TW 19, 3.8; RV 19, 4.4; RM 30, 8.6; ST 22, 5.3 zu verkaufen

• Die folgenden neun Spieler befinden sich auf der VB-Liste:

TW Johann Priemer (20), 3.8 - Altersaufwertungen bis 20%: hat als 2. Keeper kaum Einsätze und Entwicklungschancen (Gründaumen 4.4)
    MD Thomas Ambühl (21), 6.3 - Einsatzaufwertungen bis 24%: soll im Kader Platz für mehr Qualität im Abstiegskampf machen
    RV Dae-il Jang (19), 5.7 - Fitnessaufwertungen bis 19%: soll im Kader Platz für mehr Qualität im Abstiegskampf machen und hat kaum Aussichten auf viele Einsätze
    RV Michael Friedek (19), 4.4 - Altersaufwertungen bis 11% bei nur einem Einsatz: hat kaum Chancen auf Einsätze (Gründaumen 4.0)
    LM RM Cristino Carlos (18), 4.9 - bereits in Verhandlungen (Entscheidung am 8.1.2025)
    LM Samuel Ipoua (19), 4.4 - Altersaufwertungen bis 17% bei nur einem Einsatz: hat kaum Chancen auf Einsätze
    RM José M. F. Anjos (30), 8.6 - Flankengott +2: soll im Kader Platz für mehr Qualität im Abstiegskampf machen
    ST Vitor Roncatto (31), 9.3 - soll im Kader Platz für mehr Qualität im Abstiegskampf machen (Entscheidung am 10.01.2025)
    ST Jorge Manuel Ivan Rio Marques (22), 5.3 - hat kaum Chancen auf Einsätze (Gründaumen 5.0)

Anfragen und Angebote sind bitte an das Management des MFV zu richten.

• Die folgenden Spieler befinden sich weiterhin mit Verhandlungsbasis auf der VB-Liste:

TW Johann Priemer (20), 3.8 - Altersaufwertungen bis 20%: hat als 2. Keeper bei mir kaum Einsätze und Entwicklungschancen (Gründaumen 4.4)
    MD Thomas Ambühl (21), 6.3 - Einsatzaufwertungen bis 24%: soll im Kader Platz für mehr Qualität im Abstiegskampf machen
    RV Dae-il Jang (19), 5.7 - Fitnessaufwertungen bis 19%: soll im Kader Platz für mehr Qualität im Abstiegskampf machen und hat bei mir kaum Aussichten auf viele Einsätze
    RV Michael Friedek (19), 4.4 - Altersaufwertungen bis 11% bei nur einem Einsatz: hat bei mir kaum Chancen auf Einsätze (Gründaumen 4.0)
    LM Samuel Ipoua (19), 4.4 - Altersaufwertungen bis 17% bei nur einem Einsatz: hat bei mir kaum Chancen auf Einsätze
    RM José M. F. Anjos (30), 8.6 - Flankengott +2: soll im Kader Platz für mehr Qualität im Abstiegskampf machen
    ST Vitor Roncatto (31), 9.3 - soll im Kader Platz für mehr Qualität im Abstiegskampf machen (Entscheidung am 10.01.2025)
    ST Jorge Manuel Ivan Rio Marques (22), 5.3 - hat bei mir kaum Chancen auf Einsätze (Gründaumen 5.0)

• Zwei Spieler haben den MFV in den letzten Tagen bereits verlassen. Sieben Spieler sind noch zu haben.

Die folgenden Spieler befinden sich weiterhin mit Verhandlungsbasis auf der VB-Liste:

TW Johann Priemer (20), 3.8 - Altersaufwertungen bis 20%: hat als 2. Keeper bei mir kaum Einsätze und Entwicklungschancen (Gründaumen 4.4)
    RV Dae-il Jang (19), 5.7 - Fitnessaufwertungen bis 19%: soll im Kader Platz für mehr Qualität im Abstiegskampf machen und hat bei mir kaum Aussichten auf viele Einsätze
    RV Michael Friedek (19), 4.4 - Altersaufwertungen bis 11% bei nur einem Einsatz: hat bei mir kaum Chancen auf Einsätze (Gründaumen 4.0)
    LM Samuel Ipoua (19), 4.4 - Altersaufwertungen bis 17% bei nur einem Einsatz: hat bei mir kaum Chancen auf Einsätze
    ST Jorge Manuel Ivan Rio Marques (22), 5.3 - hat bei mir kaum Chancen auf Einsätze (Gründaumen 5.0)

• Zwei Spieler haben den MFV in den letzten Tagen bereits verlassen. Sieben Spieler sind noch zu haben.

Die folgenden Spieler stehen weiterhin zum Verkauf:

RV Dae-il Jang (19), 5.7 - Fitnessaufwertungen bis 19%: soll im Kader Platz für mehr Qualität im Abstiegskampf machen und hat bei mir kaum Aussichten auf viele Einsätze - nicht mehr auf VB-Liste, aber noch zu haben!
    RM José M. F. Anjos (30), 8.6 - Flankengott +2: soll im Kader Platz für mehr Qualität im Abstiegskampf machen - nicht mehr auf VB-Liste, aber noch zu haben!

• Es stehen immer noch vier Spieler über die VB-Liste zum Verkauf:

TW Johann Priemer (20), 3.8

RV Michael Friedek (19), 4.4

LM Samuel Ipoua (19), 4.4

ST Jorge Manuel Ivan Rio Marques (22), 5.3

Des Weiteren werden weiterhin Angebote für die folgenden beiden Spieler angenommen:

RV Dae-il Jang (19), 5.7

RM José M. F. Anjos (30), 8.6

Mehr Infos zu denAAW gibt es im Post darüber.

• Über die VB-Liste sind aktuell noch folgende Spieler zu haben:

LM Samuel Ipoua (19), 4.4

ZM Milton Chiquinho Conde (21), 8.3

Außerdem darf RM José M. F. Anjos (30), 8.6 den MFV bei einem passenden Angebot verlassen.
    - hier zahlt man für die Stärke, nicht für das Potential :wink:

Bei einem sehr guten Angebot dürfte auch RV Dae-il Jang (19), 5.7 den Verein verlassen.
    - Fitnessaufwertungen gehen bis 19%

Die genauen AAW der beiden Spieler, die nicht auf der Liste stehen, gibt es auf Anfrage.

• Die Reihen beim MFV lichten sich. Aber ein paar Spieler stehen noch zum Verkauf.

Über die VB-Liste sind aktuell noch folgende Spieler zu haben:

Außerdem darf RM José M. F. Anjos (30), 8.6 den MFV bei einem passenden Angebot verlassen.
    - Flanken +2

Bei einem sehr guten Angebot dürfte auch RV Dae-il Jang (19), 5.7 den Verein verlassen.
    - Fitnessaufwertungen gehen bis 19%

Die genauen AAW der beiden Spieler, die nicht auf der Liste stehen, gibt es auf Anfrage.

• Es stehen weiterhin die folgenden drei Spieler auf der VB-Liste:

Alle drei Spieler haben beim MFV keine sportliche Perspektive.

Zudem kann bei einem passenden Angebot RM José M. F. Anjos (30), 8.6 erworben werden.

Die AAW gibt es auf Anfrage.