BL Fantasy - der Bundesiga Manager, sowas wie Comunio/Kickbase, AO Liga/Wettstreit
-
-
Starker Spieltsg von dir und Maurice! Ich Dost hab die Abwehr ausgetauscht und dann keinen neuen starspieler eingestellt 😒
-
Ich Dost hab die Abwehr ausgetauscht und dann keinen neuen starspieler eingestellt 😒
Das ist ärgerlich.
-
Die einen sage so, die anderen sagen so

-
Mein Team, für einen letzten, verzweifelten Versuch doch noch die Tabellenspitze zu erobern, steht.

-
Du kannst nicht vorbei!
-
Befürchte ich auch. Aber ich versuche es bis zu letzt.

-
Befürchte ich auch. Aber ich versuche es bis zu letzt.

Starker letzter Spieltag! Hab verbaselt, dass ich Stiller noch im Team hatte. Eventuell hätte ein Ersatz die nötigen Punkte geholt. Aber am Ende gewinnt der Bessere - und das warst du, Steffen!
-
Danke. Das war ein Duell auf Augenhöhe. Du bist ein starker Gegner und hättest es auch verdient gehabt.
Dabei habe ich noch auf Orban gesetzt, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass er wieder spielen würde. Und als ganz große Dummheit hatte ich ihn auch noch zum Starspieler auserkoren. Ein Wunder, dass ich trotzdem an dir vorbeiziehen konnte.
-
Man kann sein Team bereits zusammen stellen.
Hat noch wer Lust? Sind/waren bis dato 6 Leute
-
Ist etwas komplizierter geworden, da es nun dynamische Marktwerte gibt.
-
Wir werden verzweifeln!
-
Da muss man die Spieler auch noch zum richtigen Zeitpunkt holen, sonst wird es teurer. Am besten entdeckt man aufstrebende Stars rechtzeitig.

-
Ich kauf einfach 34j starke und hoffe, dass sie beim Jahre Wechsel nicht ins KE gehen
-
Kaum gekauft kann ich Etikite wieder verkaufen. Mist, brauche ich einen anderen vernünftigen Stürmer
-
-
Hab mich auch mal dran gesetzt, aber is ja noch ewig

Ja, da kann sich noch einiges ändern. Habe trotzdem auch mal ein Team zusammengestellt und aufgestellt.
-