ZM Carl Roseberry (18), 4.0
ZM Grégory Carlier (22), 4.1
Beide Spieler dürfen bei passendem Angebot gehen! Es handelt sich jeweils um (inzwischen nicht mehr sichtbare) Gründaumen!
ZM Carl Roseberry (18), 4.0
ZM Grégory Carlier (22), 4.1
Beide Spieler dürfen bei passendem Angebot gehen! Es handelt sich jeweils um (inzwischen nicht mehr sichtbare) Gründaumen!
ZM Arijan Tsarknias (20), 6.1
ZM 5.9 (20J) Tsarknias darf vor den Winter [definition='10','0']AAW[/definition] gehen.
Er hat bisher 100% seiner möglichen Einsätze (9/9) und wird bis zum Winter alle Einsätze zu mindestens 30 min machen.
In meiner Liga wird er bei seiner Stärke komplett gebremst. Sportlich würde ich ihn längst möglich halten wollen, daher der Wechsel zum Jahresende.
[definition='10','0']AAW[/definition] sind beigefügt. Angebote über alle Kanäle
Inzwischen sind einige Anfragen für ZM Arijan Tsarknias (20), 6.1 eingegangen.
Die [definition='10','0']AAW[/definition] sind oben einzusehen.
Der Spieler soll unbedingt vor Transferschluss im Dezember wechseln, weil er bei mir im Winter komplett gebremst wird.
Bisher hat er 100% der Spiele in der Hinrunde gemacht. Seine [definition='10','0']AAW[/definition] Werte sehen addiert wie folgt aus:
Schnelligkeit 10-99
Zweikampf 32-99
Kopfball 54-99
Schusskraft 40-99
Schussgenauigkeit 24-99
Technik 42-99
Spielintelligenz 27-99
Ein Sprung auf mindestens 6.4 nach den Winter [definition='10','0']AAW[/definition] sollte auf jeden Fall drin sein.
Um dem Spieler und dem Verein genügend Zeit zu geben, steht er nun auf der TL.
Alle wichtigen Infos zum Spieler in den Beiträgen darüber.
ZM Grégory Carlier (22), 4.1 darf den Verein verlassen.
Er war in der Hinrunde noch durch einen Kreuzbandriss geplagt, weshalb die AAW entsprechend aussehen.
Aktuell sind die Trainingswerte alle über 51, Kondition bei 56. Da er mehrere 30er Prozente bekommen hat, dürfte sein Talent entsprechend sein.
Vielleicht ist er für die unteren Ligen interessant. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ungebremst der Liga im Sommer einen großen Sprung macht und dann deutlich wertvoller sein wird.
Wir verlangen wirklich keine Unsummen für ihn!