Vertragslose Spieler immer wechselbereit + Sichtbarkeit von Unwechselbaren

  • Hello!


    Gewiss hatten wir diese beiden Wünsche schon 700 mal.


    Aber wäre es machbar, dass vertrtagslose Spieler immer wechsel können? Dieses "Der Spieler ist diese Saison bereits gewechsel" ist sinnvoll für Spieler mit Vertrag, aber ohne? Ich sehe kaum Sinn dahinter. Aber man kann mich gerne aufklären :D


    Auch den zweiten Wunsch gibt es gewiss zu Hauf:

    Kann man nicht ein kleines Symbol (und damit auch eine Suchoption) einführen für Spieler, die diese Saison nicht mehr Wechseln können? Dieses reine durchgeklicke und dann steht da "Ist schon gewechselt" oder "Ist verliehen", ist irgendwie auch zermürbend :D


    So was

    pasted-from-clipboard.png


    oder mit * (oder anderem Zeichen) am Namen


    pasted-from-clipboard.png

  • Ein Spieler kann innerhalb einer Saison nur 2 Vereinen angehören. Wenn ein Spieler wechselt und dann gefeuert wird, dann hat er auch seine Abfindung kassiert. Klar wäre es möglich danach wieder eine Anschlussbeschäftigung aufzunehmen.


    Da man aber so oder so filtern müsste, da es auch andere Szenarien gibt, wäre es mir lieber die Programmierzeit würde ins Filtern reingesteckt werden, anstelle eine Anschlussbeschäftigung für solche gefeuerten Spieler zu ermöglichen.


    Beides zu machen würde ich auch unterstützen - wenn ich die Wahl hätte eines auszusuchen wäre es wie gesagt das Filtern.