A Welsh Team - MD und LMRM suchen neue Herausforderungen - MD im Bereich 8,0 gesucht

  • _Wales.png ST Nick Cake (27), 7.9 kehrt zur neuen Saison in die Premier League zurück und wird den Platz von _Wales.png ST Andrew Davis (35), 6.7 übernehmen.

    Außerdem wechselte rs.png MD Drazen Spelevic (33), 8.4 zu Voctoria Chisinau.

    Nach der schweren Verletzung und der langen Ausfallzeit von cr.png ZM Danny Fonseca Bravo (28), 6.7 wurde _Wales.png ZM Marcus Mushens (18), 5.4 mit einem Profivertrag ausgestattet. Eigentlich sollte der Nachwuchsspieler erst zur neuen Saison zu den Profis wechseln.

    Die Suche nach einem ZM war bisher nicht erfolgreich, aber der Markt wird weiterhin genau beobachtet. Angebote sind jederzeit willkommen.

  • ZM Saudin Rešad (28), 8.6 wechselt von Hemmarby IF nach Bangor. Eigentlich sollte der Nachfolger von ZM Glen Sturrock (30), 10.0 erst zur neuen Saison kommen. Nun konnten sich die Vereine aber schnell auf einen sofortigen Wechsel einigen und Rešad verstärkt die Saison schon in der letzten Saisonspielen.

  • Bangor plant keine großen Kaderveränderungen

    Bereits zum Ende der letzten Saison wurden die notwendigen Veränderungen im Kader vorgenommen. Nach dem Saisonwechsel ist man mit den Verpflichtungen von ZM Saudin Rešad (28), 8.6 und ST Nick Cake (28), 8.0 sehr gut aufgestellt. Wechsel bei Stammspielern sind aktuell nicht geplant, dafür war und ist auf der Bank wohl noch Bewegung möglich.

    Nach nur einer Saison hat ZM Danny Fonseca Bravo (29), 6.4 die Citizens bereits wieder verlassen und sich dem Loughgall FV angeschlossen. Spieler und Verein hatten sich mehr von der Zusammenarbeit versprochen und fanden gemeinsam eine saubere Lösung.

    Auch der im Vorjahr verpflichtete MD Yung-Kyoo Shin (28), 7.3 steht mittelbar zum Verkauf. Ein Transfer wird aber erst nach den ersten Spielen der Saison und der Genesung von LIB Mirco Gennari (22), 6.1 angestrebt.

    LM RM Chris Player (21), 4.3 und ST Steve Pomphrey (19), 6.1 suchen einen Leihverein, der Spielpraxis und gutes Training garantieren kann. Im Gegenzug übernimmt Bangor die Gehaltskosten und zahlt die maximale Ausbildungsprämie. Interessierte können eine Leihanfrage direkt absenden.

  • Aufgrund der aktuelle Situation benötigen die Citizens nun doch noch eine Ergänzung im zentralen Mittelfeld. Gesucht wir ein ZM bis 28 Jahre mit einer Stärke ab ca. 7,0. Angebotene Spieler werden umgehend bewertet und die Abwicklung kann dann schnell erfolgen. Mondpreise werden natürlich nicht gezahlt, die Forderungen sollten sich im realistischen Rahmen bewegen.

  • Der Verein kann sich nun mehr auch die Verpflichtung eines älteren, ggf. auch mit auslaufenden Vertrag, ZM vorstellen. Der Gesuchte sollte dann aber schon eine Stärke 7 bis 8 haben. Bargeld vorhanden.

  • MD Charlie Easterbrook (22), 5.3 bat aufgrund von mangelnder Spielpraxis um die Freigabe. Dies passt zur Planung, zukünftig nur zwei Spieler pro Mannschaftsteil zu fördern.

    So soll LM RM Chris Player (21), 4.3 ausgeliehen werden, sobald er das bessere Flanken erlernt hat. Das Gehalt wird übernommen und eine Prämie kann gerne ausgehandelt werden. Eine Leihgebühr wird nicht erhoben.


    Bei Interesse bitte Kontakt über die üblichen Wege.

  • Für MD Charlie Easterbrook (22), 5.3 gab es bereits Anfragen und ein Angebot, dass jedoch nicht akzeptiert wurde. Die sportliche Leitung ist davon überzeugt, dass er sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft hat und nur auf Grund der Kaderstruktur überhaupt zum Verkauf steht. Hier seine aktuellen Werte:

    MD Charlie EasterbrookWales215.1
    Einsätze (Runde):10/28Einsätze (Saison):10/28Tore:0
    Schnelligkeit15 %7 %0 %4 %0 %26 %0 %26 % -
    Zweikampf6 %6 %0 %4 %0 %16 %0 %16 % -
    Kopfball5 %2 %0 %12 %0 %19 %0 %19 % -
    Schusskraft2 %2 %0 %2 %0 %6 %0 %6 % -
    Schussgenauigkeit0 %6 %0 %10 %0 %16 %0 %16 % -
    Technik4 %4 %0 %7 %0 %15 %0 %15 %+1
    Spielintelligenz0 %6 %0 %4 %0 %10 %0 %10 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:5.3

    Seine Trainingssumme liegt aktuell bei 610 bei einer Motivation von 100.


    LM RM Chris Player (21), 4.3 hat das bessere Flanken erlernt und kann ausgeliehen werden,

  • Die ehemaligen Grünlinge LM Halur Mogilevski (20), 5.6 und RM Dean Shipman-Dixon (19), 5.9 suchen ebenfalls mehr Spielpraxis. Geboten wird eine vollständige Gehaltsübernahme sowie die maximale Ausbildungsprämie. Im Gegenzug wären viele Einsätze und gutes Training wünschenswert.

  • LM Halur Mogilevski (20), 5.6 ist an den FV Mulhouse und RM Dean Shipman-Dixon (19), 5.9 an Allez Poitevin ausgeliehen worden. Beide sollen zu mehr Einsätzen kommen und sich weiter verbessern.


    Dass MD Charlie Easterbrook (22), 5.3 kein nennenswertes Interesse erzeugt, ist schon etwas überraschend. Seine AAWs sind zwar nicht überwältigend, deuten aber an, dass er seine Talentgrenze noch lange nicht erreicht haben dürfte. Auch die geforderte Ablöse ist moderat und nicht übergeschnappt. Der Spieler steht, wie bereits erwähnt, nur zum Verkauf, weil mit MD Paul Gwynn (23), 5.4 bereits ein ähnlich talentierter Spieler im Kader steht.

  • ST Michael Talboys (22), 6.3 bat um die Freigabe und kann bei einem entsprechenden Angebot den Verein verlassen. Aus der Jugend wird am 31.5. Scott Sherwood aufrücken.

    Hier die aktuellen Werte:

    ST Michael TalboysWales216.0
    Einsätze (Runde):11/28Einsätze (Saison):11/28Tore:0
    Schnelligkeit14 %6 %0 %10 %0 %30 %0 %30 %+1
    Zweikampf11 %11 %0 %5 %0 %27 %0 %27 %+1
    Kopfball1 %11 %0 %10 %0 %22 %0 %22 % -
    Schusskraft6 %10 %0 %9 %0 %25 %0 %25 % -
    Schussgenauigkeit0 %10 %0 %8 %0 %18 %0 %18 % -
    Technik4 %4 %0 %5 %0 %13 %0 %13 % -
    Spielintelligenz0 %9 %0 %2 %0 %11 %0 %11 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:6.3

    ... und noch die Trainingswerte:

    Frische87
    Kondition55
    Motivation105
    Schnelligkeit9 55
    Zweikampf9 54
    Kopfball5 51
    Schusskraft4 52
    Schussgenauigkeit6 50
    Technik5 54
    Spielintelligenz6 51
    Summe614
  • MD Charlie Easterbrook (22), 5.3 ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Verein. Sollte es bis Ende Februar kein marktgerechtes Angebot geben, so wird der Spieler wieder in den Kader integriert und entwicklungsförderliche Einsatzzeiten erhalten.

    Hier noch einmal die aktuellen Trainingswerte:

    Frische94
    Kondition55
    Motivation100
    Schnelligkeit5 55
    Zweikampf7 55
    Kopfball6 51
    Schusskraft4 53
    Schussgenauigkeit5 50
    Technik5 54
    Spielintelligenz5 51
    Summe618

    Der Spieler steht weiterhin auf der Transferliste, die AAWs sind also einsehbar.

  • MD Marios Stratoklis (31), 8.1 teilte dem Verein mit, dass er zum Ende seiner Karriere nochmal eine neue Herausforderung sucht. Im Meisterschaftskampf ist er eine wichtige Stütze, so dass ein Wechsel zur oder in der neuen Saison angestrebt wird. Als Ablöse sollte mindestens im Bereich des Marktwerts liegen.

    Hier seine letzten AAWs:


    pasted-from-clipboard.png

    ... und die Traingswerte:

    pasted-from-clipboard.png


    Im Gegenzug wird nun die Suche nach einem Nachfolger intensiviert. Der neue Spieler sollte

    • nicht älter als 29 Jahre alt sein,
    • eine Stärke von mindestens 8,4 besitzen sowie
    • ein ausgeprägtes Defensivverhalten besitzen.

    Links- oder beidfüssige Spieler sind gerne gesehen, Angebote bitte über die bekannten Wege

  • In Bangor beginnen langsam die Planungen für die neue Saison. Speziell in der Defensive soll es Veränderungen geben. Die Spieler

    MD Marios Stratoklis (31), 8.1 und

    MD Yung-Kyoo Shin (28), 7.3

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    haben klar ihren Wechselwunsch zur neuen Saison hinterlegt.

    Daher scouten die Citizens nun gezielt den Markt für MD. Gesucht wird ein Spieler analog zu den Stärken und Fähigkeiten von Stratoklis.

    Im Mittelfeld erhält LM RM Lukas Bondel (27), 7.3

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    nun die Freigabe, da auf den Außenpositionen voll auf den Nachwuchs gesetzt wird.