Verpflichtung von Eduard Oleg bestätigt - sofort spielberechtigt!

Ab sofort könnt ihr auch die Icons von Font Awsome in euren Beiträgen nutzen. Ihr könnt die Icons über die Schaltfläche im Beitragseditor einfügen und anschließend auch wie normale Schrift bearbeiten (einfärben, vergrößern, etc)
Ab sofort stehen auch Tippspiele für die reale 1. bis 3. Bundesliga zur Verfügung. Ihr findet sie bei den Wettbewerben (Reiter im Hauptmenü des Forums) in der Kategorie "Bundesliga Tippspiele". Viel Spaß beim tippen!
  • Der NAK Breda hat noch mal zugeschlagen auf dem Transfermarkt. Mit sofortiger Wirkung wechselt ZM Eduard Oleg (32), 3.1 von BVV Oss in die Eerste Divisie.

„Wir sind froh, dass wir mit Eduard Oleg einen sehr erfahrenen Mittelfeldspieler für unser Projekt begeistern konnten“ wird Catalina Trico, Mitglied der Geschäftsführung, zitiert.

„Im Verlauf der ersten zehn Spiele haben wir gemerkt, dass wir auf Grund von Sperren und Verletzungen in einigen Spielen sehr dünn besetzt waren. Daher wollten wir nochmal tätig werden, um im Fall der Fälle flexibel zu bleiben.“

Der aus der Jugend des KA Ural stammende 32-Jährige steht bereits seit 2017 in den Niederlanden unter Vertrag und sollte daher keine großen Anpassungsschwierigkeiten haben.

„Ich war überrascht, als mein Handy klingelte und Paul Braun am anderen Ende der Leitung war. Da ich ein sehr ehrgeiziger Spieler bin, musste ich nicht lange überlegen, ob ich mich gegen Ende meiner Karriere eine Liga höher beweisen möchte“, so der Russe, dem der Ruf eines Phlegmatikers vorauseilt.

Der vordergründig erfolgsabhängige Vertrag läuft bis zum Ende der Saison mit einer vereinseitigen Option auf eine weitere Spielzeit. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. Verlässlichen Quellen zur Folge soll sie sich im niedrigen einstelligen Bereich bewegen.