HNU Kup

  • Die Blamage von Zadar gegen HNK Zagreb bleibt erst einmal unkommentiert? Na wahrscheinlich ist da eine HSL-"Hinter den Fakten"-Spezialausgabe nötig, um dieses Resultat zu erklären :mrgreen:

    Ich persönlich sehe das nicht als Blamage, das käme HNK Zagreb nicht gerecht.

  • Was dann? Standesgemäßes Ergebnis?

    :lol:

    Nein, das sicher nicht. Aber man muss den Mittwoch miteinbeziehen, die Bedeutung des Cups für beide Mannschaften, Stärke eher auf einem Level, da Umstrukturierung, TW, etc.


    Überraschung triffts besser als Blamage vor allem in dieser Höhe.


    Glückwunsch zum souveränen Weiterkommen, Knut!

    Da passte gestern gar nichts zusammen.


    Eine grausame September-Bilanz mit 4 Spielen, 4 Niederlagen, 0 Toren. Die gute Nachricht: Es kann eigentlich nur besser werden ^^

    Du hast das wenigstens nur einen Monat ... :D

  • Ja genau, da gibt es viele Faktoren, ist ja schon interessant genug für eine Zeitungskolummne oder so. Blamiert würde ich mich jedenfalls fühlen wenn ich in dem Pokalmatch gestern derart hoch verloren hätte, das Kräfteverhältnis im Vorhinein war in der Begegnung mit Varazdin ja nicht ganz unähnlich...

    Glückwunsch zum souveränen Weiterkommen, Knut!

    Da passte gestern gar nichts zusammen.


    Eine grausame September-Bilanz mit 4 Spielen, 4 Niederlagen, 0 Toren. Die gute Nachricht: Es kann eigentlich nur besser werden ^^

    Danke! Zumindest für einen Liga-Spieltag hoffe ich mit!

  • Glückwunsch Mario fürs Weiterkommen. Vom Spielverlauf überhaupt nicht verdient, aber die Chance ausgenutzt, die sich geboten hat.

    Danke! Es war wirklich ein knappes Ding und deine Mannschaft hatte deutlich mehr vom Spiel. Bei mir lief quasi nix zusammen, außer dass wir viele wichtige Zweikämpfe gewonnen haben. Das die Kugel dann am Ende kurz vor Schluss noch reingegangen ist, war für mich wie ein Befreiung. Noch eine Verlängerung spielen und am Ende ggf. noch auszuscheiden, wäre wirklich massiv blöd gewesen. Daher freue ich mich natürlich sehr, dass wir in die nächste Runde eingezogen sind und hoffe nun endlich mal wieder ins HF oder sogar Finale zukommen.


    Die Ergebnisse waren ansonsten wirklich interessant. Das Zadar auch mal ein Spiel verlieren kann, finde ich jetzt nicht so seltsam. HNK hat kein schlechtes Team und wenn Niko alles auf eine Karte gesetzt hat und Bernhard nach den vielen Spielen vlt. nicht volle Pulle geht, dann ist dies halt auch möglich. Ich bin gespannt, ob Zadar auch mal in der Liga patzt. Gerade bei 34 Spielen zeigt sich, wer permanent gut spielt. Ich wäre aber sehr dafür, dass direkt im nächsten Spiel gg. mich vlt. mal drei Punkte nach Pula wandern. Aber nach der Niederlage im Pokal wird es vmtl. nun umso schwerer für mich, da Bernhard sicherlich nicht auch noch die Tabellenführung abgeben will....


    Leider konnte mein geplanter Neuzugang in Runde 1 noch nicht zu uns stoßen. Scheinbar war mein Angebot zu niedrig. Nun gehts in Runde 2 und ggf. auch in Runde 3.

  • Lange mussten wir am Wochenende zittern. Das knappe 1:0 war lange ein sehr gefährliches Ergebnis. Glückwunsch an Rainer für den aufopfernden Kampf. Der eingewechselte Noh brachte dann die Entscheidung. So können wir die bisher tolle Saison mit dem Einzug in das Halbfinale feiern. Mir war das sehr wichtig, da die Fans das HF gefordert haben. In den drei Jahren konnten wir nur selten die Ziele der Fans nur annähernd erreichen. Nun wollen wir natürlich auch das erste Mal in der Vereinsgeschichte in ein Finale einziehen. Aber das ist erst im April und bis dahin heißt es Ligaalttag. Und nun hat die Liga auch noch einen handfesten Skandal am Bein....

  • Ja, hintenrein geklemmt und in der Offensive auf einen Standard aus der Luft gehofft. Sogar nicht geschont (wenngleich nicht Topp aufgestellt).

    Hat nicht sollen sein, trotz lange nur 1-0, wäre aber auch zu 0% verdient gewesen.


    Egal, finanziell Topp, dazu einen grünen Daumen sicher.