Wir sind Gut drauf

  • Nachdem dem Pflichtsieg ist bei vielen Einzeltraining Ostern angesagt!-Den Spielern ist es freigestellt nachdem Frühsport,wann sie ihr Trainingprogramm absolvieren!


    Allerdings wurden Heute einige Frei gestellt vom Training und bauen ihre Form einwenig auf für das nächste wichtige Spiel!

    it.png TW Francesco Pertile (32), 5.8

    _Scotland.png MD Mike Cridland (27), 4.4

    hu.png LV Krisztián Deccard (26), 4.3

    de.png LIB Piet Kienzler (23), 5.0

    it.png ZM Marco Minutillo (21), 5.4

    Trainer_ Die Jungs sind beim nächsten Heimspiel gesetzt!!!


    hu.png LV Krisztián Deccard (26) wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nächsten Samstag sein "100" Pflichtspiel haben für unser Verein!"Respekt dafür"

    Alle 5 Spieler waren nur kurz zum morgigen Frühsport da und geniessen den Rest des Tages mit ihrer Familie!


    Frohe Ostern!!! 🐰🐣

  • it.png MD Fabio Gomberto (32), 4.6

    5234-gomberto-png

    darf wieder hoffen um Einsätze im Aufstiegskampf!

    Bei seinen Testspiele konnte Er besonders bei starke Gegner in der Defensive überzeugen!

    Weil er in der Rückrunde nicht gesetzt ist... musste der Trainer sein Einsatz genau überdenken und gibt Grünen Licht!

    sein Verbleib nächste Saison bleibt aber noch weiter unklar


    Beim spitzen Topspiel gegen SVT Savona 07 wird Gomberto noch nicht dabei sein.Aber bei den anderen Spielen durchaus denkbar,falls es um den Aufstieg gehen sollte.


    Heimspiel Info zum Topspiel gegen SVT Savona 07

    Wir müssen leider die Stehplatzkarten bei diesen Spiel um 1€ erhöhen im Sinne des Vereins!

    Zudem wird ein sehr hoher Andrang an Fans erwartet!-Bitte beginnt vorzeitig die Anreise zum Stadion um Schlangen bei den Ticketausgaben zuvermeiden!

  • Abwehrkampf bei ZB Viareggio Calcio

    5243-allbrello-png>RV<5242-wagnao-png

    Beide mit sehr erfreulichen Anzeichen für den Manager in der Rückrunde

    pt.png RV Carlos M. Wagnão (22), 4.4

    Kommt meist von der EB und gewann 72% in der Rückrunde seine Zweikämpfe


    it.png RV Stefano Albarello (18), 3.9

    Kam erst in Februar aus der Jugend mit Topwerte beim Training


    Beide formstarke Spieler werden beim nächsten Topspiel gegen SVT Savona 07 dabei sein.

    Schwierigkeiten sehen Wir bei Topspiel eher bei anderen Mitspieler die Wir noch bis dahin Fit bekommen sollten


    Manager begeistert von der Enwicklung der beiden wilden Jungs!Stärke noch niedrig,aber Qualität Top!

    Wir sind gespannt wie das Duell zum Saisonende ausgeht😁


    mfg* das Managment

  • Verstärkung im Mittelfeld-Kontakt wurde Aufgenommen

    Eilmeldung

    +++Um die letzte Fehlerkette vorzeitig zubeenden wurde ZB Viareggio Calcio wieder aktiv+++

    Der Spieler durfte schon bei Hausden-Zolder schnuppern

    Entscheidung am 09.04.

    🚧

    +++Auch in der Abwehr spitzt es sich zu - Bewegung nimmt langsam Fahrt auf für die neue Saison+++



    Das Topspiel des 31.Spieltages in Serie D - Nord

    wappen5708.pngvs wappen5709.png

    Platz 5 vs Platz 6

    43pkt - 41pkt

    "Sensations Aufstieg" noch greifbar

    ZB Viareggio Calcio versucht am 3.Aufstiegsplatz dran zubleiben aber lt.Managment wär es eine Sensation,

    falls Wir am drittplatzierten ZB Chievo Verona noch vorbeiziehen würden! lt. fakten der Rückrunde tatsächlich möglich.


    +++Die Erwartung des Vereins in der ersten Saison des Managers ist bereits schon weit Übertroffen!+++

    :prost:


    Großes Augenmerk auf das Topspiel gegen SVT Savona 074514-wm-34-gif

    Hier geht es erstmal um ein größeren Vorsprung zum Tabellennachbar herzustellen um am Ende mehr vom Kuchen zubekommen💰

    Wir werden nicht mit der Bestbesetzung auflaufen können,nach der Mannschaftstärke unserer Teams wird es ein sehr enges Spiel wohl werden!

    Dazu hoffen Wir auch wieder auf eine Starke Unterstützung von unserer Fans und ein Hexenkessel,dann klappts auch mit ein Sieg!


    !!!Extra Highlight!!!

    hu.png LV Krisztián Deccard (26), 4.3

    "100" Pflichtspiel für Viareggio

    5145-decard-png


    Fan Info zum Topspiel gegen SVT Savona 07

    Es wird mit einen sehr hoher Andrang an Fans erwartet!-Bitte beginnt vorzeitig die Anreise zum Stadion um Schlangen bei den Ticketausgaben zuvermeiden!


    mfg* Das Managment



  • +++Eilmeldung+++

    &thumbnail=1

    Aufstiegskampf! +++Viareggio am Unterschiedspieler dran+++

    Spieler durfte schon in der ChampionsLeague schnuppern


    ZB Viareggio Calcio 0 -0 SVT Savona 07

    Bleibt weiter Oben dran

    Wie erwartet ein packendes Topspiel auf hohen Nieveau für Serie D

    Wieder ca. 6000 Fans strömten ins 93% Ausverkauften Stadion und machten es zum Hexenkessel von Viareggio


    Trainer trotz Unentschieden zufrieden

    Seit Dezember mal wieder Hinten zu Null!Unsere Abwehr war Heute gut eingestellt,

    Besonders _Scotland.png MD Mike Cridland (27), 4.4 aber auch it.png ZM Massimo Jacopino (18), 4.0 haben Hinten sehr gut ausgeholfen.

    Aber da war heute das ganze Team gut!Tolle Leistung von der Mannschaft...bin Stolz auf Euch


    Ehrung zum "100" Pflichtspiel von Viareggio vor Anpfiff

    hu.png LV Krisztián Deccard (26), 4,3

    Wir gratulieren Deccard zum 100.Pflichtspiel für unseren Verein! Und teilten ihn persönlich mit das,falls Er nächste Saison bei uns bleiben sollte

    als Ausbilder unserer Jugend und Amateurspieler weiterhin eingesetzt wird.Wir drücken Ihm aber auch die Daumen,das Er ggf ein anderen Verein findet.seine Weiterentwicklung dafür,sieht für nächste Saison ganz Gut aus!

    Er war Heute der Aktivste und erfreute sein Trainer Hinten wie Vorne- Gute Leistung zum 100.Pflichtspiel


    Beste Spieler des Tages

    Note 2,0

    it.png TW Francesco Pertile (32), 5.8

    _Scotland.png MD Mike Cridland (27), 4.4

    it.png ZM Massimo Jacopino (18), 4.0

    it.png ZM Massimo Jacopino (18) leider nächstes Spiel gesperrt 3588-wm-52-gif

    Zum Glück einkalkuliert,wünschen Ihn eine Gute Erholung


    Note 2,5

    it.png ZM Marco Minutillo (21), 5.4


    Stadion 93% Ausverkauft

    Euphorie in Viareggio

    Trotz leichter Preiserhöhung zum Topspiel bei den Hardcore Fans,strömten wieder Massen im Stadion!

    Wir werden aber wie besprochen unserer Fans die letzten Spielen diese Saison 1Euro wieder runter gehen,da Wir von Ausgehen das unsere letzten Spiele in der Liga es wieder ermöglich!- Dank' an unseren Fans


    Bei Aufstieg (kurz Vorschau:Bericht folgt)

    +++Managment sieht schwierigkeiten in der Infrastruktur des Stadions und Mehr+++


    Das Managment

  • 250Tage AO

    ...und ZB Viareggio Calcio stürmt weiter an die Spitze in Serie D -Nord

    "Es macht mich stolz ein Teil dieser tollen Mannschaft zusein!"


    Entwicklung des Managers und der Mannschaft

    5326-managerdiagramm-png

    Beginnend von 3.Spieltag bis 12.Spieltag waren Wir noch stark dabei unseren Verein und AO verstehen zulernen.

    Es gab in der Zeit einige Fehlentscheidungen,aber auch was Gutes,was dann unser Team vorangebracht hat.


    Mittlerweile haben Wir uns in der Zeit vom letzten Platz auf Platz 5 hochgekämpft

    und sind aktuell nur noch drei Punkte hinter den Aufstiegsplatz dran.


    Falls Wir noch den Aufstieg in Serie C schaffen sollten,wäre es nachdem Anfangsschwierigkeiten der Saison

    keine Überraschung,sondern eher eine "Sensation"


    ...Wir sind gespannt...


    Danke ...

    ...für die viele Unterstützung um hier bei AO rein zufinden

    ...für die unterhaltsamen und amüsanten Schreibwechsel(PN,Forum,Chat) bei AO

    ...für die tolle Weiterentwicklung bei AO

    ...für den tollen Support bei AO

    ...u.v.m.

    :prost:

    "Jetzt gönn Ich Mir erst mal ein kaltes blondes Bier" :biggrin:


    gruß Andre

  • Nach Ragusa soll jetzt be.png LM Phillipe Bolsius (32), 5.9 die Flügel dicht machen

    ZB Viareggio Calcio holt Unterschiedsspieler ins Team!!!


    Manager holt Unterschiedsspieler be.png LM Phillipe Bolsius (32) nach Viareggio

    5355-bolsius2-png5356-georgien-png

    Er kommt aus der georgischen 1.Liga von Marani 91 Tbilisi nach Uns


    !!! Herzlich Willkommen !!!

    be.png LM Phillipe Bolsius (32), 5.9


    TW Francesco Pertile holte Ihn gleich zum Training ab und erklärte Ihm gleich was wichtig in unser Team ist.



    Bolsius auch ein interessanter Spieler beim aktuellen Aufstiegskampf!

    Geholt wurde Er aber mehr für die Extrarunde/Aufstieg in Serie D 24/25,wo er unseren starken Nachwuchs weiter an die Spitze voranbringen soll.

    Das Bolsius jetzt zum Ende der Saison nach Uns gekommen ist,geschah eher aus glückliche Zufälle!


    Bolsius steigert die sofortigen Aufstiegschancen 23/24

    Wir gehen davon aus,das Er den linken Flügel im Stellungsspiel Hinten wie Vorne ein Schlüsselspieler für ZB Viareggio Calcio ist

    und auch einige anderen Spielposition bei unseren jüngeren Spieler noch besser darstellen lässt!


    mfg* Das Managment

  • Einsatz-Kontigent bis zum Saisonende 96% ausgereizt

    Der Einsatz des neuen Stars be.png LM Phillipe Bolsius (32) von Viareggio am kommenden Samstag gegen CS Reggiana noch fraglich!

    Da Wir uns weiter konzentrieren auf die Weiterentwicklung unseres Nachwuchses vorran zubekommen!


    be.png LM Phillipe Bolsius (32) erst beim Mitaufstiegsfavoriten Novara Foggia dabei?

    Trotzallem wollen Wir es bis Samstag nicht ausschließen das Bolsius doch noch Auflaufen wird.

    Ansonsten wird Bolsius am darauffolgenden Samstag gegen Mit-Aufstiegsfavoriten Novara Foggia seine Premiere für Viareggio bekommen

    .... wir sind gespannt...


    Aufnahme Stop in Viareggio!

    Viareggio wird wahrscheinlich bis Saison Ende keinen weiteren neuen Spieler mehr im Team aufnehmen!

    Erst ab der neuen Saison können Wir die Möglichkeit wieder nutzen.

  • "Mögliche" Mannschaft

    Team 2024/25 bei einer Extra Runde in Serie D - Nord

    !!!Falls Sensationsaufstieg 23/24 ist die Mannschaft noch im Ungewissen und Unklar!!!


    Viareggio stellt Topteam für Serie D- Nord 2024/25

    Tor

    it.png TW Francesco Pertile (32), 5.8

    it.png TW Francesco Viliberto (28), 3.8

    ----------

    Abwehr

    de.png LV Jakov Weil (18), 4.4

    hu.png LV Krisztián Deccard (26), 4.3

    _Wales.png MD Darren Deeks (25), 5.0

    _Scotland.png MD Mike Cridland (27), 4.4

    de.png LIB Piet Kienzler (23), 5.0

    it.png LIB Willi Birino (21), 5.1

    pt.png RV Carlos M. Wagnão (22), 4.4 (*)

    it.png RV Stefano Albarello (18), 3.9 (*)

    ----------

    Mittelfeld

    se.png LM Marcus Jansson (16), 3.7

    be.png LM Phillipe Bolsius (32), 5.9

    it.png ZM Massimo Jacopino (18), 4.0

    it.png ZM Massimo Annunziato (19), 4.7

    it.png ZM Marco Minutillo (22), 5.4

    bg.png RM Nesim Prandjev (24), 5.0

    it.png LM RM Roberto Gregoretti (22), 4.0

    -----------

    Sturm

    hr.png ST Veselko Tudor (19), 5.4

    it.png ST Andrea Danio (23), 5.4

    Name = Leihe/Jugend

    (*) = noch unklar


    Falls Wir diese Saison es schaffen sollten vorzeitig Aufzusteigen,müssen Wir geduldig bleiben und bis Sommer AAW abwarten,

    wie die Stärken der Spieler hochexplodieren und dann entscheiden


    mfg* Das Managment

  • +++Eilmeldung+++

    5404-ndi-klein-png

    +++Gerüchte...Ndi zieht es in den Osten+++


    CS Reggiana 1 - 2 ZB Viareggio Calcio

    Auswärtssieg!!!Viareggio bleibt weiter Oben dran

    Die ersten 5minuten lief nicht so und Wir gingen 0:1 gegen den Aussenseiter CS Reggiana im Rückstand.

    Am Ende konnten Wir aber uns durch tolles Kombinationsspiel zum 1:1 (12min) und zum 2:1 (65min) mit zwei Stürmertore spielerisch besser durchsetzen und Gewinnen.

    :prost:


    Es gibt nur mittelschwere und schwere Gegner

    Um zu Gewinnen mussten Wir gegen CS Reggiana über das Spielerische zum Erfolg kommen!

    Toll gemacht lief die Kombination in der Offensive,wo wir unsere beiden Stürmer hr.png ST Veselko Tudor (19), 5.4 und it.png ST Andrea Danio (23), erfolgreich mit Toren in Szene stellen konnten.

    Waren allerdings nicht ganz zufrieden,da unser Gegner immer gefährlich in unser 16er Raum auftauchten.

    Aber mit guter Moral nach 0:1 Rückstand und mit 64% Ballbesitz ist der 2:1Sieg für Uns schon verdient!


    Bester Spieler des Tages

    Note 2,5

    it.png ZM Massimo Annunziato (19), 4.7

    kam erst in der 54min und gab eine Torvorlage


    Note 2,5

    it.png ST Andrea Danio (23), 5.4

    gab eine Torvorlage und schoß das Sieg-Tor


    Fan-Euphorie steigt weiter in Viareggio

    Eine Stadt steht Hinter euch!4386-wm-28-gif


    mfg*Das Managment

  • +++Eilmeldung+++

    LV/RV5428-south-68-png it.png

    +++Kontakt mit ital.LV/RV aufgenommen+++

    Showdown am 33.Spieltag -Platz 4 absichern

    Dieser Spieltag verspricht Spannung Pur an der Spitze


    Topspiel

    Bei ein Sieg gegen Novara Foggia (Platz 5) bleiben Wir nah dran um ein Aufstiegsplatz (3.).

    Gesperrt3588-wm-52-gif

    dk.png LV Klaus Magleby (21), 4.7 und it.png LM RM Roberto Gregoretti (22), 4.0

    sind Gelb gesperrt


    Dafür spielt...

    lhu.png LV Krisztián Deccard (26), 4.3 und "Premiere" be.png LM Phillipe Bolsius (32), 5.9


    Bei einer Niederlage würde das Mittelfeld näher an uns ranrücken,was Wir vermeiden wollen.

    Deswegen zählt für ZB Viareggio Calcio nur ein Auswärtssieg gegen den Tabellennachbar.

    Ein vorder Platz zum Saisonende ist unser Verein ennorm wichtig,um finanziell unsere Infrastrutur (Stadion,Jugendzentrum) im Schuß zubekommen!


    "Platz 4 sollte noch das Ziel zum Saisonende 23/24 sein"💰oder mehr? 8-):lol:

    Den Aufstieg nehmen Wir allerdings auch gerne mit falls Wir es schaffen sollten.Sehen aber den vorzeitigen Aufstieg noch etwas zu Früh.

    Für einige Spieler wäre es zwar eine wohltat,aber auf Hinblick der Infrastrukrur... da müssen Wir nachbessern.

    Der Aufstieg wäre aber natürlich noch mehr finanziell lukrativer und mit der tollen Mannschaft,könnten Wir wahrscheinlich auch so in gleichen Schritten die Infrastruktur ankurbeln was eh gemacht werden muss ab nächste Saison.


    mfg* Das Managment



    Nachtrag Info-Leihspieler aktuell

    Leispieler Aufnahme 24/25... 3 bis max 4 Spieler...1-2Spielpositionen wollen Wir offen halten für größe Aufgaben für 2025

    1.Spieler - LV bereits reserviert

    2.Spieler - ZM bereits reserviert

    3.Spieler - ST frei (70%Einsatz)

    4.Spieler - LM (ggf.falls Nachwuchs kein grüner Daumen (1.05.AAW)

    5.Spieler - gesperrt!

    (4.Spieler - wohl auch gesperrt!)


    Nachtrag Info-Leihspieler aktuell beim Aufstieg

    1.Spieler - LV bereits reserviert

    2.Spieler - ST bereits reserviert

    3.Spieler - noch Unklar

    4.Spieler- Frei

    5-Spieler - Frei

    Suche ggf. ab 6,0 MD ,LM , LV/RV ... noch Unklar

  • Mannschaft 24/25

    falls Aufstieg in Serie C

    (Plan B)

    +++Vieles noch fraglich,ob Wir dann so ins Rennen starten würden+++

    🤔🤔🤔

    Stammbesetzung+Förderung(Leihe/Nachwuchs)

    (1) it.png TW Francesco Pertile (32), 5.8

    (2) it.png LV Vincenzo Penni (19), 5.3 (1.Leihspieler)

    (3) 🏴‍☠️ MD- Suche Möglich 6.0 (3.Leihspieler) 🏴‍☠️

    de.png LIB Piet Kienzler (23), 5.0

    (5) it.png LIB Willi Birino (21), 5.1

    it.png RV Stefano Albarello (18), 3.9 (Nachwuchs)

    (4) 🏴‍☠️ LV/RV - Suche Möglich 6.0 (4.Leihspieler/Kauf) 🏴‍☠️

    se.png LM Marcus Jansson (16), 3.7 (Nachwuchs)

    (6) 🏴‍☠️ LM - Suche Möglich 6.0 (5.Leihspieler) 🏴‍☠️

    (7) it.png ZM Massimo Annunziato (19), 4.7

    (8) it.png ZM Marco Minutillo (22), 5.4

    (9) bg.png RM Nesim Prandjev (24), 5.0

    it.png LM RM Roberto Gregoretti (22), 4.0 (Förderung)

    (10) it.png ST Andrea Danio (23), 5.4

    pt.png ST Artmindo J. Zé Rival (21), 5.9 (2a.Leihspieler)

    (11) it.png ST Cristian Pasquale (21), 6.3 (2b.Leihspieler)


    Start Elf aktuell ~.5,54...SommerAAW abwarten🤔


    Warteliste/Ersatzbank

    _Wales.png MD Darren Deeks (25), 5.0

    _Scotland.png MD Mike Cridland (27), 4.4

    pt.png RV Carlos M. Wagnão (22), 4.4

    be.png LM Phillipe Bolsius (32), 5.9

    it.png ZM Massimo Jacopino (18), 4.0 (LS)(R+V)

    hr.png ST Veselko Tudor (19), 5.4

    it.png MD Giovanni Bonometti (20), 4.4

    hu.png LV Krisztián Deccard (26), 4.3

    it.png ST Matteo Palgani (23), 4.7

    it.png TW Francesco Viliberto (28), 3.8

    cm.png RM Eric Ndi (18), 3.9(R+V)

    (R+V reserviert + verkauft)

    R+V nur noch bei Deccard(bei Aufstieg)+Palgani (bei Daten Austausch) vor Transferschluß möglich

    Die Anderen Vertraglich gebunden


    weiteres folgt...

    mfg* Das Managment







    +++Endspurt Sommer+++

    Extra Training angeordert!!

    Ab nächste Woche heißt es fast für alle 11 Abwehrspieler im Team >>> Extra Training für 4-8Wochen...

    ausser it.png MD Fabio Gomberto (32), 4.6 wurde es freigestellt an der Teilnahme.


    Für unsere Mittelfeldspieler und Stürmer heißt es Erholen und Entspannen 8)

  • Wir sind Gut drauf

    Aufstiegskampf nimmt Fahrt auf in Viareggio

    wappen5717.png vs wappen5708.png

    Novara Foggia vs ZB Viareggio Calcio

    und auf dem Nebenplatz SVT Sanremese 1904 vs ZB Chievo Verona


    bg.png RM Nesim Prandjev (24), 5.0 wird auf der EB Platz nehmen und wird geschonnt.

    it.png LM RM Roberto Gregoretti (22), 4.0 und dk.png LV Klaus Magleby (21), 4.7 sind Gelb gesperrt.


    Youngstars in guter Laune

    Da Wir im Mittelfeld knapp besetzt sind,werden unsere beiden 18jährigen jungen Wilden wohl 90min durchspielen.

    cm.png RM Eric Ndi (18), 3.9 und it.png ZM Massimo Jacopino (18), 4.0 beide Youngstar haben schon in Serie D ein gutes Level erreicht und werden höchstwahrschleich im Mai noch zu Top-Teams wechseln!


    Bolsius kurz vor Premiere

    Als Neuling wird erstmal für Uns be.png LM Phillipe Bolsius (32), 5.9 auflaufen!Er soll unsere Fehlerkette in der Defense auf der linken Seite stoppen und ein sicheres Stellungsspiel und unsere Mitspieler dadurch mitziehen.


    Wir sind Gut drauf

    Im Ganzen sind Wir aber sehr Kompakt aufgestellt und haben gute Lösungen auf der Ersatzbank


    Statment von it.png TW/Chef Francesco Pertile (32), 5,8

    - "Meine Jungs sind sogut in der Defense aufgestellt,eigentlich braucht nur it.png ST Andrea Danio (23), 5.4 sein Tor machen."

    "Ich laß hier kein rein!!!"


    Laßt uns das Spiel beginnen

    mfg* Das Managment