Fehlerhafte Prämienauszahlung International

  • Und was ist mit dem Pokalvize, der dabei ist und nicht über die Liga qualifiziert war?

    Wäre nicht dabei bei der Prämienausschüttung. Genauso wie der Nachrücker falls beide Finalisten qualifiziert wären. Sollte konsequent sein die neue Regel.

  • Ist aber irgendwie komisch. Weil die Prämie mMn schon dafür da ist, dass der Verein international spielen wird. Aktuell ist die bei der Meisterprämie und Pokalprämie quasi schon mit drin.


    Kann dann schon sein, dass dann wieder andere Manager sagen, wieso bekomme ich die Prämien nicht. Bin doch dabei.

  • Dann sollten die Prämien aber deutlich höher sein.

    Wenn ich den Pokal gewinne und 1 Million bekomme und einer International qualifiziert und dann 750.000 bekommt ist das schon mickrig.


    Dazu sehe ich einen Verein der 4ter und Pokalsieger wird dadurch abgewertet.


    Er hat ja quasi 2 Leistungen vollbracht. Pokalsieg und in der Liga die Qualifikation erreicht.

  • Ist aber irgendwie komisch. Weil die Prämie mMn schon dafür da ist, dass der Verein international spielen wird. Aktuell ist die bei der Meisterprämie und Pokalprämie quasi schon mit drin.


    Kann dann schon sein, dass dann wieder andere Manager sagen, wieso bekomme ich die Prämien nicht. Bin doch dabei.

    Da hast du ja eigentlich die nächste Ungereimtheit im aktuellen System. Wenn man sagt "ist schon drin" heißt das doch eigentlich, dass man für die internationale Teilnahme doppelt kassiert wenn man das Double holt oder?