] und Verein zufallsabhängig.
  • Das mit der zweiten Legende ist jetzt ein bisschen verwirrend.
    Mir fehlt da der Hinweis, dass man sich bereits in der zweiten Runde der Vergabe befindet.


    Wäre ja auch historisch nicht schlecht, wenn man das hinzuschreibt.


    "Am 06.12.2021 wurde die zweite Runde der Legendenvergabe gestartet."


    Dann macht auch das "zweite" einen Sinn.

  • Danke Maurice


    Hätte dann den Abschnitt folgendermaßen geändert

    Quote


    Am 06.12.2021 wurde die zweite Runde der Legendenvergabe gestartet.
    Die Spieler werden zufallsbasiert auf die Klubs verteilt. Allerdings kann ein Verein nur eine Legende erhalten, wenn er zuvor in dieser Runde noch keine bekommen hat. Erst im Zuge von weiteren Legendenverteilungen wären dann weitere Entdeckung je Verein möglich.



    Damit würde sich folgender neuer Gesamttext ergeben

  • Quote

    Original von Alexander Stumm
    Das sieht man im Wiki wenn man den vollen Text übernimmt und die Unterschiede anzeigen lässt vor dem Abschicken 8-)


    Ja, für mich ist anders trotzdem angenehmer :P