Transfernews
-
- PAOK Seloniki
- Peter Baumhöfer
-
-
So , bei mir gibt es auch noch was zu holen! Ich biete folgende Spieler zum Verjkauf an:
LIB Giorgos Dukakis (34), 8.1
MD Elias Pheraios (21), 5.6
MD Kyriakos Androupolos (22), 5.3
Die beiden jungen MDs haben sich leicht verbessert. Besonders bei Androupolos sollte noch einiges drin sein.
Alle Spieler können günstig erworben werden. Ich möchte alle drei verakufen, da Sie bei mir kaum noch Einsatzchancen haben.
-
So, am Wochenende hat uns unser Linksverteidiger Dimitrios Sanrantos verlassen. Aber er blieb Griechenland erhalten. Bei seinem neuen verein Olumpiakos Volou hat er bereits seinen Einstand am Wochenende gefeiert. alles gute und viel Erfolg!
Weiterhin stehen bei uns zum sofortigen Verkauf folgende Spieler:
-
Bei uns hat sich wieder was getan. Am letzten Wochenende wurde Manndecker Javier Burgaleta von OFI Krita verpflichtet. Unser junger talentierter Manndecker Stylianos Halara wird uns in den nächsten Tagen dafür verlassen, vielleicht schon Morgen!
Und ein weiterer, sehr erfahrerner Manndecker darf jetzt den Verein verlassen. Im folgenden Überblick sind alle Spieler, die wir bereit sind abzugeben.
MD Renzo Ponti (31), 8.7
Die beiden jungen MDs haben noch Potential!
Die beiden älteren Spieler haben noch eine ordentliche Stärke!
Bei allen Spielern kann mit mir gehandelt werden. Ich möchte die Spieler abgeben und verlange daher keine Unsummen! Bei mir haben Sie halt nur noch geringe Einsatzchancen.
-
Manndecker Renzo Ponti hat uns heute Richtung Italien verlassen. Bereits letzte Woche ist das griecische Abwehrtalent Stylianos Halara von uns zu OFI Krita in die Etniki Katigoria gewechselt. Dort wird Er alle Zeit und Einsätze bekommen um sich weiter zu Entwickeln.
Jetzt stehen nur noc folgende drei Kandidaten zum Verkauf:
-
Vor ca 1 Woche hat uns MD Kyriakos Androupolos in Richtung Portugal verlassen.
Jetzt bleiben nur noch zwei Spieler zum Verkauf: