• Roskos und Suleymanov bring ich leider nicht mehr raus. Werden aber nächste Saison verkauft oder ...

Durch Verletzungen sind sie leider auf die Liste gerutscht.

Joerg Arnold: Teamchef von GuSK Dubrovnik
    Belegt mit dem Team derzeit den 14. Platz (1.HNL, Kroatien)
  • Die Legende hat ein buntes Bild dazubekommen, vielleicht kriege ich ihn für den 4-fachen Marktwert verkauft. 8)

Mario Drezniak: Teamchef von Uskuk Klis
    Belegt mit dem Team derzeit den 3. Platz (1.HNL, Kroatien)
  • Roskos 3,0 hat während der Meisterschaftsfeier sein Trikot versoffen. Als er mit einem Kliser Trikot zum Training antanzte, wurde er sofort fristlos gekündigt.

Somit kommt Dubrovnik seinem Ziel, keine Dreier mehr, immer näher.

• es.png TW Roberto Teófanes (20), 3.4 ist der dritte 3er der den Verein binnen kürzester Zeit verlassen hat. Er stand zwar nicht auf der Liste, aber nachdem sich der Trainer derzeit in Spanien aufhält, machte ihm der junge TW es nach.

es.png TW Roberto Teófanes (20), 3.4 ist der dritte 3er der den Verein binnen kürzester Zeit verlassen hat. Er stand zwar nicht auf der Liste, aber nachdem sich der Trainer derzeit in Spanien aufhält, machte ihm der junge TW es nach.

So der letzte 3er Spieler (Selak, 3.4) hat Dubrovnik verlassen und somit ist man 3er frei. Ein Rotdäumling noch dazu.

Edited once, last by Joerg Arnold: Ein Beitrag von Joerg Arnold mit diesem Beitrag zusammengefügt. (August 3, 2023 at 7:15 AM).

• Übrigens ist Ende Dezember auch ein Stichtag. Also soweit ich versteh müsste auch bei den Winter-AAW eine besserere Liga-DS im Schnitt für etwas bessere AAW-Prozente bei allen sorgen.

Mein Konto ist jetzt nicht gesegnet, aber ich (oder andere) könnten auch wieder anbieten, Kaderleichen zum 1 Euro-Mindestpreis abzukaufen und dann die Abfindung zu bezahlen.

PS 16:56 :tongue:

Knut Renner: Teamchef von HNK Osijek
    Belegt mit dem Team derzeit den 4. Platz (1.HNL, Kroatien)
  • lu.png ZM Yves Hess (20), 3.9 hat heute das Team verlassen, damit er die Handtaschenhündchen so mancher Spielerdame Gassi führen kann und diese somit noch mehr Zeit für ihre Profile auf dem mega Gesichtsbuch und instadekagramm zur Verfügung haben.

• ...JUHU (!) die Ligastärkenpolizei ist da!

Saison.png

Nochmal ein kleiner Reminder - bitte alle unnötigen 1-er oder 2-er entfernen, um die Ligastärke zu verbessern und bessere Sponsorenverträge abzubekommen.

Edited 3 times, last by Mario Drezniak (June 28, 2024 at 12:17 PM).

• Sorry fürs klugsch...aber Istre hat 9.32 in der D11. Interessanter für Juli dann.

Super Liste, danke für den Reminder. Ich bekomm leider aufgrund der Inländerquote keinen raus.

• Sorry fürs klugsch...aber Istre hat 9.32 in der D11. Interessanter für Juli dann.

Super Liste, danke für den Reminder. Ich bekomm leider aufgrund der Inländerquote keinen raus.

Joerg, danke fürs aufpassen. Eindeutig Tippfehler und das ist kein klugscheißen, du Schirngangerl :P .

Sorry fürs klugsch...aber Istre hat 9.32 in der D11. Interessanter für Juli dann.

Aktualisiert und korrigiert

Edited once, last by Mario Drezniak: Ein Beitrag von Mario Drezniak mit diesem Beitrag zusammengefügt. (June 26, 2024 at 4:13 PM).

• Joerg, danke fürs aufpassen. Eindeutig Tippfehler und das ist kein klugscheißen, du Schirngangerl :P .

Aktualisiert und korrigiert

Schirngangerl, dieses Wort hab ich 30 Jahre nicht mehr gehört! 🤣🤣🤣

• Freut mich dass du es überhaupt kennst :top: :lol:

• Liste wurde aktualisiert. Danke an Bernhard für die Erhöhung der DS :top: :top: :prost:

Saison.png

Nochmal ein kleiner Reminder - bitte alle unnötigen 1-er oder 2-er entfernen, um die Ligastärke zu verbessern und bessere Sponsorenverträge abzubekommen.

Edited once, last by Mario Drezniak: Ein Beitrag von Mario Drezniak mit diesem Beitrag zusammengefügt. (June 28, 2024 at 11:50 AM).

• Ich konnte auch noch einen Spieler mit 2.0 rausschmeißen. Weiß nicht, ob das was gebracht hat.

Mario Scherber: Teamchef von Istre Pula
    Belegt mit dem Team derzeit den 15. Platz (1.HNL, Kroatien)
  • Klar, 0,23 Verbesserung

Saison.png

Edited once, last by Mario Drezniak: Ein Beitrag von Mario Drezniak mit diesem Beitrag zusammengefügt. (June 28, 2024 at 12:19 PM).

• TW D. Valentic (22) 2.4 hat uns heute nach der Verpflichtung eines wirklichen Talents verlassen.

• TW D. Valentic (22) 2.4 hat uns heute nach der Verpflichtung eines wirklichen Talents verlassen.

Deja vu! Danijel ging heute als 2.0er!

Biliskov braucht man als 6. Kroaten noch, da man vielleicht vor dem Juli nochmal auf der TL zuschlagen will! Aber auch er wird uns spätestens nächste Saison verlassen!