Das entscheidende Datum ist der 30.6.
Kleine Erinnerung daran, dass der Stichtag bald da ist
Das entscheidende Datum ist der 30.6.
Kleine Erinnerung daran, dass der Stichtag bald da ist
Roskos und Suleymanov bring ich leider nicht mehr raus. Werden aber nächste Saison verkauft oder ...
Durch Verletzungen sind sie leider auf die Liste gerutscht.
Die Legende hat ein buntes Bild dazubekommen, vielleicht kriege ich ihn für den 4-fachen Marktwert verkauft.
Roskos 3,0 hat während der Meisterschaftsfeier sein Trikot versoffen. Als er mit einem Kliser Trikot zum Training antanzte, wurde er sofort fristlos gekündigt.
Somit kommt Dubrovnik seinem Ziel, keine Dreier mehr, immer näher.
LM Ištvan Orešković (27), 3.4 wurde heute entlassen.
TW Roberto Teófanes (20), 3.4 ist der dritte 3er der den Verein binnen kürzester Zeit verlassen hat. Er stand zwar nicht auf der Liste, aber nachdem sich der Trainer derzeit in Spanien aufhält, machte ihm der junge TW es nach.
TW Roberto Teófanes (20), 3.4 ist der dritte 3er der den Verein binnen kürzester Zeit verlassen hat. Er stand zwar nicht auf der Liste, aber nachdem sich der Trainer derzeit in Spanien aufhält, machte ihm der junge TW es nach.
So der letzte 3er Spieler (Selak, 3.4) hat Dubrovnik verlassen und somit ist man 3er frei. Ein Rotdäumling noch dazu.
Übrigens ist Ende Dezember auch ein Stichtag. Also soweit ich versteh müsste auch bei den Winter-AAW eine besserere Liga-DS im Schnitt für etwas bessere AAW-Prozente bei allen sorgen.
Mein Konto ist jetzt nicht gesegnet, aber ich (oder andere) könnten auch wieder anbieten, Kaderleichen zum 1 Euro-Mindestpreis abzukaufen und dann die Abfindung zu bezahlen.
PS 16:56
ZM Yves Hess (20), 3.9 hat heute das Team verlassen, damit er die Handtaschenhündchen so mancher Spielerdame Gassi führen kann und diese somit noch mehr Zeit für ihre Profile auf dem mega Gesichtsbuch und instadekagramm zur Verfügung haben.
...JUHU (!) die Ligastärkenpolizei ist da!
Nochmal ein kleiner Reminder - bitte alle unnötigen 1-er oder 2-er entfernen, um die Ligastärke zu verbessern und bessere Sponsorenverträge abzubekommen.
Sorry fürs klugsch...aber Istre hat 9.32 in der D11. Interessanter für Juli dann.
Super Liste, danke für den Reminder. Ich bekomm leider aufgrund der Inländerquote keinen raus.
Sorry fürs klugsch...aber Istre hat 9.32 in der D11. Interessanter für Juli dann.
Super Liste, danke für den Reminder. Ich bekomm leider aufgrund der Inländerquote keinen raus.
Joerg, danke fürs aufpassen. Eindeutig Tippfehler und das ist kein klugscheißen, du Schirngangerl .
Aktualisiert und korrigiert
Joerg, danke fürs aufpassen. Eindeutig Tippfehler und das ist kein klugscheißen, du Schirngangerl
.
Aktualisiert und korrigiert
Schirngangerl, dieses Wort hab ich 30 Jahre nicht mehr gehört! 🤣🤣🤣
Freut mich dass du es überhaupt kennst
Liste wurde aktualisiert. Danke an Bernhard für die Erhöhung der DS
Ich konnte auch noch einen Spieler mit 2.0 rausschmeißen. Weiß nicht, ob das was gebracht hat.
Klar, 0,23 Verbesserung
TW D. Valentic (22) 2.4 hat uns heute nach der Verpflichtung eines wirklichen Talents verlassen.
TW D. Valentic (22) 2.4 hat uns heute nach der Verpflichtung eines wirklichen Talents verlassen.
Deja vu! Danijel ging heute als 2.0er!
Biliskov braucht man als 6. Kroaten noch, da man vielleicht vor dem Juli nochmal auf der TL zuschlagen will! Aber auch er wird uns spätestens nächste Saison verlassen!