Coppa di Sant' Alessandro 2024 - Venedig gewinnt die Coppa 2024!

  • Spannende Halbfinals heute. Pistoia ringt Venedig ein Unentschieden ab, muss sich dann im Elfmeterschießen geschlagen geben. Und Florenz gewinnt knapp mit 1-0 gegen Stuttgart. Damit steht fest dass der Pokal in Italien bleibt, die Frage wo er hingeht wird nächste Woche Sonntag in Florenz entschieden


    Finale Sonntag 28.4.

    CS Florenz – ZB Venedig


    Bitte ansetzen

  • knappe Kiste auch in Venedig gegen Ascoli. Pikant war dieses Duell vor allem weil es eine Probe für das Ligaspiel nächste Woche ist. Gutes Spiel Henryk :prost:

    Glückwunsch an das Venedig Duo, jetzt holt euch das Ding auch :prost:

    Die Probe lief für mich schlechter als das Ligaspiel, obwohl ich es im Gegensatz zum letzten Samstag mit der kompletten A-11 probiert hatte. Es hat viel Spaß gemacht und ich werde bestimmt gerne wiederkommen. Ein großes Dankeschön für die Organisation an den Zenturio aus der Mailänder Vorstadt :tongue:

  • Gleich steigt das große Finale. Ich bin gespannt ob Susanne den Durchmarsch hinlegt oder doch der Topfavorit gewinnt.


    Heute war das Finale der diesjährigen Coppa di Sant'Alessandro. In einem recht ereignisarmen Spiel hatte das bislang makellose Florenz keine einzige Torchance. Venedig macht mit der einzigen Chance das 1-0 und legt per Elmeter nochmal nach. Somit heißt der Sieger der 3. Coppa ZB Venedig


    Finale Sonntag 28.4.

    CS Florenz – ZB Venedig 0-2


    Ich bedanke mich nochmal bei allen Teilnehmern für das gelungene Turnier und gratuliere natürlich Cojaya, der den Thron von Axel übernimmt. Mir hat es Spaß gemacht, ich denke nächstes Jahr wird es die nächste Neuauflage geben.

  • Da ist der lang ersehnte Cup! 🏆 :laola:


    Vielen Dank an deine wie immer tolle Organisation Martin und vielen Dank an alle anderen Teilnehmer, die mitgemacht haben oder den Cup vor ihrer Couch aus mitverfolgt haben.


    Mit Susanne und ihrem Florenz hatten wir einen würdigen Finalgegner und das sie mit einer makellosen Bilanz ins Finale gekommen ist (mit nur einem Gegentor), ist wirklich respektabel. Eigentlich hatten wir schon ein schlechtes Gefühl nachdem wir in die Todesgruppe gelost wurden, und sicher war da auch Glück dabei sich da durchzuschlängeln, aber wir genießen unseren Coup und freuen uns, dass sich unser Pokalschrank weiter füllt. Forza Venezia.