
Transfernews
-
- Verteks Varazdin
- Gregor Groyer
-
-
Der Verein sucht weiterhin Leihpartner für:
TW Ivica Kartelo (19), 4.8 Aufgrund einer längeren Verletzung in der Rückrunde bevor er auf die geplanten Einsätze kam, ist er leider arg in seiner Entwicklung zurückgeworfen und braucht nun vor allem Einsätze. Gehalt wird übernommen bei vollen Prämien.
ZM Vedran Batelka (21), 4.3 Wird leider auch nicht voll zum Zug kommen in dieser Saison und soll daher verliehen werden. Gehalt wird übernommen bei vollen Prämien.
ST Drazen Hlevnjak (22), 4.1 hat sich für ein Jahr dem FSK Salmrohr angeschlossen und wird in dieser Saison in der Verbandsliga auf Torejagd gehen.
Zum Verkauf steht
TW Velimir Lucic (34), 6.6 für einen schmalen Taler.
Unterdessen hat
LM RM John Carroll (32), 7.0 den Verein verlassen. Ein weiterer Spieler dürfte in den kommenden Tagen folgen.
Begrüßen durften die Fans hingegen
LM Alexander Dolidovich (20), 6.0.
-
Verteks-Transferticker:
TW Velimir Lucic (34), 6.6 steht in Verhandlungen. Interessierte können noch einsteigen.
ZM Vedran Batelka (21), 4.3 Wird leider nicht voll zum Zug kommen in dieser Saison und soll daher weiterhin verliehen werden. Gehalt wird übernommen bei vollen Prämien.
MD Mokhtar Dhouieb (27), 6.7 hat den Verein verlassen und verteidigt nun - mit bisher bescheidenem Erfolg - in der Regionalliga Nord.
Supertalent
ST Zlatan Mišura (18), 5.9 sucht bereits in jungen Jahren die große Herausforderung und hat sich dem kroatischen Doublesieger angeschlossen.
Im Gegenzug konnte
ST Thorsten Kapp (18), 5.3 als Leihspieler begrüßt werden.
Da sich nach den Jugend-AAW leider kein Talent für die Profimannschaft aufgedrängt hat, hält die Vereinsführung weiterhin die Augen offen nach der einen oder anderen Verstärkung.
-
Verteks-Transferticker:
Die Verteks-Fans dürften heute nicht schlecht geguckt haben, als mit
ST Ivica Starcevic (27), 8.7 ein echter Spitzenstürmer der Liga und dann auch noch von einem Spitzenverein als Neuer in Varazdin vorgestellt wurde. Nach dem Wechsel von
ST Andreas Sanassis (29), 9.0 nach Klis vor wenigen Tagen waren die Spekulationen unter Fans und Lokalmedien ins Kraut geschossen und es wurde heiß diskutiert, was dieser Abgang zu bedeuten hatte. Nun ist klar: Hier fand ein Tausch statt, von dem sich beide Seiten offenbar Vorteile versprechen.
Von einem Klatschreporter auf seinen Wechsel und die Verzögerung gegenüber dem Sanassis-Wechsel angesprochen, sagte Starcevic:
"Verteks und ich waren uns bei den Prämien noch nicht ganz einig. Es geht bald gegen Klis. Mit der neuen Torprämie bin ich aber jetzt doch gleich doppelt motiviert!"
Aus Vereinskreisen war zu hören, dass damit die Kaderplanung für die laufende Saison weitgehend abgeschlossen sei.