HSL - Feedback, Ideen, Anregungen, Kritken etc.

  • Banner-Kroatien-Zeitung-3.png


    Hrvatski sportski list

    Erscheint immer genau dann, wann es erscheinen soll


    Willkommen im

    FEEDBACK-THREAD

    der HSL


    Da wir ja doch (noch) nicht soviel unter ARTIKEL schreiben, bleibt die Kommentarfunktion im Pressebereich versperrt.

    Daher soll dieser Thread genutzt werden, um Schreibrechte für den Pressebereich zu bekommen, (Berichte) zu kommentieren und diskutieren, Ideen einzubringen, Kritik zu üben und Wünsche zu äußern!


    Man kann sich hier gerne als Interviewpartner eintragen oder noch besser, um die Spannung hoch zu halten, eine PM an Mario oder mich senden.


    Neue Mitarbeiter

    Feedback

    Anregungen

    Ideen

    Kritiken

    Wünsche

    Interviewpartner


    Interviewpartner im Rückblick

    Jens Quint - Albion Rovers - Schottland - 2. Ausgabe

    Philipp Kulzer - Hejduk Split - Kroatien - 3. Ausgabe

    Stephan Sondheim - Racehorse Santander - Spanien - 7. Ausgabe

    Joerg Arnold - GUSK Dubrovnik - Kroatien - 8. Ausgabe

    Sascha Dieck - Pécsi Mecsek FV - Ungarn - 11. Ausgabe

    Mario Scherber - Istre Pula - Kroatien - 12. Ausgabe

    Toni Spence - Mersonia Slavonski Brod - Kroatien - 16. Ausgabe

    Bernhard Orsolits - Zedarkomerc Zadar - Kroatien - 17. Ausgabe

    Mario Drezniak - Uskuk Klis - Kroatien - 17. Ausgabe


    Interviewpartner im Vorausblick

    -


    Wir suchen immer Interviewpartner!


  • Hi,


    ich wollte eigentlich nur einmal schreiben, dass man bei HSL richtig sieht wieviel Arbeit die Beiträge mit sich bringen müssen. Ich mag den Aufbau von den Beiträgen, ich fand es immer selber „nicht ganz ohne“ Berichte mit Interviews zu kombinieren vom Arbeitsablauf her. :wink:


    Nun bin ich aber auch in diesem Thread auf eine Frage gestoßen. Was meint ihr genau mit „bleibt die Kommentarfunktion im Pressebereich versperrt. Daher soll dieser Thread genutzt werden, um Schreibrechte für den Pressebereich zu bekommen„? Ich hatte selber noch nie darüber nachgedacht dass es innerhalb von Forum eine Kommentarfunktion geben könnte. Es gibt ja sonst noch dafür aktuell den „Feedback“-Bereich oder welche Schreibrechte meint ihr?


    Danke und beste Grüße :prost:

    Hendrik

  • Gemeint ist, wenn ein Zeitungsbeitrag wie bisher im Pressebereich veröffentlicht wird, die Leser keine Kommentarfunktion wie unter Artikel haben. Daher dieser Thread um das zu ermöglichen.


    Schreibrechte könnte man hier für den Pressebereich anfordern, um mitzuarbeiten.

  • Ah, falsch gelesen ^^ Ich denke mal, dass Markus das schon einmal irgendwo beschrieben hat mit einer (un-)möglichen Kommentarfunktion...muss das nur noch erst einmal finden :wink: Bin erst seit paar Tagen wieder mobiler geworden :biggrin:

  • Du kannst diesen Thread auch gerne ins Feedback im Pressebereichen verschieben.


    Muss aber ehrlich sagen, dass ich selbst ewig gebraucht hab, bis ich den für alle Zeitungen entdeckt habe.


    Aber es ist egal, ob er im Kroatienforum oder Pressebereich ist, da ich ihn eh in jedem Bericht verlinke. Der Ordnung halber kann er aber gern zum Feedbackbereich wechseln.

  • Nö, das ist für mich nicht von Bedeutung, das ist euer Feedback-Thread und daher eure Präverenz :wink: Ich hatte es wie gesagt nur falsch gelesen was du meintest im Startpost und daher auf den Feedback-Bereich Bezug genommen. In euren Artikeln steht ja immer eindeutig wo man zu HSL einen Kommentar schreiben kann :smile:

  • DU,

    JA GENAU DU,

    BIST GEMEINT!!!


    Nachdem gerade der Fokus vermehrt im Forum ist, nutze ich die Zeit und starte einen Aufruf an alle AOler (aller Länder).


    Meldet euch doch bei Mario oder mir per PM oder in diesem Thread für Interviews in der nächsten Saison an.


    Gerne auch Verbesserungsvorschläge (umsetzbar neben Beruf) was unsere Zeitung betrifft.


    Danke im Voraus!

  • Ja, wir wollten gucken, ob, wie und wohin sich das entwickelt. Die liebe Zeit ist immer noch der größte Faktor und aktuell andere Umstände, die dich ab und zu ausbremsen.


    Es gilt wie immer, die HSL Zeitung ist für alle da. Jeder kann einen Artikel schreiben, zusammenfassen, egal was. Andere Gedankengänge, Ideen, Kritiken sind immer herzlich willkommen. Bei einer Kritik werde ich sicherlich ein bis zwei Wochen nicht schlafen können, aber damit muss ich umgehen :D