HNU Kup

  • 1. Runde:


    Sleven Belupo 1 - 3 Hejduk Split
    NK Zegreb 3 - 2 Istre Pula
    Sigesta Sisak 2 - 0 Mersonia Sl.Brod
    Donamo Zagreb 1 - 1 Mledost Suhopolje
    NK Cekovec 2 - 1 NK Osojek
    Zedarkomerc Zadar 0 - 5 NK Rojeka
    Cobalia Vinkovici 5 - 0 NK Vakovar
    Hrv.Dregovalijac 5 - 1 Verteks Varazdin



    Mal schauen was die Rückspiele bringen. Bei einigen Partien dürfte die Vorentscheidung eigentlich schon gefallen sein.

  • Quote

    Original von Tim Simon


    B-Elf gegen B/C-Elf... :P
    Ich freu mich schon auf das A-Team des Meisters :twisted:


    Hm, nur ist B/C-Elf so stark, wenn nicht sogar stärker, als die A-Elf von Mersonia Sl.Brod, von der B-Elf will ich gar nicht erst anfangen. :baby:

  • NK Vakovar 0 - 6 Cobalia Vinkovici
    Mledost Suhopolje 0 - 3 Donamo Zagreb
    Verteks Varazdin 0 - 4 Hrv.Dregovalijac
    NK Osojek 6 - 4 NK Cekovec
    Istre Pula 2 - 3 NK Zegreb
    Mersonia Sl.Brod 0 - 4 Sigesta Sisak
    Hejduk Split 3 - 2 Sleven Belupo
    NK Rojeka 3 - 3 Zedarkomerc Zadar


    Gab es eigentlich eine Überraschung?
    Ich sehe eigentlich keine...



    2.Runde:


    Donamo Zagreb - Sigesta Sisak
    Hejduk Split - Hrv.Dregovalijac
    NK Rojeka - Cobalia Vinkovici
    NK Zegreb - NK Osojek


    Sind interessant Duelle dabei.
    Der Kracher dürfte ohne Zweifel: Meister (Sisak) gegen Pokalsieger (D. Zagreb) sein. 8o

    Edited once, last by Alexander Schacht ().

  • @ Stephan: Und bei jedem Tor ein Bier? :mrgreen:



    Edit: Ne, ich bezog die Überraschung(en) eher auf das weiterkommen... ;)

    Edited once, last by Alexander Schacht ().


  • @ 1.Runde: Nein keine Überraschungen, aber dazu sind die Unterschiede bei uns einfach zu gros (leider!).


    @ 2.Runde: Schade eigentlich so früh schon gegen dich spielen zu müssen. Wollte diesmal im Finale auf dich treffen, nachdem es letztes Jahr so knapp war. Naja was solls, werden sicher wieder zwei interessante, lustige und spannende Spiele!


    M.s.G.
    Maddin

  • @Alexander
    Ist schon klar, aber ich war von dem Unentschieden und derToreflut(*g*) so perplex. Ich hatte nicht erwartet, dass die Verstärkung der Mannschaft und die Taktik so gut funktionieren. Nun müsste das Ganze nur noch in der Meisterschaft zu zählbarem erfolg führen und ich wäre für den Anfang schon zufrieden.


    Gruß
    Stephan

  • 0:2 verloren gegen den Tabellenführer. War eigentlich ganz ok das Spiel, hab mich so gut es ging dagegen gestemmt. Geärgert hat mich allerdings, dass ich soviel Geld ausgegeben habe für den Schiri und der gibt auch noch der anderen Mannschaft nen Elfer ?(. Mal sehen vielleicht gelingt im Rückspiel ja noch eine Sensation und der Schiri verbessert noch mal seine Ausrutscher von heute Abend.
    Schönen Abend noch an alle kroatischen Mafiafreunde

    Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.
  • Tja, die kroatische Wettmafia wollte das Spiel zwischen Donamo Zagreb und Sigesta Sisak verschieben. Wie komme ich darauf?
    Das Schiedsrichtergespann erlaubte keine Einwechselung nach der Verletzung von R. Skahravy seitens Donamo und auch weitere Wechsel wurden nicht erlaubt. Was soll man da machen?


    Einfach kurz vor Schluss die taktische Ausrichtung und den Einsatz ändern. :spinner: Schwups:


    84.min. 1:0 Max Huuttuin


    Donamo Zagreb 1 - 0 Sigesta Sisak



    Die restlichen Ergebnisse:


    Hejduk Split 0 - 2 Hrv.Dregovalijac
    NK Rojeka 0 - 0 Cobalia Vinkovici
    NK Zegreb 1 - 0 NK Osojek

  • Sigesta Sisak 0 - 0 Donamo Zagreb *gähn*
    Hrv.Dregovalijac 3 - 1 Hejduk Split
    Cobalia Vinkovici 3 - 4 NK Rojeka
    NK Osojek 0 - 2 NK Zegreb



    Nächste Runde:


    Hrv.Dregovalijac - Donamo Zagreb
    NK Zegreb - NK Rojeka



    Hm, die Auflage des letztjährigen Finals jetzt schon im Halbfinale.
    Wenigstens zuerst auswärts.

  • 3. Runde (13.04.2005):


    Hrv.Dregovalijac 1 - 2 Donamo Zagreb


    Strike! Nach Duseltorrückstand und schwacher 1.HZ sehr gut zurück gekämpft, zwar mit viel Einsatz, aber es hat sich letztlich gelohnt... 8-)

    NK Zegreb 1 - 0 NK Rojeka

  • 3. Runde (18.05.2005) Rückspiele:


    Donamo Zagreb 1 - 0 Hrv.Dregovalijac :)
    NK Rojeka 4 - 1 NK Zegreb 8o



    Finale (03.08.2005):


    NK Rojeka - Donamo Zagreb


  • *eintaschentuchnehmundweinen*


    Mein TW + bester Abwehrspieler sind im Moment verletzt.
    Dadurch lässt sich die 4-1 Klatsche erklären! ;(


    Schade das ich jetzt zum Ende so viel Pech habe!


    Aber eine faire Gratualtion an die Finalisten.

  • Guten Abend,


    Hier mal eine aktuelle Meldung auf Sport1.de: "Rijeka ist Sieger des kroatischen Fußball-Pokals.


    Nachdem man das Final-Hinspiel bei Cupverteidiger Hajduk Split bereits mit 2:1 gewonnen hatte, gelang Rijeka auch im Rückspiel ein 1:0 (0:0)-Erfolg. Es ist der erste Pokalsieg für Rijeka überhaupt."


    Na wenn das mal nicht ein Zeichen ist ... . *g*


    M.s.G.
    Maddin

    Edited once, last by Martin Krause ().

  • Dann wollen wir mal hoffen, dass es Zagreb besser macht, als Split im Real-Pokalfinale. Hoffe auf jeden Fall mal, dass Zagreb den Pot holt, da dann vielleicht ja noch der 5. der Liga in den UI-Cup rutscht. :rolleyes:


    Go Zagreb! Go Zargeb! ;)

    Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.
  • Da das Finale eh erst am 03.08. ist, mache ich mir darüber momentan überhaupt gar keine Gedanken, vorallen nicht über eventuelle (Vor-)"Zeichen". Den Rest wird man in etwa 2 Monaten sehen, dann ist man schlauer. 8-)

  • Glückwunsch zum Sieg Alexander. Echt spannendes Spiel, wär auch langweilig gewesen das Spiel einfach 2:0 nach Hause zu schaukeln. :lol:

    Christian Schönbroich befindet sich auf der Warteliste.
  • Quote

    Original von Christian Schönbroich
    Glückwunsch zum Sieg Alexander. Echt spannendes Spiel, wär auch langweilig gewesen das Spiel einfach 2:0 nach Hause zu schaukeln. :lol:


    Danke Christian. Ich hätte aber gerne auf die Verlängerung und das Elferschiessen verzichten können, nix für schwache Nerven.