Chance gegen FV Heros nicht genutzt!

  • Neu Erkenntnisse beim 0:1 beim Aufstiegsfavoriten SU Triestina

    Nach den letzten zwei Niederlagen in Folge gegen den Tabellenführer und jetzt gegen den Aufstiegsfavoriten,konnten Wir gut sehen wie weit unsere Mannschaft schon ist und wo Wir uns noch Verbessern oder ggf. Verstärken müssen!


    Es fehlt garnicht soviel... das sah man beim 0:1 gegen SU Triestina.

    Nachdem Gegentor war etwas Unruhe im Spiel... aber gut... das bekommen wa noch hin.

    (Vielleicht schon zur Rückrunde)


    Glückwunsch an SU Triestina!


    Die Niederlagen waren zwar nicht Toll,eher Ärgerlich..,aber Wir haben daraus viel gelernt und Erkenntisse gewonnen!

    Zum Wochenbeginn geht's erst Richtig ab... Ausruhen für alle Verboten!  


    mfg* Das Managment

  • Pizza Vergnügen in Viareggio 🍕

    Team Chef ladet seine Spieler mit ihren Frauen zum italienischen Essen ein!


    Wir hielten das für Alle angemessen,mal ein gemeinsames Abendessen für ihren gelungendes Training!

    Und bedanken Uns an alle Spieler die das harte Training angenommen und die 1.von 3.Trainingsphasen überlebt haben.

    Erfreulich auch das unser Verletzter pt.png RV Carlos M. Wagnão (21), 4.3 mit anwesend ist.

    Carlos trotzt vor Selbstbewusstsein und es wartet ein hartes Training ab Montag auf Ihn!

    Dazu ist noch fraglich ob unser RV nächste Woche nach seinen Ausfall spielt,

    da einige Spieler enorm beim Training aufgeholt haben.Wir wollen das noch Offen halten.


    Nun heisst es weiter machen mit Training und noch Feinschlief für das nächste Spiel reinzubekommen!


    Verbandsfest am Mittwoch

    Dazu wird Mittwoch unser Verbandfest statt finden um unsere Spieler fürs nächste Spiel wieder in Schwung zubekommen.


    Ziel

    Die nächsten 3 Spiele sollen zu 3 Siege führen! :laola:


    ggf. ist am Freitag noch ein Fantreffen geplant...

    Wir sind uns sicher das unsere Fans und Spieler über den Zusammenschluss sich beidseitig sehr erfreuen würden.

    Da alles noch Neuland für den Manager ist wollen Wir nur nicht gleich überstürzen und nachdem Verbandsfest die Entscheidung treffen.


    mfg*Das Managment

  • Feintuning bei Viareggio hat begonnen 🏃‍♂️...🦅

    pt.png RV Carlos M. Wagnão (21) meldet sich mit neuen Outfit zum Training zurück

    wagnao.png

    Für Ihn heisst es jetzt volles Programm,bei fast allen Anderen gehts etwas ruhiger zu!


    Schön das Carlos wieder da ist,nur leider hat sich mit it.png ZM Massimo Jacopino (17) der Nächste verletzt.

    Jacopino wird aber zum Verbandsfest wieder Gesund sein!🍻


    Trainingsstand

    Wir gehen davon aus,das Wir als verspätenen Start bei AO als Quereinsteiger bis Samstag

    beim Training mit vielen Vereinen gleich gezogen sind.


    Veranstaltung

    Zudem ist uns noch gelungen ein Testspiel daheim gegen FV Nantes zu organisieren

    Anstoß:17Uhr am Donnerstag den 30.11.2023

    Dort wird nochmal unsere Abwehr,unser Ersatztorwart und unser 3+4 Stürmer getestet.

    Und mal sehen was unser Mittelfeld so macht.


    mfg* Das Managment

  • Verbandsfest 2023

    3479-schiff4-png


    Die ersten Gäste sind bereits eingetroffen!

    Aber auch um unser Wappen haben wir Uns Gedanken gemacht um es demnächst etwas aufzufrischen.


    Dann können Wir ja gleich das Fest beginnen🤗

    mfg*

  • Fans & Mitglieder begeistert

    Beim Verbandfest war Gestern fröhliche Mitglieder.Alle waren se mit dem einwandfreien Zustand unseren Vereins zufrieden!

    Zudem Testspiel Heute...wurde bei dem Verbandfest auch für ein

    Fantreffen Morgen terminiert!

    Dazu machte sich die Trainerfrau Anni-Marsiana sich für ein Fanmarsch am Samstag gegen AT Sassuolo Calcio stark.


    FFS Testspiel Heute 17:00Uhr

    ZB Viareggio Calcio - FV Nantes

    wappen5708.png vs wappen101.png

    Freuen uns auf FV Nantes.Soweit bekannt tritt unser Gegner aus der 2ten französischen Liga nur mit ner B-Mannschaft an.

    Bei Uns heißt es mehr unsere Abwehrreihen zutesten

    Aufstellung

    5-4-1

    Torwart

    F. Viliberto

    Abwehr

    K. Deccard - F. Gomberto - W. Birino - M. Cridland - C. Wagnão

    Mittelfeld

    C. Ragusa - M. Annunziato - M. Minutillo -N. Prandjev

    Sturm

    M. Palgani


    mfg* Das Managment

  • Trainerfrau Anni-Marsiana führt Fan-Marsch beim Spiel

    gegen AT Sassuolo Calcio an

    3493-anni-queen46-png


    Heute Fantreffen

    Große Vorfreude zum Zusammenschluß der Spieler & Fans beiderseits!

    Supporter von Viareggio planen Fanmarsch mit Trainerfrau an der Spitze!

    Anni-Marsiana freut sich riesig ein Teil der Fanszene zusein und Live mit dabei zusein!

    :prost:

  • Schiedsrichter flüchtet in die Katakomben

    ZB Viareggio Calcio 1 - 1 AT Sassuolo Calcio

    Wir haben eigentlich ein gutes Spiel gesehen.In den Zweikämpfen waren Wir deutlich Stärker.

    Warum der Schiedsrichter gegen Uns ein Elfmeter gepfiffen hat,das weiß glaubig nur Er selber. :mecker:


    ⚽ Schönes Tor von bg.png RM Nesim Prandjev (23)

    zur vorläufigen 1:0 Führung.Was aber zum Ende nicht reichte.



    Note 2,5

    _Scotland.png MD Mike Cridland (27)

    Er war heute bester Spieler des Tages

    zeigte seine Zweikampfstärke


    Note 2,5

    it.png TW Francesco Pertile (32)

    Wieder tolle Leistung von unser Rückhalt

    Immer am richtigen Posten

    ---------------------------------------

    Quote

    06.12.2023⚽🎅

    Scout kommt mit Kracher zurück!

    se.png LM Toptalent(16) kommt aus Schweden!

    ***

    mehr Info später

  • Scout kommt mit Kracher zurück3556-wm-34-gif

    se.png LM Marcus Jansson (16)... er kommt aus Schweden

    3555-jansson-jrklein-png


    Nach 🏴‍☠️ ZM Daniele Caetani (17) 3.3 und 🏴‍☠️ RM Attilo Belmon (15) 2.1

    ist unser JR Mittelfeld jetzt komplett 😁

    "Herzlich Willkommen"

    se.png LM Marcus Jansson (16) 3.4


    Manager sehr zufrieden nachdem 3.Scouting

    Nach der letzten Jugend AAW die nicht so der große Hit war,

    keimt wieder Hoffnung auf das zur nächsten Jugend AAW einiges mehr zu erwarten ist.


    Für neuen Nachwuchs Scouting machen Wir erstmal zu und warten bis das 5.Lichtlein brennt am 01.02.

    noch einen schönen Nikolaus ⚽🎅

  • Verkehrte Welt :spinner:

    0:3 gegen SVT Savona 07

    Weis nicht was wieder Los war... das Wir so die Konzentration verlieren können!


    ...Unglaublich.. 🙄

    2.Halbzeit ging ja noch,aber 1.Halbzeit war eine Katastrophe!

    ohne unseren Torwart Francesco Pertile (32) hätten wa heute auch 0:5 verlieren können.

    Klar mussten Wir schauen das einige Spieler spielten um ausreichend Einsätze zubekommen.

    Aber das kann man heute nicht Entschuldigen..... Das war heute einfach Schlecht!


    Verletzt 🚑

    Hinzu kam noch ne Verletzung von Stürmer Veselko Tudor (18), 5.4

    starke Schürfwunde 11.Tage

    das passt Uns garnicht kurz vor der AAW


    Spielführer3588-wm-52-gif

    zum nächsten Spiel ist zumindest wieder unser Kapitän bg.png RM Nesim Prandjev (23) mit dabei

    Er musste wegen seine 5.Gelben Karte aussetzen.

  • it.png ST Giuseppe Missaghi (34) seine Chance

    Jetzt kommt CS Reggiana


    Nach einer etwas unglücklichen Woche mit 3 verletzten Spieler

    Urgestein und Gründungsmitglied it.png LM Carmelo Ragusa (29), 4.6

    40Tage Hexenschuss

    und unseren beiden Stürmer

    hr.png Stürmer Nr.1 Veselko Tudor (18), 5.4

    11Tage starke Schürfwunde

    und it.png Stürmer Nr.3 Matteo Palgani (23), 4.7

    7Tage Leistenzerrung

    it.png ST Giuseppe Missaghi (34) seine Chance

    Durch den Ausfall von Matteo Palgani (23) hat jetzt Stürmer Giuseppe Missaghi (34) ne große Chance sich durch eine sehr starke Leistung im letzten Spiel die 3.Stürmerposition zuholen und sich im Rampenlicht zu schiessen!

    Allerdings wird es für Ihn Schwer.Der Ausfall ist nur kurz von ST Palgani und er hat sehr gute Trainingswerte!

    Hinzu gab auch der Manager bekannt,das Tudor und Palgani sofort den Trainngsverlust vor der Weihnachtsfeier am 22.12. mit Extra Training noch aufholen werden.


    it.png Ersatztorwart Francesco Viliberto (28)(Neuling) soll gegen CS Reggiana spielen

    In den Testspielen macht Viliberto immer einen sicherern Eindruck.Er wird Samstag endlich sein ersten Spieleinsatz bekommen.

    Eigentlich wäre es ja jetzt sein 2ter Einsatz aber durch die Verletzung im letzten Spiel von hr.png Stürmer Veselko Tudor (18) kam der Wechsel leider nicht zustande.


    Testspiele

    Wir hatten jetzt unter der Woche 3 Testspiele um unsere Abwehr zutesten.

    lt.kurze Auswertung lief es eigentlich Gut,aber teils fehlen immer noch wichtige Daten.d.h. das wir in der Winterpause weiterhin 3-5x in der Woche Testspiele machen werden.Wir hätten auch nichts dagegen Gegen der gleiche Mannschaft nochmals zuspielen.


    mfg* Das Managment

  • Mit Sieg im Pflichtspiel in die Winterpause

    ZB Viareggio Calcio 1 - 0 CS Reggiana

    Jung Star cm.png RM Eric Ndi (17), 3.9 ⚽ (8´) mit sein ersten Tor seiner Karriere

    in Zusammenspiel mit _Wales.png MD Darren Deeks (24)


    Note 2,0

    Beide Spieler fielen heute das gesamte Spiel positiv auf und wurde von unseren Fans

    mit tösenden Applaus von den Rängen begleitet

    CS Reggiana scheint unseren Jung Star sehr zuliegen,

    auch in der ersten Runde gehörte Eric Ndi beim gleichen Gegner zu den besten Spieler.

    Darren Deeks musste heute als LV auflaufen was er heute sehr gut gemacht hat

    und hat hinten Nichts anbrennen lassen.


    Note 3,0

    it.png TW Francesco Viliberto (28), 3.8 erster Einsatz für Viareggio

    Auch Er durfte heute mal 45min zwischen die Pfosten."Guter Einstand"

    Wir hätten ihn gerne mehr Einsätze gegeben,den was Er macht ist Gut.


    Verletzt

    it.png ZM Massimo Annunziato (19) (4.Verletzte innerhalb 1.Woche) erst kleiner Schock,

    aber dann Entwarnung.Massimo Annunziato Ist Morgen schon wieder mit dabei.


    3 Punkte mehr in der 2 Runde als zum Saisonstart

    Es gibt immer was zu merkeln aber Heute mal nicht und Wir geniessen unser Sieg

    im letzten Pflichtspiel2023.-Wir haben verdient Gewonnen!


    Jetzt heisst es Erholung und Winterpause mit einigen Testspiele

    :prost:

  • Erste Einblicke zu den Winter 23/24 AAW von ZB Viareggio Calcio

    "Wir haben in der Rückrunde viel zutun"

    Mittelfeld interne Duelle auf hohen Level in der Rückrunde +++ Abwehr muß noch nachlegen


    Große AAW Gewinne gab es aus dem Mittelfeld

    Ganz Stark zeigte sich unsere Führungsperson it.png ZM Massimo Annunziato (19), 4.7

    mit seinen 15zusätzlichen Einsätze steigerte er sich um +0,3


    Aber auch unser Jungprofi it.png ZM Massimo Jacopino (17), 4.0 machte sein Rückstand

    aus letzte Saison wieder weg und steigerte sich mit seinen 7 zusätzlichen Einsätze um +0,4


    Unser Neuling it.png LM RM Roberto Gregoretti (22), 4.0 macht auch ein leichten Schritt

    und könnte sich im Team festigen mit +0,1


    Aber auch unsere beiden neuen Topspieler im Mittelfeld konnten trotz Ligabremse nachlegen

    Unser Kapitän bg.png RM Nesim Prandjev (23), 5.0 +0,1

    und unser bester Spieler der 1.Runde it.png ZM Marco Minutillo (21), 5.4 +0,1


    Etwas verpasst hat es Jungspund cm.png RM Eric Ndi (18), 3.9

    Es hat zwar hohe % bekommen nur reichte es noch nicht und blieb bei +0,0


    In der Abwehr lief die AAW nicht so Rund

    Unser Leihspieler dk.png LV Klaus Magleby (20), 4.7

    lt. % noch einer der besten +0,1


    aber auch _Wales.png MD Darren Deeks (24), 5.0 könnte durch sein Gewinn

    ein Vorteil verschafft haben mit +0,1


    hinzu kam noch pt.png RV Carlos M. Wagnão (21), 4.4 konnte

    trotz leichte Verletzung nachlegen +0,1


    Erfreulich waren aber auch die hohen % von it.png LIB Willi Birino (20), 5.1 und _Scotland.png MD Mike Cridland (27), 4.4

    leider nur ohne Steigerung +0,0


    Sturm und Torwart sind die % eh schon sehr Hoch

    Haben sich aber dort alle Tapfer geschlagen

    :prost:


    mfg* Das Managment

  • Einbußen bei AAW-Einsatz

    Zuwenig!Noch halbwegs das Beste raus gemacht.Durch den ganzen Neuzugängen in der Halbserie erklärlich

    &thumbnail=1


    Einsatz 178% / -320% :mecker:

    Einsatz AAW werden Wir gewaltig in der Rückrunde verbessern müssen!


    "Durch Mangel an Einsätzen in der Hinrunde müssen Wir die Suche nach einen Leih-Stürmer (3.Stürmer) etwas zurück schrauben."


    Fitness 705% / -0% :laola:

    Fitness AAW sind Wir in der kurzen Zeit zufrieden!


    Training 482% / -91% :prost:

    Trainings AAW auch Gut in kurzer Zeit... wollen Wir natürlich noch in der Rückrunde verbessern


    mfg* Das Managment

  • !!!+++Abwehrschlacht bereits Voll im Gange+++!!!

    ⚽Es sind Stürmische Zeiten in der Rückrunde in der Abwehr für ZB Viareggio Calcio angekündigt⚽


    Nachdem Ergebnissen der Winter AAW und sehr vielen Testspielen macht es den Trainer Sichtbar das unsere Mittelfeldspieler einen vorbildlichen Werdegang eingelegt haben,um nächste Saison 24/25 als Geheimfavorit an den Start zugehen.

    Hingegen herrscht in der Abwehr noch jede menge Unruhe die ZB Viareggio Calcio zum Start zur nächsten Saison bei Seite gelegt haben will!

    Zur Abwehr...

    hier heißt es jetzt die richtigen Entscheidungen treffen für nächste Saison.

    Wir sind in der Abwehr mit 10Spielern und mit gleichwertigen Spielern mit IV's leicht überbesetzt.

    -Deswegen sind 2 IV's Spieler freigestellt-

    Ebenso fehlt noch etwas der Biss bei fast allen Innenverteidigern.Das muß verschärft werden!!!

    dazu muss die Power unser Aussenverteidiger noch einen großen Schub für Saison 24/25 bekommen.

    Ob unsere beiden verpflichteten Aussenverteidiger die gewünschte Stärke bis Saison 24/25 schaffen in noch fraglich,aber Wir arbeiten dran.Als RV kommt ab 01.02. noch ein talentierter Leihspieler im Team und event.über diese Saison hinaus!


    Dann kam Heute noch die Meldung das unser bester Abwehrspieler it.png LIB Willi Birino (20), 5.1 für ca.2 Wochen ausfällt🚑

    Die Verletzung passt Uns garnicht... Also in unserer Abwehr schon richtig was Los!!!


    Zum Mittelfeld...

    hier scheint alles sehr Gut zulaufen

    LM.... noch etwas schwierig.Aber dort sind Wir auf einen starken Weg


    zum Sturm...

    Hier ist Ruhe vor dem Sturm. hier heisst es in der Rückrunde unsere zwei besten Stürmer sehr stark zufördern.

    Für ein 3.Stürmer in der Rückrunde haben Wir bis Saisonende wegen Platz der Einsätze wenig Zeit.

    Aber auch für unseren 3.oder4. Freizeitkicker und Rentner ist es nicht wirklich gravierend.


    Saisonspiele Rückrunde

    Spiele werden etwas anders Ablaufen wie noch in der Hinrunde.Auch hier haben Wir ein System in Blick durch den ganzen Testspiele wie Wir es unseren Gegner es Schwer machen uns zu besiegen.Ob's funktioniert werden Wir sehen.. müssen natürlich auch den Überblick der Einsätze im Auge behalten


    Im Ganzen

    Sollte das Alles passen und legen Wir überall noch einen drauf

    ... dann zählen Wir nächste Saison deutlich zu den Favoriten!🏆


    mfg* Das Managment

  • Letzte Testphasen in der Winterpause laufen TOP!

    "Trainer gibt sich Optimistis für die Rückrunde"

    Mannschaft schlägt sich gegen leicht stärkeren Vereine Sehr Gut!

    Jetzt kommt DI,MI,DO

    nöchmal mit AC Como (Dienstag) und AC Pisa (Donnerstag) zwei italienische schwere Broken zum Testspiel.

    Am Mittwoch kommt nochmal ein etwas leichtwertiger Gegner mit Goslarer SK 09

    :laola: :laola: :laola:


    Unser Spiel-System scheint aber für die Rückrunde(23/24) "Save" zusein.

    das sieht alles schon sehr gut aus!!!


    Getestet werden jetzt noch hauptsächlich unsere Flügelspieler.. dann,sollten Wir Fit sein

    .......und die Rückrundenspiele können Beginnen!

    :prost:

  • Testphase Winterpause

    Gestern AC Como > Heute Goslarer SK 09 > Morgen Generalprobe  AC Pisa

    Freitag ggf nochmal ein Testspiel mit der Reserve und ggf* neuen Spieler


    Gestern

    Gegen AC Como lief es wie erwartet schwer konnten es aber lange spannend halten.

    Im Grunde waren Wir dann doch Chancenlos,aber mit jede menge Erkenntnisse und das sah ganz Gut aus.


    Heute

    Gegen Goslar SK 09 Heute werden Wir mal unsere Flügelspieler testen.Mal Links mal Rechts mal Schaun


    Morgen (Generalprobe)

    Gegen AC Pisa wirds dann Morgen nochmal ne Generalprobe geben,bevor die Rückrunde beginnt.


    Freitags gibts dann ggf.Falls noch ein Spiel unserer Reserve falls sich noch jemand bewirbt.

    Auch hier müssen Wir nochmal schaun,falls mal ein Topspieler ausfällt und dann die Position übernimmt.

  • ZB Viareggio Calcio 2 - 1 Novara Foggia

    ZB Viareggio Calcio zeigte sich Kämpferisch!

    Nachdem noch 0:1 in Runde1 wo wir Novara Foggia unterlegen waren konnten Wir jetzt durch unsere Zweikampfstärke dieses Spiel für unsere Seite entscheiden!


    Das neue Spielsystem scheint zu Fruchten!!!

    Ein gelungender Einstand nach der Winterpause ist vollbracht!

    Aber auch unsere Heimstärke mit Platz3 ist beeindruckend!-Aktuell 1punkt hinter Platz1

    :prost:

    +++Unsere beiden besten Spieler kamen aus dem Mittelfeld+++

    Note 2,5

    it.png ZM Marco Minutillo (21) zeigte sich auch wieder nach der Winterpause

    von der starken Seite mit einen wunderschönen Kopfball-Tor


    Note 2,5

    it.png ZM Massimo Annunziato (19) unsere Youngstar ist weiter im Aufwind

    Er hatte heute überall noch nen Bein dazwischen und Stand heute sehr Sicher


    Note 2,5

    it.png TW Francesco Pertile (32) unser Urgestein zeigte auch Heute wieder Helden-Taten!

    Er puschte Heute nach jeden Ballkontakt unsere Fans im Stadion!


    Note 3,0

    hr.png ST Veselko Tudor (19) auch unser Sturm ist wieder da!

    Tudor heute mit dem 1:0!- ST Andrea Danio (23) mit dran beteildigt


    Note 3,0

    dk.png LV Klaus Magleby (20),de.png LIB Piet Kienzler (22),_Wales.png MD Darren Deeks (24)

    Zeigten heute gute Ansätze mit Pässe an die Spitze


    :laola: :laola: :laola:

    mfg* Das Managment

  • "Wir sehen Uns in der Rückrunde als Unschlagbar in SerieD"

    Große Worte von Manager... ob es wirklich so ist werden Wir sehen4227-wm-13-gif :lol:

    Vorschau

    Als nächster Gegner FV Mantova ... noch in der 1.Runde der Serie D mit 0:2 daheim verloren.Sehen Wir nach der Winterpause gute Chancen das Spiel zu gunsten für Uns zudrehen!

    Hinspiel waren Wir noch zu demotiviert,wo ja daraufhin eine Woche später nachdem Spiel gegen ZB Chievo Verona und Niederlage der Kriesenstab hinzugezogen worden ist!


    Chancen

    Jetzt gegen FV Mantova im neuen Jahr sehen Wir bessere Chance

    auch mit unseren Neuzugängen

    de.png LIB Piet Kienzler (22), bg.png RM Nesim Prandjev (23), hr.png ST Veselko Tudor (19)

    das Spiel für Uns zu entscheiden!

    Aber auch it.png LIB Willi Birino (20) ist zu diesen Spiel wieder Fit und wird eine andere wichtige Position dort einnehmen.


    Möglichkeiten

    Eine Woche später geht es gegen den Aufstiegsaspiranten ZB Chievo Verona...

    Sollten... die nächsten zwei Spiele gewonnen werden?!-Dann sind Wir wieder mit im Rennen um den Aufstieg!

    Ist natürlich Otopisch und wäre Überraschend... aber möglich

    :prost:


    schaun wa mal...

    mfg* Das Managment

  • hr.png Stürmer Veselko Tudor (19) verletzt

    Veselko Tudor ist unglücklich in einen Zweikampf hineingegangen und zieht sich eine unnötige Verletzung (Schädel-Hirn-Trauma 1.Grades) zu

    Team

    Wieder in Peitschenhieb für ZB Viareggio Calcio! Bremst natürlich unsere geplante Offensiv-Aufstellung gegen FV Mantova.

    Ersatz kommt eher aus der Abwehr..it.png MD Giovanni Bonometti (20) würde gern sein ersten Einsatz der Rückrunde.

    Ausfall sind nur 6 Tage-aber Bitter


    Karieren Ende

    Schlimmer hat es Heute _England.png LM Scott Farey (23) getroffen.Er fällt 46Tage aus und wird sich wohl vom Profifussball verabschieden.


    Wochenende wieder Fit

    Es gibt aber auch gute Meldungen it.png LIB Willi Birino (20) und it.png LM Carmelo Ragusa (30) werden nach ihren Verletzungen zum Wochenende wieder Einsatzfähig sein.


    mfg* Das Managment

  • it.png ZM Massimo Jacopino (17) wird zum Saisonende in Serie B wechseln

    Wird Uns aber als Leihspieler 24/25 bei ZB Viareggio Calcio erhalten bleiben

    :prost:

    jacopino1-60.png

    Super Talent Jacopino zeigte vor und nach der Winterpause in vielen Pflicht- und Testspielen mit seinen 17-Jahren

    sehr gute Anzeichen ein ganz Großer zuwerden!.

    Aufjedenfall sind Wir sehr zufrieden das es uns gelungen ist it.png ZM Massimo Jacopino (17) auch

    für die nächste sehr wichtige Saison mit einzubinden


    mfg* Das Managment