Transfernews - Top Talent verlässt Erzurumspocht zum Saisonende

  • Wir möchten folgende Spieler zum Verkauf anbieten.

    RV Hürryyet Beste (18), 6.0 



    ZM Atakan Güldü (18), 5.6

    RV Hürryyet BesteTürkei185.1
    Einsätze (Runde):16/16Einsätze (Saison):16/16Tore:0
    Schnelligkeit7 %1 %32 %18 %0 %58 %0 %58 %+1
    Zweikampf21 %6 %38 %21 %0 %86 %0 %86 %+1
    Kopfball0 %3 %33 %24 %0 %60 %0 %60 %+1
    Schusskraft12 %1 %34 %12 %0 %59 %0 %59 %+1
    Schussgenauigkeit0 %3 %33 %20 %0 %56 %0 %56 %+1
    Technik0 %7 %35 %14 %0 %56 %0 %56 % -
    Spielintelligenz21 %4 %27 %17 %0 %69 %0 %69 %+1
    Karriereende:neinNeue Stärke:6.0



    Das Interesse ist riesig und das HG kann erfragt werden.

    ZM Atakan GüldüTürkei185.0
    Einsätze (Runde):16/17Einsätze (Saison):16/17Tore:0
    Schnelligkeit5 %14 %25 %19 %0 %63 %0 %63 % -
    Zweikampf21 %10 %28 %13 %0 %72 %0 %72 %+1
    Kopfball-18 %12 %20 %15 %0 %47 %-18 %29 % -
    Schusskraft0 %10 %24 %18 %0 %52 %0 %52 %+1
    Schussgenauigkeit0 %5 %24 %23 %0 %52 %0 %52 %+1
    Technik0 %5 %28 %11 %0 %44 %0 %44 % -
    Spielintelligenz8 %0 %37 %14 %0 %59 %0 %59 %+1
    Karriereende:neinNeue Stärke:5.6
  • Es gibt für beide Spieler ein neues HG was bei uns erfragt werden kann. Die Resonanz ist überwältigend. Beide Spieler genießen zurecht hohe Aufmerksamkeit. Es gab jeweils über 15 Anfragen. 8 Manager haben ein Angebot abgegeben. Es gibt auch eine Fixe Ablöse, für die man "direkt" eine Zusage erhält. Die wurde nun vom Verein festgeschrieben.

    Wer also noch Interesse hat sich eins dieser Top Talente zu sichern, darf sich gerne Zeitnah melden.

    RV Hürryyet Beste (18), 6.0
    ZM Atakan Güldü (18), 5.6

  • Top Juwelen weiterhin zu haben. Beste fast bei der Fixsumme angekommen. Neues Höchstgebot erfragbar. Bei Güldü greift noch das aktuelle HG von gestern.

    RV Hürryyet Beste (18), 6.0
    ZM Atakan Güldü (18), 5.6




    Wir möchten unsere aktuelle Nr. 2 anbieten. Der junge braucht endlich ein Verein wo er Fuß fassen kann und sich beweisen kann.


    TW Mirco Rufino (23), 4.8

    TW Mirco RufinoItalien225.0
    Einsätze (Runde):3/19Einsätze (Saison):3/19Tore:0
    Reflexe0 %5 %-2 %9 %0 %14 %-2 %12 % -
    Paraden0 %4 %0 %3 %0 %7 %0 %7 % -
    Lufthoheit-18 %1 %-4 %4 %0 %5 %-22 %-17 %-1
    Herauslaufen-11 %2 %-2 %0 %0 %2 %-13 %-11 % -
    Ballsicherheit17 %6 %-2 %5 %0 %28 %-2 %26 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:4.8
  • RV Hürryyet Beste (18), 6.0 Neues HG. Einigung steht kurz bevor.
    ZM Atakan Güldü (18), 5.6 Interesse weiterhin vorhanden. HG kann beim Verein angefragt werden.
    TW Mirco Rufino (23), 4.8 Bisher kein Interesse. Kommt Sonntag auf die Fixe. Verlangen keine Unsummen.

  • Für alle 3 Spieler gilt, dass aufgrund dessen, der genaue Zeitpunkg (Morgen) der TL öffnung unbekannt ist, die Deadline bis MAXIMAL 23:59 Uhr geht. Eine Entscheidung kann aber aus verschiedenen Gründen eher fallen.

    Es wäre daher ratsam, bei Interesse, sich noch bis spätestens morgen Nachmittag zu melden.

    Es gibt für beste ein Neues HG und es haben sich 2...3 Interessenten seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet. Ich kann da leider keine Rücksicht drauf nehmen.

    Ruffino landet direkt nach öffnung auf die TL.

  • Für Freitag Abend ist eine PK angesetzt. Wir möchten euch über die aktuellen Transfers im Verein informieren.
    Wenn alles nach Plan läuft, werden uns am Donnerstag, Beste und Güldü verlassen. Dafür stehen am Donnerstag 2 Potenzielle Neuzugänge bei uns zur Medizinischen Untersuchung. Sollten wir grünes Licht erhalten, wird final versucht, den Spieler ein Vertragsangebot zu unterbreiten.

    Aktuell steht noch unser Keeper TW Mirco Rufino (23), 4.8 auf der TL mit einer VB. Wir nehmen jedes Interesse ernst und sind bereit deutliche Abstriche zu machen. Schreibt uns an oder macht uns direkt ein Angebot.

  • Saison 23/24

    Alle Käufe & Verkäufe sind für diese Saison abgeschlossen. Einzig und alleine suchen wir einen Leihpartner für unseren RV Simsek Sular (18), 3.1. Wir erwarten nicht viel, wären über jeden Einsatz bei euch dankbar.

    Saison 24/25

    Die neue Saison ist noch ein gutes Stück entfernt, allerdings wollen wir euch eine Liste mit den Spielern erstellen, die im Sommer wechseln könnten.

    Torhüter:
    TW Serhiy Zuenko (35), 8.6
    Durch die Verpflichtung von Costa, wollen wir uns keine so starke Nr. 2 Leisten. Sollte Serhiy also sein KE nicht bekannt geben, ist ein Wechsel vorgesehen.
    Defensive

    Defensive:
    MD Carmine Velio (32), 7.4
    Er bringt alles mit, was ein MD mit bringen muss. Er soll aber im Sommer für einen jüngeren MD Platz machen.
    MD Cyril Salanou (29), 6.0
    Er möchte zurück in die Heimat. Es werden ihm keine Steine in den Weg gelegt. Einen Ineressenten gibt es bereits.
    MD Günther Mitter (29), 5.0
    Kann für ganz kleines Geld wechsel.
    Mittelfeld
    LM RM Jimmy Sacratini (28), 7.0
    Ersatz Spieler wurden schon für die neue Saison verpflichtet.
    RM Paolo Vitor Vieira (31), 8.6
    Ersatz Spieler wurden schon für die neue Saison verpflichtet.
    RM Stéphane Cootzee (23), 6.3
    Ersatz Spieler wurden schon für die neue Saison verpflichtet.
    ZM Adrian Alexe (30), 7.6
    Er hat Heimweh! Unser Zweikampfmonster kann noch so % Sammeln. Aber wir möchten hier umplanen.
    Stürmer
    ST Demirtas Uluç (27), 7.7
    Durch die Verpflichtung von Kettel und die Bärenstarke Saison von Kostas(16 Tore in 12 Spielen) und zusätzlich die Rückkehr unseres Stürmers Birdal, kann Uluc die Freigabe erhalten. Interesse aus der Türkei ist vorhanden.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Es muss noch nichts fest abgesprochen werden. Alle Interessenten die sich zeitnah melden, werden bevorzugt behandelt.

  • Etwas verspätet, die Vorstellung von ST Nicolas Kettel (30), 10.1

    Nach bereits 2 gespielten Meisterschaftsspielen und 3 Toren sowie 1 Torvorlage, möchten wir euch kurz unseren Neuzugang vorstellen.
    Nicolas wurde beim FV Sète ausgebildet, dort unterschrieb er zwar seinen ersten Profivertrag, jedoch lediglich um etwas später transferiert zu werden. Seine nächste Station war der FV Alverca wo er insgesamt 8 Jahre lang Knippsen sollte. 32 Spiele und nur 2 Tore waren zu Beginn etwas mau, deshalb wurde er gleich nach 6 Monaten an Danav Ruse verliehen. Aber bei 28 Spielen kam Nicolas auf nur einem mageren Törchen. Den Durchbruch schaffte er ein Jahr später bei Alverca. In insgesamt 195 Spielen, sollte er 58 mal treffen. Nach 6 Jahren ging es dann weiter zu Bebrungas Plunge in dem er 22 Tore in nur 47 Spielen erzielen konnte. Das weckte dann unser Interesse und nun steht Nicolas schon bei 3 Treffern aus 2 Spielen.

    Nicolas Kettel: Ich war überrascht über das Interesse aus der Türkei. An sich habe ich mich in Litauen sehr wohlgefühlt und trotz der starken Konkurrenz meine Einsätze bekommen und auch meine Tore gemacht. Aber noch einmal eine neue Station in meinem Alter und dort dann in einer Führungsrolle, hat mich von einem Wechsel überzeugt. Die jungs haben mich alle gut aufgenommen, ich fühle mich super wohl und wir harmonieren schon ganz toll zusammen. Sowohl als aber auch neben dem Platz.

    Der Verein heißt dich herzlich willkommen Nicolas. Bleib gesund und beteilige dich an so vielen Toren wie möglich. :laola:






  • Wechsel. Top Talent verlässt Erzurumspocht in wenigen Tagen.

    Gestern Abend kam unser RV Simsek Sular (18), 3.1
    erneut zum Trainerteam und bat um einen Wechsel.
    Seit Wochen versuchen wir Ihm den Wunsch zu erfüllen, allerdings nur per Leihe.
    Leider sind alle Versuche gescheitert und dann wurde die Entscheidung getroffen, ihn offiziell auf der
    Transferliste zu melden. Heute Abend erreichte uns ein ernstes Angebot und nach kurzem Verhandeln,

    sind sich beide Vereine einig geworden. Der Spieler befindet sich schon im Flieger zum Medizincheck.
    Wenn der durchgewunken wird und die Verträge unterzeichnet sind, geht es für Sular zum neuen Team.

    Stimmen zum Wechsel

    Sular

    Ich bedauere den Wechsel sehr. Ich habe den Wunsch zu spielen schon öfters geäußert und wir haben uns auf eine Leihe verständigt. Allerdings hat es bis jetzt nicht gepasst. Jetzt habe ich die Chance mich aber wo anders zu präsentieren und das ist für meine Entwicklung und letztendlich für meine Karriere enorm wichtig.
    Ich verdanke dem Club alles. Hier bin ich geboren und hier bin ich ausgebildet worden. Ich werde den Verein immer im Herzen tragen. Ich danke auch meinem Coach Melissopoulos der mir 6 Profieinsätze gab und von dessen Training ich mit den Profis profitieren durfte. Er war es auch, der mich zum Profi gemacht hat. Danke Coach, Danke Erzurumspocht, Danke Fans und Supporter.

    A. Melissopoulos

    Wir verlieren mit Simsek Sular ein hervorragendes Talent. Der Plan war Ihn mit in die neue Saison zu nehmen und ihm diese Saison in einer tieferen Liga Einsätze zu geben. Leider ist dieser Plan nicht aufgegangen und Sular hatte auch weiterhin den drang Einsatzzeiten zu bekommen. Das verstehe ich auch und respektiere diesen unbedingten Willen.
    Bei uns war es nicht möglich. Durch den Verkauf, nimmt der Verein aber eine angemessene Ausbildungsentschädigung.
    Ich wünsche Sular nur das beste. Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

  • #Top Talent verlässt Erzurumspocht Ende der Saison #zwei Nationalspieler wechsel im Juli zu uns.

    Wir konnten uns auf ein Wechsel unseres Nachwuchstalents ZM Ahmed Atten (18), 5.1 einigen. Für eine angemessene Ablösesumme, wird er nach wieder eröffnung der TL durch die AOFA transferiert werden. Vorgespräche und erster Medizincheck waren positiv. Atten wird noch die volle Ausbildung bei uns genießen um Ihn stärkst Möglich im Sommer zu verabschieden.

    Weitere Verkäufe sind noch nicht durch. Hier eine Übersicht der aktuellen Spieler und deren Status.

    TW Serhiy Zuenko (35), 8.6 - Ein Manager ist interessiert.
    MD Carmine Velio (32), 7.4 - Ein Manager ist interessiert.
    MD Cyril Salanou (29), 6.0 - Ein Manager ist interessiert.
    MD Günther Mitter (29), 5.0 - Bisher keiner interessiert.
    LM RM Jimmy Sacratini (28), 7.0 - Bisher keiner interessiert.
    RM Paolo Vitor Vieira (31), 8.6 - Eine lose Anfrage.
    RM Stéphane Cootzee (23), 6.3 - Bisher keiner interessiert.
    ZM Adrian Alexe (30), 7.6 - Eine lose Anfrage.
    ST Demirtas Uluç (27), 7.7 - Mehrere Interessenten vorhanden. Noch kein Angebot abgegeben.

    Hier die AAW der Spieler.

    TW Serhiy ZuenkoUkraine358.6
    Einsätze (Runde):15/18Einsätze (Saison):15/18Tore:0
    Reflexe2 %3 %0 %-12 %0 %5 %-12 %-7 % -
    Paraden3 %4 %0 %-10 %0 %7 %-10 %-3 % -
    Lufthoheit-19 %1 %0 %-18 %0 %1 %-37 %-36 % -
    Herauslaufen0 %0 %0 %-6 %0 %0 %-6 %-6 % -
    Ballsicherheit11 %4 %0 %-25 %0 %15 %-25 %-10 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:8.6




    MD Carmine VelioItalien327.4
    Einsätze (Runde):16/18Einsätze (Saison):16/18Tore:0
    Schnelligkeit5 %-8 %8 %-18 %0 %13 %-26 %-13 % -
    Zweikampf13 %-6 %5 %-14 %0 %18 %-20 %-2 % -
    Kopfball0 %-16 %10 %-16 %0 %10 %-32 %-22 % -
    Schusskraft9 %-13 %10 %-13 %0 %19 %-26 %-7 % -
    Schussgenauigkeit0 %-15 %8 %-9 %0 %8 %-24 %-16 % -
    Technik8 %-11 %9 %-9 %0 %17 %-20 %-3 % -
    Spielintelligenz10 %-6 %9 %-7 %0 %19 %-13 %6 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:7.4



    MD Cyril SalanouFrankreich296.0
    Einsätze (Runde):4/19Einsätze (Saison):4/19Tore:0
    Schnelligkeit0 %1 %-3 %0 %0 %1 %-3 %-2 % -
    Zweikampf6 %2 %-1 %0 %0 %8 %-1 %7 % -
    Kopfball0 %4 %-5 %0 %0 %4 %-5 %-1 % -
    Schusskraft4 %1 %-7 %0 %0 %5 %-7 %-2 % -
    Schussgenauigkeit0 %3 %-2 %0 %0 %3 %-2 %1 % -
    Technik0 %1 %-2 %0 %0 %1 %-2 %-1 % -
    Spielintelligenz4 %3 %-4 %0 %0 %7 %-4 %3 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:6.0
    MD Günther MitterÖsterreich295.0
    Einsätze (Runde):3/22Einsätze (Saison):3/22Tore:0
    Schnelligkeit9 %5 %0 %0 %0 %14 %0 %14 %+1
    Zweikampf14 %7 %-7 %0 %0 %21 %-7 %14 % -
    Kopfball11 %5 %-1 %0 %0 %16 %-1 %15 % -
    Schusskraft0 %1 %-8 %0 %0 %1 %-8 %-7 %-1
    Schussgenauigkeit4 %7 %



    LM RMJimmy SacratiniItalien287.0
    Einsätze (Runde):9/19Einsätze (Saison):9/19Tore:0
    Schnelligkeit4 %5 %0 %0 %0 %9 %0 %9 % -
    Zweikampf7 %5 %0 %0 %0 %12 %0 %12 % -
    Kopfball3 %5 %0 %0 %0 %8 %0 %8 % -
    Schusskraft6 %3 %0 %0 %0 %9 %0 %9 % -
    Schussgenauigkeit8 %0 %0 %0 %0 %8 %0 %8 % -
    Technik5 %3 %0 %0 %0 %8 %0 %8 % -
    Spielintelligenz9 %5 %0 %0 %0 %14 %0 %14 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:7.0



    RM Stéphane CootzeeArgentinien236.3
    Einsätze (Runde):14/19Einsätze (Saison):14/19Tore:0
    Schnelligkeit6 %2 %7 %6 %0 %21 %0 %21 % -
    Zweikampf8 %8 %5 %9 %0 %30 %0 %30 % -
    Kopfball0 %8 %0 %1 %0 %9 %0 %9 % -
    Schusskraft8 %12 %8 %5 %0 %33 %0 %33 % -
    Schussgenauigkeit0 %11 %10 %5 %0 %26 %0 %26 % -
    Technik0 %8 %1 %3 %0 %12 %0 %12 % -
    Spielintelligenz10 %11 %4 %5 %0 %30 %0 %30 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:6.3




    ZM Adrian AlexeRumänien307.7
    Einsätze (Runde):16/20Einsätze (Saison):16/20Tore:0
    Schnelligkeit5 %2 %0 %-6 %0 %7 %-6 %1 % -
    Zweikampf4 %1 %2 %-4 %0 %7 %-4 %3 % -
    Kopfball-21 %2 %2 %-7 %0 %4 %-28 %-24 %-1
    Schusskraft0 %1 %3 %-9 %0 %4 %-9 %-5 % -
    Schussgenauigkeit0 %3 %1 %-1 %0 %4 %-1 %3 % -
    Technik-6 %5 %3 %-5 %0 %8 %-11 %-3 % -
    Spielintelligenz2 %2 %5 %-4 %0 %9 %-4 %5 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:7.6



    ST Demirtas UluçTürkei277.6
    Einsätze (Runde):12/16Einsätze (Saison):12/16Tore:0
    Schnelligkeit18 %3 %8 %0 %0 %29 %0 %29 %+1
    Zweikampf5 %13 %5 %0 %0 %23 %0 %23 % -
    Kopfball-17 %6 %0 %0 %0 %6 %-17 %-11 % -
    Schusskraft0 %14 %3 %0 %0 %17 %0 %17 % -
    Schussgenauigkeit0 %7 %1 %0 %0 %8 %0 %8 % -
    Technik-16 %1 %3 %0 %0 %4 %-16 %-12 % -
    Spielintelligenz7 %6 %11 %0 %0 %24 %0 %24 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:7.7



    Unser Verein möchte die Gerüchte bestätigen. Es stimmt, dass im Juli 24. Zwei neue Nationalspieler den Weg zu uns finden werden. Aber aufgrund der noch ausstehenden Medizinischen Untersuchungen, möchten wir noch keine Namen öffentlich nennen. Die Spieler passen perfekt zur neuen Ausrichtung des Vereins.