Transfernews
-
- Pécsi Mecsek FV
-
Sascha Dieck -
March 17, 2023 at 1:54 PM
-
-
Neue Saison, Neues Glück, Neue Verhandlungen.
Auch dieses Jahr kann in Pecsi wieder über Spieler geredet und verhandelt werden.
Zum Verkauf stehen:
LV Simeon Petrow (34), 7.7Der Spieler ist seit dem 31.08.2018 Teil meiner Mannschaft und ein sehr solider Spieler. Bei der letzten [definition='10','0']AAW[/definition] hat er sogar trotz seines Alters 0,3 Punkte zugelegt. Dies bildet eine solide Grundlage, das er auch die nächsten Jahre noch seine Stärke halten kann und gute Leistungen erbringen wird. Sollte Interesse bestehen meldet euch kurzfristig mit einem Angebot bei mir. Alternativ wird der Spieler in den nächsten Tagen auf die TL gehen und dann hat jeder den Zugriff und ein Soloverhandeln ist dann nicht mehr ohne weiteres Möglich.
LM RM Bence Béres (35), 7.9Mein lieber Spieler Béres der seit 10 Jahren im Kader steht möchte seine Karriere noch einmal pushen und den Ausklang nach Möglichkeit bei einem anderen Verein erleben. Wer einen Grundsoliden LM / RM sucht könnte hier fündig werden. Trotz seines Alters hatte er bei den letzten [definition='10','0']AAW[/definition] keine Abwertungen, er hat 2 grüne Indi. mit +3 Gesamt und Nerven aus Stahl. Dieser solide Spieler würde einigen Vereinen gut zu Gesicht stehen. Alternativ wird der Ursprungsplan verfolgt und er wird in einigen Jahren seine Karriere bei mir Beenden.
ZM Sasa Donas (23), 6.0Ergänzungsspieler in meinem Kader und ein solides Backup. Sollte jedoch jemand Interesse haben währe ich Gesprächsbereit.
Und dann kommen wir noch zu 2 weiteren Spielern die ebenfalls im Fokus stehen (könnten).
LV Zsolt Békés (27), 6.6 wird ggf. ab dem 01.08.2023 zur Verfügung stehen. Da ich aktuell einen Jugendspieler habe der LV wird und der nach der nächsten Jugendwertung in den Kader kommen könnte als Ersatz ist ein Wechsel Vorstellbar.Das gleiche gilt für
RV Tibor Czindery (23), 6.3 sofern ich meinen MD wieder auf RV umgeschult bekomme in der Jugend. Auch wenn dies nicht Erfolgreich ist währe der Spieler aber Verhandelbar. Bei diesem Spieler währe Grundsätzlich auch eine Leihe noch Vorstellbar bei optimaler Förderung.Soweiit die aktuellen Spieler die Verfügbar wären und wo Gesprächsbereitschaft besteht. Wer Interesse hat schreibt mich an mit einem Angebot und dann schauen wir was machbar ist.
An dieser Stelle aber auch noch einmal der Hinweis, das weder S.Lux noch mein Sohn L. Dieck verkäuflich sind. Beide Spieler sind als absolut Unverkäuflich in Pécsi eingestuft. Angebote jeglicher Art sind daher Zwecklos.
-
Pécsi ist auf der Suche nach einem oder mehreren Vereinen die eine Ausbildung / Leihe in Erwägung ziehen würden. Dabei kommt es mir auf 100% Einsätze á mindestens 30 Minuten an. Prämien sind Verhandelbar. Am 01.08.2023 würden da mindestens 2 Spieler zur Verfügung stehen.
Zoltán Spéter aktuell 5,4 - 18 Jahre und MD
Csaba Jubál aktuell 4,3 - 18 Jahre und LV
Gehalt und Prämien werden wie gesagt übernommen, zusätzliche Erfolgsprämien sind Verhandelbar. Wer interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir.
-
Pécsi Mecsek FV wäre auf der Suche nach möglichen Leihpartnern, die eine Ausbildung übernehmen wollen.
Dabei gelten bei Leihen folgende Bedingungen:
- Volle Einsätze, mind. 30 Min. je Spiel
- Gutes Training
- Keine Gefahr einer Bremse
Dafür gibt es volle Prämie, Gehaltsübernahme und keine Leihgebühr. Besondere Leihbedingungen können natürlich auch verhandelt werden. Eine Dauerhafte Kooperation wäre Wünschenwert / Möglich wenn es insgesamt passt.
Aktuell würden folgende Spieler für eine Leihe zur Verfügung stehen:
Zoltán Vásárhelyi RV 18 Jahre 3,1 - Gründaumen und Ungar 23.09.2005
Schnelligkeit 5
Zweikampf 2
Kopfball 2
Schusskraft 5
Schussgenauigkeit 3
Technik 4
Spielintelligenz 1
Der Spieler ist aktuell bei den Amateuren und kann jederzeit gezogen werden. Eine Leihe wäre Wünschenswert und eine schnelle Stärkesteigerung ist sehr Wahrscheinlich. Eine Verlängerung der Leihe auch zur nächsten Saison kann vereinbart werden. Natürlich wäre hier auch ein Kauf im Bereich des möglichen.
Csaba Jubál LV 18 Jahre 5,0 - Gründaumen und Ungar 12.07.2005
Schnelligkeit 6
Zweikampf 5
Kopfball 3
Schusskraft 5
Schussgenauigkeit 6
Technik 5
Spielintelligenz 5
Aktuell in der Jugendakademie mit Förderung. Der Spieler hat bei fast allen [definition='10','0']AAW[/definition] 0,2 - 0,4 zugelegt. Nach der nächsten Jugend [definition='10','0']AAW[/definition] wäre ein Wechsel in die Profimannschaft anvisiert. Ein solider Leihpartner wäre dann die erste Wahl und der Spieler kann einem Team sicherlich auch direkt weiter helfen. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bereits jetzt melden und wir handeln die Konditionen aus.
Auf der Einkaufsseite gibt es grundsätzlich Interesse an einem starken Torhüter, ZM oder Stürmer der meiner Mannschaft weiterhelfen würde und Stammspieler wäre oder zumindest ein sehr guter Ergänzungsspieler. Je älter der Spieler desto Stärker, eigentlich suche ich aber im Bereich bis 30. Interessante Angebote die Realisierbar sind höre ich mir gerne an.
-
Pécsi Mecsek FV wäre auf der Suche nach möglichen Leihpartnern, die eine Ausbildung übernehmen wollen.
Dabei gelten bei Leihen folgende Bedingungen:
- Volle Einsätze, mind. 30 Min. je Spiel
- Gutes Training
- Keine Gefahr einer Bremse
Dafür gibt es volle Prämie, Gehaltsübernahme und keine Leihgebühr. Besondere Leihbedingungen können natürlich auch verhandelt werden. Eine Dauerhafte Kooperation wäre Wünschenwert / Möglich wenn es insgesamt passt.
Aktuell würden folgende Spieler für eine Leihe zur Verfügung stehen:
ST Balázs Brocskó (23), 6.4Leider hatte der Spieler in der Rückrunde 0 Einsätze und er ist ein Opfer der Förderung anderer Spieler geworden. Da es im Saisonfinale um jeden Punkt ging, war eine förderung nicht mehr möglich. Von daher würde Pécsi es sehr begrüßen, wenn man einen Leihpartner finden kann. Sollte ein Kaufinteresse bestehen wäre auch dies verhandelbar.
-
Pécsi plant grundsätzlich mit dem Konzept alte Spieler auch ins KE gehen zu lassen und somit den Übergang für junge Spieler durch erfahrene Spieler zu begleiten. Dennoch würden entsprechenden Spielern keine Steine in den Weg gelegt werden.
TW Luigi Paciano (34), 8.8Der Stammtorhüter seit September 2021 bei Pécsi sucht auf jeden Fall eine neue Herausforderung und kann den Verein auf jeden Fall verlassen. Er hat genug Stärke und Power Vereinen weiter zu helfen die sich noch Verstärken oder stabilieren wollen. Beide Indi-Werte sind auf +2.
LM Sergio de Jesús Méndez Cortez (32), 9.0Der starke LM der ein Freistoßspezialist ist hat noch Luft für viele starke Saisons und kann einer Mannschaft die nötige Power geben und hat in 315 Einsätzen seit 2016 insgesamt 54 Tore gemacht. Er ist seit 2014 bei Pécsi und hat sehr viel Erfahrung. Ein Wechsel ist Vorstellbar und auf Anfrage können die Modalitäten Besprochen werden. Entsprechende Angebote mit einer Ablöse werden auf jeden Fall beantwortet.
ST Sergio Rey-Bellet (33), 8.9Die Tormaschine und das Herz von Pécsi. Seit August 2015 geht er für Pécsi auf Torejagd. Er war eine meiner ersten Verpflichtungen und bisher wurde jede Anfrage abgelehnt. In 372 Spielen hat er 132 Tore erzielt. Er ist Nationalspieler und ein Allrounder. Auch hier wird jedes Angebot geprüft und es gibt eine Antwort. Pécsi ist Gesprächsbereit.
Wenn ein Spieler interessant für euch ist meldet euch mit einem Ablöseangebot. Die Antwort auf was möchtest du haben wird heißen so viel wie möglich. Wer ein sinnvolles Angebot abgibt wird auch sicherlich mit realistischen Antworten und Verhandlungen belohnt und ich denke man kann sich einig werden.
-
Pécsi wäre grundsätzlich bereit über die Abgabe folgender Spieler zu Verhandeln:
MD Tomislav Pinter (31), 8.3Ein guter stabiler MD der bei mir leider etwas zu kurz kommt, da ich 3 junge Spieler im Kader habe die so langsam aufgeschlossen haben. Die letzten AAW waren sehr stabil und teilweise grün. Von daher ist davon auszugehen, das er seine Stärke noch einige Zeit halten wird und für viele Teams auch ein wertvoller Spieler wäre.
MD Tomislav Pinter 
31 8.3 Einsätze (Runde): 10/22 Einsätze (Saison): 10/22 Tore: 0 Training Fitness Einsatz Alter Tor + - =
/ 
Schnelligkeit 3 % 3 % 0 % -7 % 0 % 6 % -7 % -1 % - Zweikampf 4 % 2 % 0 % -2 % 0 % 6 % -2 % 4 % - Kopfball 2 % 2 % 0 % -9 % 0 % 4 % -9 % -5 % - Schusskraft 4 % 2 % 0 % -3 % 0 % 6 % -3 % 3 % - Schussgenauigkeit 5 % 4 % 0 % -2 % 0 % 9 % -2 % 7 % - Technik 3 % 1 % 0 % -13 % 0 % 4 % -13 % -9 % - Spielintelligenz 5 % 2 % 0 % -7 % 0 % 7 % -7 % 0 % - Karriereende: nein Neue Stärke: 8.3
LV RV Borislav Pascin (31), 8.0Der Spieler hat den Vorteil das er LV / RV spielt und damit Universal beide Seiten abdecken kann. In Pécsi kam er leider nur auf 11 von 21 Spielen was Ihm die AAW deutlich verhagelt hat. Mit entsprechender Spielpraxis kann man den Spieler aber deutlich stabiler und effizenter halten und auch an diesem Spieler noch lange Freude haben.
LV RV Borislav Pascin 
31 8.3 Einsätze (Runde): 11/21 Einsätze (Saison): 11/21 Tore: 0 Training Fitness Einsatz Alter Tor + - =
/ 
Schnelligkeit -14 % -6 % 0 % -17 % 0 % 0 % -37 % -37 % 
Zweikampf 0 % -8 % 0 % -5 % 0 % 0 % -13 % -13 % - Kopfball 7 % -22 % 0 % -6 % 0 % 7 % -28 % -21 % 
Schusskraft 10 % -16 % 0 % -4 % 0 % 10 % -20 % -10 % - Schussgenauigkeit 5 % -24 % 0 % -8 % 0 % 5 % -32 % -27 % - Technik 4 % -22 % 0 % 0 % 0 % 4 % -22 % -18 % - Spielintelligenz 0 % -22 % 0 % -1 % 0 % 0 % -23 % -23 % - Karriereende: nein Neue Stärke: 8.0
ZM Rumen Valkov (31), 8.7Dann hätte ich noch einen richtig guten Spieler im ZM der bei einem passenden Angebot gehen dürfte. Die AAW sind auf das Alter gesehen sehr gut ausgefallen und es konnte sogar noch ein +0,1 erzielt werden. Damit dürften Abwertungen erst einmal unwahrscheinlicher sein und der Spieler wird seine Stärke noch länger halten können. Von daher wäre er sicherlich eine Überlegung Wert und steht auch zunächst einmal im Schaufenster.
LV Marko Korkeaoja (31), 9.7Grundsätzlich wäre man auch bei diesem Spieler Gesprächsbereit über einen Wechsel Nachzudenken. Hier müsste aber entsprechend der Spielstärke von 9,7 ein gutes Angebot kommen da dieser Spieler ungeachtet der AAW noch viele gute Jahre vor sich hat. Mir hat es mit der Fitness die Bewertung im Winter verhagelt, da es ansonsten sogar auf plus hinausgelaufen wäre, zumindest teilweise.
LV Marko Korkeaoja 
31 9.9 Einsätze (Runde): 20/23 Einsätze (Saison): 20/23 Tore: 0 Training Fitness Einsatz Alter Tor + - =
/ 
Schnelligkeit 8 % -8 % 4 % -19 % 0 % 12 % -27 % -15 % - Zweikampf 7 % -14 % 3 % -13 % 0 % 10 % -27 % -17 % 
Kopfball 10 % -18 % 3 % -6 % 0 % 13 % -24 % -11 % - Schusskraft 10 % -7 % 2 % -15 % 0 % 12 % -22 % -10 % - Schussgenauigkeit 4 % -18 % 2 % -9 % 0 % 6 % -27 % -21 % - Technik 9 % -18 % 3 % -3 % 0 % 12 % -21 % -9 % - Spielintelligenz 3 % -11 % 3 % -9 % 0 % 6 % -20 % -14 % - Karriereende: nein Neue Stärke: 9.7 Sollte bei einem Spieler Interesse bestehen sendet ein konkretes Angebot an mich. Um die Frage vorweg zu beantworten ... was willst du den haben wird mit so viel wie möglich beantwortet. Macht einfach ein realistisch Angebot und wir schauen ob eine Einigung zustande kommt. Antworten werde ich auf jeden Fall.