RM, 25J. 8.4 im Schaufenster
-
- FV Lootus K-J
-
Marco Jung -
March 27, 2023 at 6:33 PM
-
-
Das Management von Lootus hat sich entschieden mit
RM Jussi Pulliainen (21), 6.3 einen Nachwuchsspieler auf dir Verkaufsliste zu setzen. Nachdem der Kader nun auch in Mittelfeld etwas breiter aufgestellt ist, hat man nicht mehr die Möglichkeit alle Spieler gleichermaßen zu fördern.
-
Wir wollen weiterhin versuchen 3 unserer Jungspunde zu verkaufen. Alle haben positive [definition='10','0']AAW[/definition] hinter sich und sind Gründaumen!
LIB Karl Gurtioglujants (22), 5.7
ST Edwin Hazelman (20), 5.9
RM Jussi Pulliainen (21), 6.3
LV Gennaro Guiard (23), 6.4
Wir sind gespannt, ob sich potenzielle Käufer finden.
-
Wir würden gerne unsere beiden Spieler
RM Jussi Pulliainen (21), 6.3 &
ZM Marco Herberich (21), 5.9 abgeben. Preise gerne um den Marktwert herum.
Wir können Sie einfach nicht fördern und der Leih-Markt ist aktuell überflutet. Macht mir gerne Angebote, die für euch passen!
-
Um die Mannschaft weiterhin umbauen zu können stehen folgende Spieler ab sofort zum Verkauf oder zum Tausch gegen jüngere Spieler, auch Zuzahlung unsererseits möglicmöglich.
MD Cristian Mintescu (30), 9.4
LM RM Vladimir Dallakjans (28), 9.3
ZM Marco Herberich (21), 5.9
Bei Interesse nehmen wir gerne Angebote entgegen.
-
Für Mintescu und Dalljakans sind ANgebote eingegangen. Entscheidung am Mittwochvormittag, Wechsel sind beschlossene Sache, auch für die aktuellen Gebote bereits. Gerne bis Dienstagabend noch bei Interesse mit konkreten Angeboten melden.
Des Weiteren loten wir gerade den Markt für
ST Pietro Ferraris (28), 8.9 aus. Gibt es hier eventuell Interessenten? Er wird nach den nächsten AAW die 9.0 überschreiten, sofern keine langwierigen Verletzungen dazwischen kommen. Seine bisherige TorquTorquote mit 10 Toren aus 20 Ligaspielen ist ebenfalls beachtlich.
-
NachdeNachdem nun alle oben angebotenen Spieler entweder in VerhandVerhandlungen stehen oder gewechselt sind bieten wir die nächsten Spieler an. Es handhandelt sich um folgende Drei:
MD Ivailo Stanoytchev (28), 8.3 - Ein zweikampfstarker MD, der in den letzten Jahren durch viele Leihen gegangen ist.
RM Peter Schönberger (25), 8.4 - Die Entwicklung von Schönberger ist leider etwas ärgerlich. Er war schon einmal bei 8.6, das Training im letzten Halbjahr habe ich bei ihm allerdings vollkommen verbockt. Dennoch gehen wir davon aus, dass der Spieler noch einen Maekt hat.
RV Armando Mamede (23), 7.7 - Mamede ist sicherlich nich mehr zu großen Sprüngen fähig, er kann aber sicherlich für die nächsten 10 Jahre eine Baustelle in den jeweiligen Teams besetzen.
-
Alle obenstehenden Spieler sollen weiterhin zeitnah verkauft werden.
Bisher kamen keine ernsten Angebote rein. Bitte versucht mich nicht mit Angeboten unter Marktwert abzuspeisen.
Ich tausche auch gerne gegen jüngere, schwächere Spieler. Bevorzugt wird aktuell ein Stürmer gesucht, wir sind aber auch für alle weiteren Positionen offen (ausser LIB)
-
Wir werden nun wieder den Verkauf unseres Spieler
RM Peter Schönberger (25), 8.4 fokussieren.
Interessenten gebe melden. Sollten wir keine Einigung erzielen, kommt er auf die Transferliste.