ZB Colmar - 2 Talente zu verleihen

  • Folgende Spieler werden mit Mindestablöse verkauft:



     


    TW Ante ZamometicKroatien315.0
    Einsätze (Runde):9/20Einsätze (Saison):9/20Tore:0
    Reflexe3 %0 %0 %0 %0 %3 %0 %3 % -
    Paraden5 %2 %0 %0 %0 %7 %0 %7 % -
    Lufthoheit3 %2 %0 %0 %0 %5 %0 %5 % -
    Herauslaufen3 %2 %0 %0 %0 %5 %0 %5 % -
    Ballsicherheit5 %5 %0 %0 %0 %10 %0 %10 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:5.0


    MD Franky VerhaegenBelgien324.7
    Einsätze (Runde):13/20Einsätze (Saison):13/20Tore:0
    Schnelligkeit9 %6 %0 %-17 %0 %15 %-17 %-2 % -
    Zweikampf7 %6 %0 %-2 %0 %13 %-2 %11 % -
    Kopfball8 %1 %0 %-14 %0 %9 %-14 %-5 % -
    Schusskraft3 %3 %0 %-18 %0 %6 %-18 %-12 % -
    Schussgenauigkeit8 %4 %0 %-6 %0 %12 %-6 %6 % -
    Technik8 %7 %0 %-16 %0 %15 %-16 %-1 % -
    Spielintelligenz9 %6 %0 %-14 %0 %15 %-14 %1 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:4.7

    Die Mindestablöse beträgt bei Ante Zamometic 2601 ,- und bei Franky Verhaegen 1 ,-

  • Wir suchen folgenden Leihspieler:


    LV, RV, oder LV/RV, mindestens Stärke 5,0, max. 23 Jahre alt.

    Wir bieten ca. 90 % aller Pflichtspiele und gutes Training.

    Wir wollen kein Lohn und keine Leihgebühr bezahlen und möchten gerne die max. Prämie haben.


    Angebote bitte per Ingame.

  • Heute konnten wir 2 Leihspieler auf dem Sportgelände des ZB Colmar begrüßen. Bei den Spielern handelt es sich um ST Nicolas Hasler (21), 5.6 und um MD Alp Macek (18), 5.3. Beide Spieler werden uns im Abstiegskampf unterstützen und sehr viele Einsätze bei uns bestreiten.

    Schwieriger gestaltet sich die Suche nach einem geeigneten AV auf Leihbasis. Optimal wäre natürlich ein LV / RV, der uns auf beide Außenbahnen unterstützt. Zum Einen haben wir uns Angebote eingeholt, zum Anderen sind wir natürlich auch selber auf die Suche gegangen. Leider sind wir immer noch in der Entscheidungsphase. Spätestens Morgen werden wir bekannt geben, welcher Spieler es nun sein soll oder darf.

  • Ich möchte euch einen wunderbaren Ersatz-TW ans Herz legen. Es handelt sich um TW Ante Zamometic (31), 5.2. Ein Torwart im besten Alter und mit ausreichender Erfahrung, der immer die Übersicht behält. Und das Schönste ist, er kostet in der Ablöse keine 13.000 €.


    Mannomann, eigentlich muss ich bekloppt sein, aber 3 Torhüter in einer Mannschaft sind nun einmal einer zu viel.

  • Wir würden gerne folgende Spieler verleihen:


    LIB Jérôme Barus (19), 4.4

    und

    MD Mickaël Marano (21), 4.9 Wenn er wieder genesen ist.


    Wir übernehmen das Gehalt, es werden keine Leihgebühr verlangt und wir zahlen die max. Ausbildungsprämie.

    Wir möchten, dass der Spieler gut trainiert wird und er mind. 90 % aller Spiele mit mind. 30 Min. an Spielzeit absolviert.


    Bewerbungen über die üblichen Kanäle.