Primeira Divisao 2023/24

  • Gegen Funchal gab es keinen Lichtblick, außer das es nervt seine alten Spieler auf der Gegenseite zu sehen. Nun ja, das erwartete Ergebnis. Glückwunsch an Henrik!

    Danke, Ayt. Mit dem Torhüterausfall war es natürlich extrem schwer für dich. Aber das Spiel lief auch sehr deutlich in meine Richtung. Ich bin gerade sehr zufrieden mit dem Saisonstart, wenn auch Fabian mich da gerade von ganz oben verdrängt hat. Was ist denn da los 👏😳

  • Bitter, Detlef.


    Ich habe mir heute irgendwie einen Punkt ermogelt. Das Spiel war Grütze, aber das Ergebnis nehme ich mit.

    Damit ist der Start für meine Truppe bisher "ok".


    Sven hat uns in Richtung Deutschland verlassen, schade.


    Viel Spaß und Erfolg bei Neusorg. :prost:

  • Sven hat uns in Richtung Deutschland verlassen, schade.


    Viel Spaß und Erfolg bei Neusorg. :prost:

    Sehr schade, dass uns mit Sven ein langjähriger Manager verlassen hat. Ebenfalls viel Spaß, Erfolg und neue Motivation beim neuen Verein.


    Ich denke dass Belanenses attraktiv ist um zeitnah einen neuen Manager zu bekommen.

  • Zunächst mal: Willkommen zurück, Thomas.

    Schön, dass du den Zuschlag für Belanenses bekommen hast. :laola:


    Zu meinem Spiel gestern: Ich weiß jetzt nicht, ob ich Christoph zum Punktgewinn beglückwünschen soll oder ob er sich nicht über zwei "verlorene" Punkte ärgert.


    Ich denke, am Ende ist das Remis leistungsgerecht.

    Bei mir hat aufgrund des Platzverweises leider ein geplanter Wechsel nicht geklappt: Pech gehabt.

    Und die 13 Minuten werden wohl auch nicht als Einsatz gewertet werden - also doppeltes Pech.


    Nächste Woche hat meine Mannschaft frei und in zwei Wochen geht es dann in der Liga weiter.

  • Danke Michael


    nach fast 8 Jahren also die Rückkehr, muss sagen Sven hat hier einen Klasse Job gemacht

    ich werde jetzt versuchen diese Arbeit weitzuführen


    Sampaio, Cross, Joeano, Venoušek und Aubert kenn ich ja noch früher :]

    und da nächste Woche Spielfrei ist werde ich den Rest bis dahin auch kennen

  • Freut mich auch dass du zurück bist Thomas. Viel Erfolg und Spaß dir bei uns :prost:


    Mein gestriges Spiel war wie gemalt. Frühe Tore, entspannt runtergespielt und Frische gespart, auch wenn das im Moment noch nicht so wichtig ist, da es international erst in einigen Wochen los geht. Tabellenführung ist zwar schön, aber aktuell noch total unwichtig.

  • Eine der beiden Führungen hätten wir natürlich gerne über die Zeit gebracht. Am Ende hätten wir aber auch noch das 2:3 bekommen können, von daher geht die Punkteteilung soweit wohl in Ordnung. ;)

  • Glückwunsch Sascha zum hochverdienten Sieg.

    Das war heute gar nichts und ich kann mich bei meinem Keeper bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist.


    Anspruch und Wirklichkeit liegen beim MFV aktuell Welten auseinander.

    Das muss besser werden, ansonsten wird es eine knüppelharte Saison werden. :/

  • 1:0 in Setúbal


    muss sagen

    Fabian hatte sicherlich mehr von Spiel aber dann war eigentlich bei meinen beiden Schränken

    Cross - Sampaio schluss

    freud mich mit einen Sieg starten zu können in einer so starken Liga


    und schon wieder Pause ?(

    eines gute hat diese Pause es kommen Badem und Perrochon aus verletzungen zurück

    und Wendelin hat auch seine Sperre überstanden

    hoffe es kommt kein neuer dazu

  • Hmmm... wenn es gegen Purtimonense nach 60 Minuten 0:0 steht und man ein Mann mehr auf dem Platz hat, darf man wohl ein wenig enttäuscht sein, wenn das Spiel am Ende 0:2 verloren geht. Die Frage stellt sich nur, hat Purtimonense irgendwann die Handbremse gelöst oder lag es doch eher an der unglücklichen Einwechslung von LV RV Luis A. Andries (20), 7.3, der bei beiden Gegentoren eine unglückliche Figur abgab. :/


    Im 5. Spiel der Saison ist es bereits das dritte Spiel bei dem der Gegner das Spiel nicht vollzählig beendet.

  • Zum 5000 Tag AO schreib ich dann auch mal was. Eine schöne Zeit, die hoffentlich am Mittwoch mit dem Einzug in die CL gekrönt wird. Bleibt alle so wie ihr seid und bleibt dabei.


    Glückwunsch an Thomas zum starken Einstand gegen Setúbal bei seinem Neuanfang in unserem schönen Portugal. Das fängt gut an. :top:

  • So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Anscheinend darf man diese Mannschaft keinen Moment an der langen Leine lassen, sonst kehrt sofort der Schlendrian ein. :P


    Glückwunsch an Thomas. Das war der befürchtet gute Einstand. :thumbup:


    Bin mal gespannt welchen Weg man bei Belanenses einschlägt.

  • Heute also ein 0:0 gegen Costa Funchal

    mit den 4 Punkten aus den ersten beiden schweren Spielen bin ich mehr als zufrieden


    was wir aber gesehn haben ist, das wir noch vorne so unsere Probleme haben um uns klare Chancen raus zu spielen

    daran müssen wir jetzt Arbeiten

  • Glückwunsch zum Punkt heute, Thomas. 👍


    Gescheitert an der Chancenverwertung gegen einen 8.8er Torhüter. Naja, kann passieren, sollte aber eigentlich nicht mehr. Somit habe ich heute leider die nächsten Punkte unnötigerweise liegengelassen. Gerade in Anbetracht der heutigen Überlegenheit (mehr Torszenen, mehr Chancen) total unnötig.