Danke!

Zuordnung Vereinsthreads: Hier beantragen
Ab sofort könnt ihr auch die Icons von Font Awsome in euren Beiträgen nutzen. Ihr könnt die Icons über die Schaltfläche im Beitragseditor einfügen und anschließend auch wie normale Schrift bearbeiten (einfärben, vergrößern, etc)
Ab sofort stehen auch Tippspiele für die reale 1. bis 3. Bundesliga zur Verfügung. Ihr findet sie bei den Wettbewerben (Reiter im Hauptmenü des Forums) in der Kategorie "Bundesliga Tippspiele". Viel Spaß beim tippen!
-
-
Hallo,
ich bitte um Freischaltung meiner Vereins- und Transfernews.
Danke!
-
Hallo,
Danke!
Ist zugewiesen, aber schreiben geht wahrscheinlich erst ab morgen, da deine Signatur noch die alte ist.
-
Nein, die Signatur ist egal
-
Moin,
Danke!
-
Moin,
Danke!
Sind doch freigeschalten
-
Ich würde gern Vereins und Transfernews posten. Könnt ihr mich freischalten? Oder was muss ich tun?
-
Meinen Vereinsthread habe ich gefunden. Ich bin aber noch auf der Suche nach meinem Transferthread. Der muss freigeschalten werden? Falls ja, könnt ihr das bitte machen? Vielen Dank!
-
Ich würde gern Vereins und Transfernews posten. Könnt ihr mich freischalten? Oder was muss ich tun?
Ist frei
Meinen Vereinsthread habe ich gefunden. Ich bin aber noch auf der Suche nach meinem Transferthread. Der muss freigeschalten werden? Falls ja, könnt ihr das bitte machen? Vielen Dank!
http://forum.anstoss-online.de/forum/index.php?thread/32042&action=lastPost
Sind beide auf deiner Vereinsinfoseite verlinkt.
-
Vielen Dank, André Zwiebler!
-
Bitte auch bei mir den Transfernews Tread zuordnen, ( Überschrifft)
FC Austria Lustenau - Top Talent ZM 18J grüner Daumen
-
Bitte auch bei mir den Transfernews Tread zuordnen, ( Überschrifft)
FC Austria Lustenau - Top Talent ZM 18J grüner Daumen
Das kannst du auch selber machen. Wenn du vom Handy aus Online bist, dann musst du die Desktopansicht aktivieren.
-
Das kannst du auch selber machen. Wenn du vom Handy aus Online bist, dann musst du die Desktopansicht aktivieren.
und was mache ich am PC?
sorry am Handy schaue ich nur Samstags wie ich gespielt habe
-
und was mache ich am PC?
sorry am Handy schaue ich nur Samstags wie ich gespielt habe
Am PC haste doch die Desktopansicht. Dann in den Thread für Transfernews gehen und dann bearbeiten.
-
Nabend, kann ich bitte einen Vereinsthread bekommen ? Gilt das dann automatisch auch für den Transfer Thread ?
-
Nabend, kann ich bitte einen Vereinsthread bekommen ? Gilt das dann automatisch auch für den Transfer Thread ?
Deine sind dir bereits zugeordnet. Wo du sie findest habe ich geschrieben bei deiner Frage im anderen Thread.
-
Ok danke
-
Hallo,
bitte meinen Transfer- und Vereinsthread freischalten.
Vielen Dank
-
Hallo,
bitte meinen Transfer- und Vereinsthread freischalten.
Vielen Dank
Ist erledigt
-
Hey, ich würde gerne eine Transfernews posten. Hab das im New Forum aber noch nicht gemacht. Was muss ich tun, das das geht ?
402 Royal Antwerp FV 31019 x