AOropameisterschaft 2022 diesmal in Ungarn! Spanien holt Titel! GER Vize. Schweden 3., Ungarn 4.

  • Die Organisation der AO Europameisterschaft war ganz großes Kino von dir, Matthias. Einen herzlichen Dank dafür.


    Aber auch den vielen Helfern und nicht zuletzt die Mitwirkenden möchte ich meinen Dank aussprechen. Es hat mir viel Spaß bereitet mit meinen Managerkollegen in einen "sportlichen Wettstreit" zu treten.
    Leider hat es nur zur "Vize-Europameisterschaft" gereicht. Meine Glückwünsche an Spanien zum Titel kommen aus vollem Herzen. :prost: :laola:

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche an das Siegerland Spanien und ein großes Dankeschön an Matthias für das auf die Beine stellen und begleiten der AOropameisterschaft! Du hinterlässt große Fußstapfen für den nächsten Gastgeber :top:

  • Herzlichen Glückwunsch an Spanien zum Titel :prost: :top:


    Vielmehr möchte ich mich aber noch mal ausdrücklich bei Matthias und allen anderen Beteiligten bedanken, die bei diesem Event in irgendeiner Form mitgewirkt haben.
    Jeder, der schonmal einen Spieltagsvorbericht oder -nachbericht geschrieben hat, der weiß, was darin für enorme Arbeit steckt. Texte, die in 8 Minuten gelesen sind, müssen manchmal gleich mehrere Stunden geschrieben und vor allem formatiert werden.
    Und in welcher Schnelligkeit und Ausführlichkeit wirklich über Ales berichtet wurde, besser geht es nicht.
    Dazu noch Maskottchen, Banner, Pokal und und und entwickelt.


    Absolue Spitzenklasse :top: :top: :top:

  • :O :O :O :O



    Ich will die wärmenden Danksagungen- egal aus welchem Verband- jetzt gar nicht unterbrechen! Macht ruhig weiter, wenn euch danach ist. :D



    Ich will nur kurz einfügen, dass ich natürlich ALLES lese, selbst wenn ich nicht kommentiert habe! :top:


    Und- das dürfte nicht nur für mich gelten- es rührt, schmeichelt und ehrt sehr, das Alles zu lesen und zu sehen, dass ihr die AOM so empfunden habt und würdigt!



    Ohne ins Detail zu gehen, ja, es lag ne Meeeeeeeeeeeenge Arbeit und Zeit darin-gerade wenn man möglichst individuell bleiben will, möglichst keine Dopplungen verzapfen möchte. Jeder Spielbericht ist so gesehen ein Unikat, weil aus dem Kopf, über die Finger in die Tastatur, auf eure Bildschirme gewandert.



    Ich habs sehr gern gemacht! Auch in den nächtlichen Sitzungen. Für euch. Für AO. Für das Turnier ansich, denn ich finde, AO und seine Community hat ein solches Turnier verdient- und es ist auch eine Würdigung der Arbeit von Martin und den ursprünglichen "Erfindern". :top: :laola:
    (Pathetik Ende ^^)



    Ich bin auch froh- und ein bisschen "stolz" (doofes Wort), dass das Allermeiste, was ich anfangs und auch im Lauf des Turniers so flüchtig in meinem Kopf als Idee hatte, seinen Weg INS Turnier gefunden hat und zu 99% auch umgesetzt werden konnte, noch dazu mit einem solchen Anklang unter euch! :laola: :prost:


    Übrigens auch in der "Reichweite" ein Stück weit ablesbar.. bis hierher haben alle AOM-Beiträge alle bisherigen Rekorde gebrochen (es waren, zugegeben, auch ein paar mehr Beiträge, aber das allein sagt ja noch nichts aus).


    17.016 "views" (Klicks) bis zu diesem Zeitpunkt, von denen natürlich auch einige von mir, vom Erstellen der Posts dabei sind, plus die des "Quali-Threads" (1.244), gab es noch nie!
    Und das liegt natürlich zu einem überwiegenden Anteil an euch allen! :] :top:


    Umso amüsanter fand ich, dass es offenbar doch noch Manager*innen gibt, die gar nichts von der AOM mitbekommen zu haben scheinen! ;) :P




    Aber bevor ich ausschweife- weiter mit euren Lobhuddeleien! :mrgreen: :prost:

  • Er kam daher und sang das Lied
    ‚AO-(E)M, schön dass es dich gibt‘
    Mit gut Geduld und einem Plan
    Dazu so richtig viel Elan
    Stellt er was auf die Beine hin
    Die 32 sind schnell drin
    Allen haben richtig Spaß
    Und Schottland macht die Dänen nass
    Aaaber das ist auch ok
    Tolles Turnier, da tut‘s nicht weh
    Doch eins das möchte ich noch sagen
    Auch ein Gruß gibts von dem Schwaben
    Hasch toll gemacht, war wirklich schee
    Besten Dank Matthias P.!
    :mrgreen: :prost:

  • Vielen Dank für den tollen Wettbewerb, Matthias!


    Norwegen gratuliert dem AOpameister Spanien, sowie dem Vize, gegen den wir im Achtelfinale ausgeschieden sind. Wir freuen uns auf das nächste mal!