18jähriger 8,4er Jugend-TW (Gründaumen) im Schaufenster
-
- Fridrikstad FK
-
Ronny Krause -
April 17, 2023 at 1:08 PM
-
-
Ich hätte die beiden TWs Tom Bøe und Dagfinn Arnsen abzugeben. Beide mit positiven AAWs, aber ich habe auf dieser Position ein Überangebot an Spielern, da im August wahrscheinlich schon wieder das nächste Talent zu den Profis hochgezogen wird. Bei Arnsen wäre auch ein Leihgeschäft denkbar. Meldet euch einfach falls Interesse besteht.
-
Ich stelle hier mal ein paar junge Spieler mit Potential ins Schaufenster. Einen davon würde ich abgeben. Falls Interesse besteht einfach mal melden.
-
Hallo zusammen,
ich möchte auch auf diesem Wege mal auf meinen 18jährigen deutschen Jugend-TW Rudi Klimm aufmerksam machen. Er bekam bei den Jugend AAWs am 1.08. wieder drei Aufwertungen und steht nun bei einer Stärke von 7,8.
Ich würde ihn noch bis November bei mir in der Jugend lassen (er wird an Silvester 19 Jahre alt) und hoffen, dass er grün bleibt und vielleicht noch etwas steigt. Danach würde ich ihn evtl. veräußern. Wenn sich etwas passendes ergibt, kann ich ihn natürlich auch schon vorher hochziehen.
Falls da in irgendeiner Form Interesse besteht, meldet euch einfach mal (am Besten mit konkreten Vorschlägen).Ich höre mir alles an, ob Bar- oder Tauschangebote, oder beides kombiniert.
-