• Hier der neue Thread für die aktuelle Saison.

Unsere Aktivität im Forum hat letzte Saison einen neuen Tiefstand erreicht (80 Posts in Vergleich zu 183 im Jahr davor und 206 im Jahr davor). Bei mir lässt die Motivation etwas zu schreiben leider auch spätestens mit dem Pokalaus immer ein wenig nach.

Auf eine erfolgreiche Saison :prost:

• Na dann bringen wir mal Leben in die Bude hier!

Wie war euer Saisonstart?

Wie liefen die Verhandlungen mit den Sponsoren?
    Wie haben sich eure Fans entwickelt?
    Und wie schlecht sind eure AAW ausgefallen? :mrgreen:
    Eure Ziele für diese Saison?

Hier meine Antworten:
    Sponsoren:
    Durch die Meisterschaft waren meine Sponsoren bereit mir 0,8% mehr Gelder zu spendieren! :laola: Diesen Zuschuss hat die Mannschaft leider schon bei der Meisterschaftsfeier versoffen... von dem her: Die Saison geht so weiter wie bisher!

Fans:
    Wir haben letzte Saison die Erwartungen unserer Fans gut erfüllt, ja eigentlich in allen Kategorien "übererfüllt":

Dadurch haben wir einige Normalo-Fans gewonnen (oder nur einen... who knows). Jedenfalls konnte unser Fanbeauftragter eine Veränderung der Schal-Anzahl in den Rängen der Normalo-Fans ausmachen.

Begeisterung pur! :laola: :laola: :laola:

AAW:
    Da wir die ganze Saison über auf Erfolg gespielt haben, war klar, dass für die AAW nicht viel Luft übrig bleibt. Entsprechend deprimierend bis schlecht sind die AAW ausgefallen.
    Vor allem bei den Jugendspielern ist die Ausbeute grandios schlecht gelaufen. Vor allem die massiven Fitnessverluste bei einem unserer kommenden Starspielern sind deprimierend.
    Die Verluste der aktuellen Stammkräfte, können die Gewinne der Jugendspieler jedenfalls nicht ausgleichen, also nicht prozentual sondern von der Freude über die AAW. Hier wäre es nötig, sich zu überlegen, welche Strategie für Stjernan in Zukunft noch sinnvoll ist.

Die Leihspieler wurden von ihren Trainern sehr gut behandelt und kamen entsprechend gut entwickelt zurück.

Ziele für diese Saison:
    - CL-Gruppenphase erreichen
    - Pokal-Sieger werden
    - Meister werden

Alles andere ist eigentlich für den Verein ungefragt, schlecht :)

• Meine Saison war leider, freundlich formuliert, eine Katastrophe. Ganz viele rote Daumen. Der einzige Wettbewerb bei dem nicht enttäucht wurde, war International ;)
    Spiegelt sich auch beim Sponsor wieder. Minus 30%.

Fans habe ich sogar minimal dazu gewonnen. Das schiebe ich mal auf meine tolle Fanarbeit :D

Die AAW waren zufriedenstellend. Verletzungen und Stürmer, die keine Tore schießen, gab ein paar negative Prozente. Aber alles in allem lief es wie erwartet, leider nicht ganz wie erhofft.

Als Ziel hab ich erstmal nur, mehr Punkte holen als letzte Saison :-!
    Hab mir auf jeden Fall ein Bild der aktuellen Tabelle gemacht. Einen Platz vor Stjernan 8-)

• Was soll ich sagen? Abstieg halt :spinner:

Als Saisonziel steht auf jeden Fall der Wiederaufstieg, am besten als Tabellenerster.

Positiv waren die AAWs. Es sieht so aus als hätte ich ein paar echt geile Talente im Kader, insb.:

ZM Jón Halldór Svavarsson (20), 7.6 &
    ST Davíd Hammershaimb (19), 7.3

Wenn das so weiter geht, werde ich mich hoffentlich in der Premiere League halten können.

• Auch von uns viel Erfolg an alle Mitstreiter! Naja, von oben wie im echten Leben, grüßen halt die Unsympathen! :twisted: :mrgreen: ;) Aber auch denen wünschen wir - international - Erfolg. :prost: :top: