Letzte Transfers
-
- SK Petrocheva Dubova
- Basti Buettner
-
-
Hallo Managerkollegen,
da es immer wieder Anfragen zu meinen Topstars gibt, biete ich sie hier mal für alle an.
Ein Verkauf macht möglicherweise Sinn.
LM RM Krassimir Davchev (26), 10.1
ZM Martin Zahorsky (24), 10.0
Dass sie überhaupt solche AAW mit zweistelligen Prozenten schaffen, ist in meiner Liga ohnehin schon erstaunlich.
Gesucht:
- gleichstarke Spieler ohne Potential
- schwächere Spieler mit Potential
- Bargeld
- Kombination aus den oben genannten
-
Hallo Managerkollegen,
das Interesse an Davchev und Zahorsky ist durchaus beachtlich seit gestern.
Aktuell befindet man sich aber überall noch in der Abtastphase.
Ich freue mich auf weitere Vorschläge.
Von reinem Bargeld über Spielertausch mit einem oder mehreren Spielern mit und ohne Zuzahlung in alle Richtungen ist alles möglich.
-
Hallo Managerkollegen,
vielen Dank für die ganzen Angebote, Ideen und zahlreichen Verhandlungen.
Ich habe mich letztendlich für zwei Angebote entschieden:
Zahorsky wechselt in den nächsten Tagen nach Frankreich zu Rennes.
Und Davchev wird sein neues zu Hause in Griechenland bei Asteras finden.
Toll, dass Spieler aus dem kleinen Dubova für solche Top-Clubs interessant sind.
-
Moin moin,
ich finde leider keinen Leihpartner für meinen
TW Milan Schett (20), 5.8.
Ich würde ihn zwar gern weiter fördern, aber da ich ungern mit 3 Torhütern in die Saison gehen möchte, muss ich ihn wohl verkaufen:
Verkauf gegen Geld oder auch im Tausch gegen talentierte Feldspieler (Zuzahlung von mir wäre kein Problem)
-
Moin moin,
der Wechsel von Davchev ist leider von griechischer Seite nachträglich doch noch gescheitert. Wir konnten aber glücklicherweise schnell einen passenden Ersatzverein für Davchev finden. Er hat nun am Wochenende schon in Spanien sein erstes Spiel absolviert.
Jetzt sind noch ein paar Spieler in Verhandlungen und wechseln in den nächsten Tagen. Dann kehrt erstmal wieder die gewohnte Ruhe ein in Dubova.