Uskuk Klis [Transfernews] - Planung Saison 24/25 - potentielle Leihspieler

  • Wie schon am Dienstag gemeldet, kann heute offiziell die Verpflichtung von LIB François Ndoume Lea (21), 4.9 zur neuen Saison bestätigt werden. Er verbleibt noch die Rückrunde beim ZB Cesena und darf die Zeit dort noch genießen. Danke an Jürgen Fischer für die unkomplizierten Verhandlungen. :top:


    Wir hatten mit LM Davor Boban (20), 6.0 großes vor, aber beim Uskuk Klis war er extrem verletzungsanfällig und kam nicht so richtig in die Gänge. Jetzt versucht er sein Glück beim SV YF Juventus Zürich unter der Führung von Christian Wernike, der unbedingt haben wollte und sich riesig über den Spieler freut. Viel Erfolg an die beiden.

  • Für hr.png RM Kresimir Vlaovic (31), 9.3 gibt es konkrete Angebote, aber für einen sofortigen Wechsel. Diese Angebote sind allerdings noch zu schwach und wir würden trotzdem einen Wechsel zu neuen Saison weiterhin präferieren. Hier ist noch gar nichts entschieden und es kann weiterhin über den Spieler verhandelt werden. AAW siehe oben.


    ZM Antun Boban (20), 4.9 ist wohl einigen interessant geworden und es gibt immer mal wieder lose Anfragen. Ein Verkauf um oder unter dem Marktwert ist ausgeschlossen. Verkauf ist kein Muss, aber in der Jugend warten 2-3 solcher Spieler, und alle können nicht gefördert werden. Anbei die AAW:

    Boban.png




    Leider hat sich LIB Ergün Hastaoglu (27), 7.3 das Kreuzband gerissen. Er und LIB François Ndoume Lea (21), 4.9 sollten irgendwann unseren Silberrücken LIB Mladen Ljubicic (34), 9.6 ablösen. Ein Verkauf ist hier auch kein Muss.

    Hastaoglu.png


    Die Verteilung der Einzelwerte sieht so aus und jeder kann sich davon ein Bild machen, wo er steht:

    Schnelligkeit 77 - 99%

    Zweikampf 15 - 48%

    Kopfball 11 - 35%

    Schusskraft 98 - 99%

    Schussgenauigkeit 29 - 53%

    Technik 49 - 97%

    Spielintelligenz 0 - 35%


    Im Sommer wird er sicherlich mindestens 2 Daumen wieder einbüßen

  • Für diejenigen, die bereits jetzt schon für die nächste Saison gucken und planen, anbei eine Übersicht meiner potentiellen Leihspieler. Voraussetzung, ihr bleibt beim Verein, viele Einsätze, gutes Training und eventuell Individuelles Training zum Saisonende (ist kein Muss). Uskuk Klis bietet keine Steher an, alles Spieler mit Potenzial, wir übernehmen das Gehalt, verlangen keine Leihgebühr und zahlen die volle möglich einzustellendene Prämie.


    TW Predrag Abelovsky (18), 5.2 - er müsste beim Verein die Nr.1 sein und möglichst alle Spiele bekommen


    MD Petar Lom (20), 4.7 - Einzelwerte Ü20, derzeit verliehen. Wird die 5.x erreichen


    MD Nicos Agapitos (19), 4.6 - Einzelwerte 20. Ein bis zwei Daumen werden bis zum Sommer möglich sein


    LV Jakov Weil (18), 4.4 - Einzelwerte Ü20, auch ein Verkaufskandidat. Weitere Infos können gerne abgefragt werden. Kann die 5.x erreichen


    ZM Eric Abric (19), 4.9 - Einzelwerte Ü20 bei wenigen Einsätzen. Wird mit großer Wahrscheinlichkeit 5.x


    ZM Antun Boban (20), 4.9 - reserviert


    ST Bakari Koné (21), 5.3 - Einzelwert 20, wenige Einsätze, soll nach Möglichkeit volle Einsätze bekommen. Kann ein paar Daumen bekommen

  • Die Leihliste zur neuen Saison ist immer noch aktuell und Interessenten können sich bei mir melden. Natürlich nur, wenn schon absehbar ist welche Spieler benötigt werden.


    An der Transferfront gibt es weitere Neuigkeiten. Eine Legende mit Führungsqualität ist im Anflug auf Klis. Näheres dann wenn es soweit ist.

  • Bei Interesse einfach melden. Für das Leihgeschäft gilt, keine Leihgebühr, volle Prämie und wir übernehmen das Gehalt


    TW Predrag Abelovsky (18), 5.2 - er müsste beim Verein die Nr.1 sein und möglichst alle Spiele bekommen


    TW Frode Grodås (20), 5.2 - er müsste beim Verein die Nr.1 sein und möglichst alle Spiele bekommen


    MD Nikola Leskovar (18), 4.0 - ganz neu verpflichtet und frisch aus der Varazdiner Jugend zu den Profis gestoßen. Soll ab dem Sommer Spielpraxis sammeln.


    MD Petar Lom (20), 4.7 - Einzelwerte Ü20, derzeit verliehen. Wird die 5.x erreichen. Auch potentieller Verkaufskandidat zur neuen Saison.

    Petar-Lom.png


    MD Nicos Agapitos (19), 4.6 - Einzelwerte 20. Ein bis zwei Daumen werden bis zum Sommer möglich sein. Auch ein potentieller Verkaufskandidat zur neuen Saison.

    Nicos-Agapitos.png


    LV Jakov Weil (18), 4.4 - Einzelwerte Ü20, auch ein Verkaufskandidat. Weitere Infos können gerne abgefragt werden. Kann die 4.6 oder 4.7 erreichen. Auch ein potentieller Verkaufskandidat zur neuen Saison.

    Jakov-Weil.png


    ZM Eric Abric (19), 4.9 - reserviert


    hr.png ZM Antun Boban (20), 4.9 - reserviert


    ST Bakari Koné (21), 5.3 - Einzelwert 20, wenige Einsätze, soll nach Möglichkeit volle Einsätze bekommen. Kann ein paar Daumen bekommen. Auch ein potentieller Verkaufskandidat zur neuen Saison.

    Bakari-Kone.png

  • Die Liste von oben ist noch aktuell bzgl. Leihspieler zur neuen Saison, wenn jemand schon Bedarfe auf den jeweiligen Positionen sieht. Lediglich ZM Boban und ZM Abric sind reserviert. Drei Spieler können noch vergeben werden.


    hr.png TW Predrag Abelovsky (18), 5.2


    no.png TW Frode Grodås (20), 5.2


    hr.png MD Nikola Leskovar (18), 4.0


    bg.png MD Petar Lom (19), 4.7


    cy.png MD Nicos Agapitos (18), 4.6


    de.png LV Jakov Weil (18), 4.4 - reserviert


    ci.png ST Bakari Koné (21), 5.3