Transfernews
-
- Rednicki Nis
-
Tobi Hipp2 -
April 6, 2023 at 11:46 PM
-
-
Derzeit stehen einige Spieler der stärksten Mannschaft zum Transfer:
ZM S. Freymóðursson, (30), 4.7
250.000 [VB] MD Z. Jovanovic, (28), 4.1
100.000 [VB] ZM K. Overgård, (31), 4.9
300.000 [VB] LM J. Sissons, (30), 5.1
250.000 [VB] RM R. Tigirlas, (27), 5.3
500.000 [VB] -
Derzeit stehen einige Spieler der stärksten Mannschaft zum Transfer:
forum.anstoss-online.de/index.php?attachment/7729/ ZM K. Overgård, (32), 3.9
100.000 [VB] forum.anstoss-online.de/index.php?attachment/7728/ LM J. Sissons, (30), 4.1
100.000 [VB] forum.anstoss-online.de/index.php?attachment/7727/ TW M. Nulden, (35), 7.4
800.000 [VB] ZM M. Daine, (24), 3,4
200.000 [VB] Der Torwart hat bei mir eine Stammplatzgarantie bekommen, das war leider ein Anfängerfehler von mir. Auf diesem Weg hoffe ich diesen Fehler zu beheben und Nulden eine Chance bekommt, in einer anderen Mannschaft spielen zu können.
-
Neue Hoffnung für Rednicki Nis:
LM RM Chris Player (22), 5.0 verstärkt das Team
Der serbische Fußballclub Rednicki Niš hat den jungen Chris Player aus Wales von Banger Town als Leihspieler verpflichtet. Diese Neuigkeit sorgt für große Freude und Zuversicht bei Fans und dem Management.
Chris Player, vielseitig im Mittelfeld einsetzbar, bringt frischen Wind ins Team. „Wir sind begeistert, Chris in unserem Team begrüßen zu dürfen,“ sagte der Trainer von Rednicki Nis. „Seine Fähigkeiten passen perfekt zu unserer Spielphilosophie.“
Für Player ist die Leihe eine Chance zur Weiterentwicklung. „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung bei Rednicki Nis,“ sagte Player bei seiner Vorstellung.
Die Leihe betont das Engagement beider Vereine für die Talentförderung. „Unsere Zusammenarbeit mit Banger Town zeigt, dass beide Vereine an der langfristigen Entwicklung von Spielern interessiert sind,“ so der Manager von Rednicki Nis.
Auch abseits des Spielfelds läuft es gut: Rednicki Nis engagiert sich in mehreren Gemeinschaftsprojekten und fördert die gegenseitige Unterstützung. Die Partnerschaft mit Banger Town unterstützt diese Initiativen.
Mit
LM RM Chris Player (22), 5.0 hat Rednicki Nis einen wichtigen Schritt in Richtung einer erfolgreichen Saison gemacht und blickt optimistisch auf die kommenden Herausforderungen...