Wales Saison 2023/2024

  • Das tut mir sehr leid und solche Phasen habe ich bereits auch schon erlebt. :rolleyes:

    Bei meinem ehemealigen Andreas Berendts Info war Dir das aber auch klar. :/


    Nicht mehr lange und Bangor Town wird mich in der Tabelle überholen. ;)

    Von Platz 6. bis 2. treffen meine Krähen noch auf alle Top Teams und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,

    dass ich eine Chance habe dabei mehrere Spiele zu gewinnen.

    Diese Saison ist für mich unfassbar und bislang ein wirklich ein kleines Wunder.

    Am Ende hoffe ich, dass zumindest unsere Fans zufrieden sind.


  • 27. Spieltag


    STU: Bakayoko (3) (Rhyl) - Brunt (3) (Llanelli)


    MIT: Cass (Caersws) - Campanella (4) (Caersws) - Draper (2) (Purt Talbot) - Waldin (3) (Cwmbren)


    ABW: Simmendinger (Berry) - Schnitzler (Purt Talbot) - Thouliss (2) (Cwmbren) - Foxley (Cunnahs)


    TW: Lizaran (Newtown)


    Spieler des Tages:

    Brunt (Llanelli)

    Note: 1,0

    Tore: 2

    Vorlagen: 1

    Zweikämpfe: 5:0

  • 28. Spieltag


    STU: Silk (3) (Cwmbren) - Shovelar (Bangor)


    MIT: Belgin (2) (Berry) - Meacher (3) (Rheyader) - Schoettler (5) (Afan Lido) - Remian (2) (Caersws) - Haslam (4) (Berry)


    ABW: S. Merchant (3) (Cwmbren) - Leteurtois (Rhyl) - Burrows (3) (Cafn Druids)


    TW: Vail (T.N.S.)


    Spieler des Tages:

    Silk (Cwmbren)

    Note: 1,0

    Tore: 2

    Zweikämpfe: 4:0

  • Allmählich wird es noch spannender. Meine Wochen der Wahrheit folgen, zuerst gegen den Tabellenführer und dann gegen Bangor. Mal sehen, ob ich da was mitnehme.

    Ansonsten bin ich wie die Saints in einem leichten Umbruch, rotiere viel und hoffe, dass meine Jugis ne prächtige Entwicklung nehmen und ich dabei trotzdem Dritter werde sowie mindestens Vize-Pokalsieger.

  • Teil 1 ist positiv verlaufen, der Titelkampf ist jetzt noch was spannender.

    Mal sehen, was ich zu Hause gg Bangor reiße.

    Ende der Woche wird wahrscheinlich mein Stamm-TW verkauft und zu Beginn der neuen Saison folgt dann hoffentlich der Jugi-TW.


    in etwas weniger als einem Monat weiß ich auch, ob ich zumindest noch den Cup holen kann. Es wird spannend...

  • 29. Spieltag


    STU: Rousseau (Cunnahs) - Elridge (Rheyader)


    MIT: Abigall (5) (Bangor) - Magos (2) (Bangor) - Resad (2) (Bangor) - Olibo (3) (Caersws)


    ABW: Batistuta (2) (Cunnahs) - Thouliss (3) (Cwmbren) - Votier (Cunnahs) - Burrows (4) (Cafn Druids)


    TW: Pashe (2) (Cunnahs)


    Spieler des Tages:

    Rousseau (Cunnahs)

    Note: 1,0

    Tore: 3

    Vorlagen: 1


    Zweikämpfe: 5:0

  • Klare 1:3 Niederlage gegen Cwmbren :( Leider haben wir damit nicht nur das Spiel und Platz 5 verloren, sondern LIB David Hopwood (19), 5.1 mit einer weiteren Verletzung. Er ist jetzt seit genau einem Jahr im Profikader und fällt schon zum dritten Mal verletzt aus ;(

  • 30. Spieltag


    STU: Aceros Buenos (3) (Cwmbren) - Reynolds (5) (T.N.S.)


    MIT: Abigall (6) (Bangor) - Narmann (2) (T.N.S.) - Remain (3) (Caersws) - Puncher (3) (Caersws)


    ABW: Streete (3) (Caersws) - Archbold (2) (Llanelli) - Emelyanov (Rhyl) - Burrows (5) (Cafn Druids)


    TW: Donizetti Quagliato (4) (Rheyader)


    Spieler des Tages:

    Remain (Caersws)

    Note: 1,0

    Tore: 1

    Zweikämpfe: 6:1

  • Ich wollte übrigens gerade sowas posten wie "Ich daddel die Saison ja nur so rum, aber in den nächsten 3 Spielen gebe ich natürlich, fairerweise und wie bisher auch, Vollgas."

    Da steht nämlich bei mir die Top-Trilogie aus Cwmbren, Caersws und Bangor an ... bis ich dann gemerkt, hab, dass die letzte Partie gar kein Ligaspiel sondern nen Pokalspiel 4 Tage nach dem Match gegen Caersws ist. Da muss ich zumindest den Gameplan gegen Benjamin nochmal neu überdenken, im Pokal gibt es Vollgas...

  • Hallo, ich bin davon ausgegangen das Du das tun wirst Marcus. :thumbup:

    Bangor Town wird uns dann noch die Woche darauf die Flügel rupfen und dann spüre ich nach dieser bisher tollen Saison auch schon den Atem von Berry Town und dem Caersws FV. Selbst den Platz 2 zu verteidigen wird sicher noch sehr sehr schwer werden.

    Für Wales wäre es bestimmt besser, wenn Berry mich noch überholen würde :/ Da mein Team so einen Höhenflug aber nie mehr haben wird, spiele ich jetzt einfach mal wie bisher weiter. Gruß Anja

  • 31. Spieltag


    STU: Shovelar (2) (Bangor) - Lahiff (3) (Cunnahs)


    MIT: Sleeuwaert (3) (Cwmbren) - Chale Olarte (2) (Berry) - Panagiotopou (6) (Cwmbren) - Olibo (4) (Caersws)


    ABW: Simmendinger (2) (Berry) - Archbold (3) (Llanelli) - Dickerson (2) (Berry) - Dods (5) (Caersws)


    TW: Nicholson (4) (Rhyl)


    Spieler des Tages:

    Shovelar (Bangor)

    Note: 1,0

    Tore: 3

    Vorlagen: 1


    Zweikämpfe: 7:0



    Ein Spieltag der Top-Noten:

    3 x 1,0

    12 x 1,5

  • 32. Spieltag


    STU: Flo (3) (T.N.S.) - Frampton (2) (Afan Lido)


    MIT: Kratz (2) (Berry) - Glarvin (Llanelli) - Nilsen (3) (Cwmbren) - Stamper (Caersws)


    ABW: Palaiologos (Cafn Druids) - Medvedev (Newtown) - Immendorf (2) (Bangor) - Singelton (4) (Caersws)


    TW: Pashe (3) (Cunnahs)


    Spieler des Tages:

    Kratz (Berry)

    Note: 1,0

    Tore: 1

    Zweikämpfe: 6:0