Besser als das hier RM Matias Ariel Fernández (33), 3.1. Sowas will ich nicht wieder haben.
-
-
Einmal spielen gelassen, kein Tor geschossen und schon aussortiert ... tztztz ...
-
Damals gab es keine Schiedsstelle. Ich habe echt darunter gelitten
-
Wer den Fernandez nicht ehrt, ist die Brangelina nicht wert! ☝️
-
Besser als das hier RM Matias Ariel Fernández (33), 3.1. Sowas will ich nicht wieder haben.
Da ist mir RV Matias Ariel Hernandez (22), 6.9 schon lieber (Siegtorschütze gegen Zadar)
-
Fantreffen heute in Dubrovnik!
Mal sehen was das so bringt...
Ansonsten freut man sich auf 3 Heimspiele im nächsten Monat.
-
Belupo rüstet auf! Das gefällt! Bravo!
-
Mein Ziel ist ja noch die Meisterschale zu holen 😂😂😂
-
So fühlen sich also Siege an?! Interessant. Bitte mehr davon! 😊
Ernsthaft. Dadurch, dass der Gegner bereits soviele Punkte hat, kann bereits auf die B-Elf gesetzt werden. Ich konnte allerdings auch alle möglichen (Verletzung) Leihspieler sowie alle möglichen (Sperre) Jugis bringen.
Das Ziel von 20 Punkten für die Saison ist erreicht. Ob uns das in der Liga hält, weiss ich nicht, aber wir haben ja noch ein paar Spiele um weiter Punkte zu sammeln. Ein 10-Punkte-Polster ist aber angenehm und sorgt für ruhigen Schlaf.
-
Die Minima(k)listischen schlagen wieder zu. Diesmal aber nicht Sanassis als Torschütze, sondern als Vorlagengeber.
-
Die Minima(k)listischen schlagen wieder zu. Diesmal aber nicht Sanassis als Torschütze, sondern als Vorlagengeber.
Wie oft hast du in dieser Saison schon 1:0 gewonnen in der Liga?! 8 Mal bei 17 Siegen. Ja hui...
-
Lediglich 2 Spiele mit unserer 1:0 Führung gingen ohne 3 Punkte für uns zu Ende. 2:2 gegen Sibenik und das famose 2:3 gegen Pula, beides Heimspiele.
-
Schweren Herzens muss ich meinen Abschied aus Zagreb bekanntgeben - der Verein braucht einen aktiveren Manager. Es wäre einfach nur schade, wenn das vorhandene Potential nicht genutzt werden würde. Die vergangenen Monate haben bewiesen, dass es so nicht mehr weiter gehen darf. Sollte sich jemand für den vakanten Posten interessieren, dann stehe ich gerne mit Rat und Antwort zu Verfügung.
Bye Kroatien - es hat mich sehr gefreut. Großes Dankeschön an die „hand-voll“ Manager hier, die die Liga so toll am Laufen halten. Es war mir ein Fest - ciao!
-
Nikos, viel Glück und Erfolg in Neapel. Wird sicherlich eine neue Herausforderung sein. Ich hoffe, deine Motivation bzw. Aktivität kommt wieder zurück.
Schade, dass du nicht geblieben bist
-
Ach schade, Niko! Aber viel Erfolg in Neapel...
Dann bin ich mal gespannt, wer die tolle Aufgabe annimmt und hier bei HNK übernimmt.
Unser Spiel war gestern eine reine Chancenflut. Ich habe selten soviele Chance in einem Spiel gehabt. Insb. in der ersten Halbzeit. Ich dachte schon, dass ich das Spiel dann nicht gewinne. Nach dem Motto: wer vorne nicht trifft... Zum Glück bekamen wir dann den Elfmeter und mit dem 2:0 war es dann sicherlich weniger gefährlich. Alles in allem hatte der Gegner dann aber auch so gut wie keine Szene.
Überraschung gab es dagegen in Split. Verteks Varazdin erscheint aktuell in Topform und punktet sogar in Split. Glückwunsch dazu. Zum Ergebnis von Klis sage ich nix mehr. Ich kann die 1:0 Ergebnisse von Klis kaum noch sehen....
-
Ja, das war vom Spielverlauf her wie zu erwarten, die "Schildkröte" in leichter Lauerhaltung war das taktische Mittel der Wahl.
Und tatsächlich gab es wenig zu tun für den Hüter.
Aber irgendwie dann doch immer ärgerlich, wenn man zwei Ecken hat und keine nutzt.
-
Zum Ergebnis von Klis sage ich nix mehr. Ich kann die 1:0 Ergebnisse von Klis kaum noch sehen....
Danke Mario für den Brüller am Sonntagmorgen.
-
Arnold winkt die Anfrage von HNK ab.
Es ist ein absoluter Topverein in Kroatien, der da frei geworden ist, aber Dubrovnik ist in der Liga noch lange nicht etabliert. Daher habe ich bereits abgesagt, auch wenn der Verein sicher 5 bis 7 Jahre vor unserer Entwicklung liegt. Wir haben hier noch was vor und darauf wollen wir uns konzentrieren.
Schade, dass so ein guter Trainer das Land verlassen hat. Wir wünschen ihm alles Gute beim neuen Verein in Italien. Wir sind gespannt wer HNK übernimmt. Ich bin es sicher nicht!
-
Herzlich Willkommen Jan in Kroatien!
-
Sleven lebt noch 👯👯