Junger Spieler zu verkaufen - LIB 5.9 (20 J.)
-
- AE Pefos
- Kai Wac
-
-
Hallo zusammen!
Bei folgenden Nachwuchsspielern könnte ich mir einen Transfer vorstellen, schickt gerne eure Anfragen per PN!ST Rufino Quevedo (20), 6.6
MD Imanol Xalmiento (19), 5.4
LIB Ilkka Lillberg (20), 5.9
-
Folgende Spieler sind weiterhin zu erwerben, schreibt mir gerne eine PN!
ST Rufino Quevedo (20), 6.6 (erste Anfragen sind vorhanden)
MD Imanol Xalmiento (19), 5.4 (erste Anfragen sind vorhanden)
LIB Ilkka Lillberg (20), 5.9 (erste Anfragen sind vorhanden)
-
Hallo zusammen!
Bei folgenden Nachwuchsspielern könnte ich mir einen Transfer vorstellen, schickt gerne eure Anfragen per PN!ST Rufino Quevedo (20), 6.6
MD Imanol Xalmiento (19), 5.4
LIB Ilkka Lillberg (20), 5.9
Hallo zusammen,
die Spieler sind noch nicht fix vergeben, die aktuellen Höchstgebote können gerne per PN angefragt werden
Verlinkungen zu den Spielern: siehe einen Beitrag weiter oben!
Ein weiteres junges, entwicklungsfähiges Talent hat dem Management mitgeteilt, dass es sich eine Luftveränderung vorstellen kann:
LM Kyriakos Polydoros (18), 5.4
pasted-from-clipboard.jpg
Anfragen werden gerne via PN angenommen -
Hallo zusammen, wir haben einen neuen Nachwuchsspieler im Angebot, Anfragen mit Preisvorschlag werden via PN gerne angenommen:
LM Kyriakos Polydoros (19), 5.4
Außerdem weitere Updates:
ST Rufino Quevedo (20), 6.6 - Einigung erzielt
MD Imanol Xalmiento (19), 5.4 - Mit VB und AAW auf der Transferliste, kann gerne noch runtergenommen werden
LIB Ilkka Lillberg (20), 5.9 - Mit VB und AAW auf der Transferliste, kann gerne noch runtergenommen werden
Leihliste:
TW Dele Aiyenugba (20), 6.2 möchte sich ggf. zu sehr günstigen Konditionen verleihen lassen, entsprechende Einsätze und Training natürlich vorausgesetzt
meldet euch gerne bei Interesse!
-
NACHWUCHSTALENT ZU VERKAUFEN:
Ich möchte heute erneut auf meinen sehr jungen Nachwuchsspieler
LM Kyriakos Polydoros (19), 5.4 aufmerksam machen
Mit gerade einmal 18 Jahren hat er noch ein enormes Wachstumspotenzial und wird anderen Mannschaften deutlich mehr helfen können als mir aktuell! Schickt gerne eine PN oder Anfrage
Hier noch einmal die AAW:
pasted-from-clipboard.jpg
Außerdem weiterhin zu haben sind folgende junge Talente:LIB Ilkka Lillberg (20), 5.9 - Unter MW auf der Transferliste, super Angebot!
TW Dele Aiyenugba (20), 6.2 - Junger Torwart ohne Einsatzchance bei mir, schlagt zu! Seine AAW:
-
Hallo zusammen,
ich möchte heute nochmal eindringlich für
LIB Ilkka Lillberg (20), 5.9 werben!
Ein toller, junger, finnischer Nachwuchs-LIB, der dringend dieses Jahr mehr spielen möchte und muss.
Steht für ganz günstiges Geld auf der TL und kann auch noch runtergenommen werden!
Auch überTW Dele Aiyenugba (20), 6.2 kann weiter gesprochen werden!
-
Hallo zusammen,
jetzt zuschlagen:LIB Ilkka Lillberg (20), 5.9 ! Steht zum Minimalpreis auf der TL! Ein paar grüne Prozente sind auch noch drin