het Kaasblad - Eure Meinung ist gefragt

  • Hallo, wir eröffnen nun auch für das Kaasblad einen Feedback-Thread.


    Neu im Kaasblad sind die Rubriken:

    De Betweters & Goalgetter (Stefan)

    Tacheles (Dirk)

    topspel van Nederland (Gemeinschaftsproduktion)

    Topklasse het echte voetbal (Nico)


    weitere Rubriken, die sich bereits etabliert haben laufen weiter.


    Bitte schreibt uns eure Meinung zu den Artikeln, gerne auch mit Kritik und Anregungen.


    Da es noch weitere Themenfelder gibt über die man schreiben könnte, meldet Euch auch gerne, wenn Ihr etwas erstellen möchtet.


    Für die Serie "Tacheles" werden noch Manager gesucht, die sich den Fragen stellen möchten. (Alle bisherigen Ausgaben - ca. 10 - findet ihr hier: Leeuwenkrant )

  • Wir bitten alle Manager, die bereits sind, sich Fragen einer Pressekonferenz zu stellen sich per ingame Nachricht bei mir zu melden, ich werde die Clubs dann in die Auswahl möglicher Topspiele eintragen.


    Wir möchten bei den Fragen auch gerne noch etwas mehr Breite haben, daher darf jede Zeitung/ jeder Reporter künftig nur eine Fragee an jeden beteiligten Manager stellen.


    Potentielle TOPSPEL Clubs:

    NCL Waalwijk

    FFC Hadenberg

    Vidust Arnheim

    GVFF Veenendaal

    BVU Emmen

    Hilmond Sport

    FV Groningen

    Gu Ahead Eagles

    PTW Eindhoven

    FV Den Bosch

  • Über welches Spiel soll "het kaasblad" als "topspel van nederland" berichten? 17

    1. Gu Ahead Eagles - BVU Emmen 28.10.2023 Eredivsie (8) 47%
    2. FV KooTeePee - Gu Ahead Eagles 18.10.2023 AOFA - Cup (6) 35%
    3. FV Groningen - PTW Eindhoven 21.10.2023 Erste Divisie (3) 18%

    Aus neun potentiellen Clubs Topspiele zu ermitteln ist wirklich schwierig und fragwürdig. Aber was sollen wir machen....


    Wir bitten alle niederländischen Manager, die bereits sind, sich Fragen einer Pressekonferenz zu stellen sich per ingame Nachricht bei mir zu melden!

  • So, ihr habt entschieden. Das nächste topspel van nederland ist

    Gu Ahead Eagles - BVU Emmen 28.10.2023 Eredivsie.


    Bitte stellt Eure Fragen für die Pressekonferenz hier bis zum 15.10.2023 ein. Jeweils bitte nur eine Frage an jeden Manager. Danke!


    Leeuwenkrant:

    Herr Fischer, Glückwunsch, die Eagels sind noch in allen drei Wettbewerben vertreten. Eine große Leistung aber mit nur 16 adäquaten Feldspielern könnte das in den nächsten Wochen ein Frischeproblem geben. Wie werden Sie darauf reagieren, wird der Fokus auf einen Wettbewerb gelegt oder personell nachgelegt?


    Leeuwenkrant:

    Herr Hohmann, Ihrem Team gelingt es immer wieder Spiele knapp für sich zu entscheiden. Natürlich gibt es auch mal eine knappe Niederlage, aber die Erfolgsquote liegt doch gefühlt bei 80%. Woran liegt es?

  • Nachdem Dordrecht die Eagles bezwingen konnte, aber gegen Emmen verlor, sollte mein Tipp eigentlich eine 2 sein. :mrgreen: Ist er aber nicht.


    Herr Fischer: Lt. DS 11 + DS 15 ist ihr Team in Bestbesetzung der Favorit. Werden sie so die Mannschaft ins Spiel schicken, oder werden junge Spieler ein Chance in der Startelf bekommen?


    Herr Hohmann: In den bisherigen Spielen konnte Emmen nicht viele Tore erzielen. Die Experten erwarten als Aufstellung eine kompakte Abwehr. Sollte ihr Team in Rückstand geraten, wird dann "alles nach vorne geworfen"?

  • Frieda Vandenberg für das Kaasblad:

    Meine Herren, mit Emmen gegen die Eagles trifft die zurzeit beste Abwehr, auf den besten Sturm der Liga (Stand 8ter Spieltag):


    Holger: Wird deine Mannschaft wieder Beton anrühren und auf den einen Gegenstoß warten, oder dürfen wir uns auf eine Überraschung einstellen?


    Herr Fischer: Ihre Mannschaft erzielt im Schnitt 2,3 Tore pro Spiel. Durch den Kaderumbruch in Waalwijk sind ihre Ambitionen und die Erwartungen sicherlich noch einmal gestiegen. Vertrauen Sie auch in diesem Spiel wieder Ihrer gewohnten Offensive oder gehen Sie es diesmal doch etwas vorsichtiger an?