Transfernews & Leihoptionen - aktuell ZM 23J 6,6

• Leihliste 2023 / 2024

5 Spieler werden verliehen. Hier sind mehr aufgezählt, um die Auswahl volle zu zeigen. Den Rest bilde ich dann ggf. selbst aus. Kein Spieler mit der ID '' gefunden.

Es gibt auch Doubletten zur VK-Liste, da einige Leihangebote ggf. auch zum Verkauf stehen.

Leih-Options-Liste:

für die laufende Saison sind alle Leihoptionen erschöpft.

Über aktuelle Entwicklungen resp. Entscheidungen halte ich hier auf dem Laufenden.

• Unser Gündaumen RM, 19J, 4,9 kann ab sofort geliehen werden:
    Bei Interesse bitte per Ingame Mail Kontakt aufnehmen; Konditionen werden auf diesem Wege vereinbart.

• Moin,

da mein Verein gerade eine finanzielle Engpass überwinden muss, habe ich mich schweren Herzens entschlossen meine finnische Nachwuchskraft ins Schaufenster zustellen.
    Bei Interesse bitte möglichst schnell ingame Kontakt aufnehmen.

fi.png RM Jami Leskelä (23), 6.6 - Flanken bei 77%

Die Trainingswerte sehen ordentlich aus, nur fördern konnte ich ihn diese Saison wenig. Aktuell liegt er bei 2 / 8 Spielen. Da kann ein anderer Verein sicherlich noch einiges besser machen und aufholen.
    Fragen? Gerne...

• Die roten Haie aus Beograd geben hiermit den ersten Wurf möglicher Leihspieler für die Saison 2025 / 26 bekannt. D.h. diese Liste wird zunächst ausschließlich in diesem Post ergänzt oder verändert. Sollte es irgendwann zu unübersichtlich werden erstelle ich einen NEUEN upgedateten Post
    Die Leihkonditionen werden je Spieler individuell verhandelt, aber bei den meisten Spieler gibt es Prämien zu verdienen.
    Sofern Spieler doppelt oder gar mehrfach angefragt werden, werden frühere (zuverlässige) Leihnehmer bevorzugt bedient; ggf. auch mit Sonderkonditionen; ich werde die Manager hier nicht listen; sie wissen selbst, ob sie bereits mit mir zusammengearbeitet haben.

Ziel ist es mind. 3 Spieler in der frühen Hinrunde zu verleihen, es dürfen aber aber auch 5 werden. Bis zu 2 Spieler können aber auch später zur Rückrunde geliehen werden (falls es Manager gibt, die so weit im Voraus planen). Diese würde ich dann bis dahin selbst fördern.

Ich erstelle eine zunächst Vormerkungsliste. Sobald ein Spieler dann verbindlich versprochen wird, erhält der jeweilige Manager dann individiduell eine Zusage per IGM.

Fragen? Gerne per IGM stellen bzw. auch ab sofort direkt einzelnen Spieler anfragen....

Bitte auch den vorherigen Post zu RM Jami Leskelä (24), 6.6 beachten. Auch wenn es vllt. nicht super offensichtlich ist, könnte der Spieler noch über ein sehr ordentliches (Schlummer-)Potential verfügen. Einzelheiten hierzu ausschließlich per IGM, denn ich gebe den Spieler nur sehr ungern ab und nur wenn es zeitnah zu Anfragen / Verhandlungen kommt. Andernfalls wandert der auch in den Leihpool...

Potentielle Leihspieler, Saison 2025/26:

• nicht auf der TL und nur per IG-Mail zu verhandeln
    (sehr hohe Moti aktuell !!) - braucht nun langsam dringend VIELE Einsätze für mehr Performance !!

• ehem. Gründaumen und leider immer nur min. Einsätze bei mir (wegen zu starker Konkurrenz)
    • sehr, sehr hohe Vorprozente für bereits einige Daumen im Winter 2025/26; wird vermutlich > 6
    • 2 grüne Bildchen - Indis (Laufstärke +1, Flanlen +1 - Flanken aktuell bei 34%)
    • tolle Skillung für LM
    • faire Preisfindung (kein Unsummen), auch Tausch-Option (bevorzugt ST - auch Zuzahlung meinerseits denkbar);
      möglichst gleich mit konkreten Preisvorschlägen bzw. Tauschangeboten
    • aktuelles Training: Kondi ist aufgebaut; es kann sich um Skillung gekümmert werden !!

LM Marko Ragulovic (24), 5.6

• im Schaufenster, - verhandelbar (kann, aber kein muss) - kommt nicht auf die TL

ST Andy Boxall (23), 7.7

• viele hohe Vorprozente für bereits einige Daumen im Winter 2025/26; wird vermutlich > 8 in den kommenden Winter-AAW
    • 1 grünes Bildchen - Indi Torfuchs +1
      (Laufstärke -2 Fortschritt bei 34%)
    • tolle Skillung für ST - Kopfball, Schusskraft, Schussgenauigkeit, Schnelligkeit sind Top-Eigenschaften !
    • 22 Jahre, also noch 2 x Altersprozente in petto
    • noch lange Karriere als 8er bevorstehend; schafft voraussichtlich den 9er
    • aktuelles Training: Kondi ist aufgebaut; es kann sich um Skillung gekümmert werden !!

Anfragen bitte per IGM, möglichst gleich mit konkreten Angeboten

• ohne TL, aber verhandelbar:

2 grüne Indis

gute Skillung für ZM

Vorprozente: 5 mal > 50% min bis 89% max

kommt nicht auf die TL, da gute Moti und als backup für einsätze geplant. bei Interesse bitte per IGM Kontakt aufnehmen.

• aktuell verhandelbare Spieler
    (Spieler-Portraits teilweise in den vorgehehnde Post's)

- MD Norman Jovanovic (25), 5.1 - < MW auch auf der TL

- LM Marko Ragulovic (24), 5.6 - verhandelbar aktuell ohne TL

- ZM Zvonimir Bogicevic (24), 6.6 - verhandelbar aktuell ohne TL

- ST Andy Boxall (23), 7.7 - verhandelbar aktuell ohne TL

Fragen / Angebote sind per IGM willkommen :prost: