Stimmt ich bin mit Platz 11 vollkommen zufrieden
Ein übermächtiger Roy Kiane bei Sisak entscheidet das Spiel fast im Alleingang.
Stimmt ich bin mit Platz 11 vollkommen zufrieden
Ein übermächtiger Roy Kiane bei Sisak entscheidet das Spiel fast im Alleingang.
Platz 10 am Ende wäre okay, das stimmt.
Zum heutigen Spiel kann ich sagen das Dregovalijac in den letzten 8 Minute eben die 2 Tore zum Sieg erzielt hat und mein Team nah an einer Überraschung dran war.
Ich denke das sich in der Tabelle noch einiges ändern kann und wird, Split z.B. sehe ich unter den besten 5 Teams der Liga.
Drückend überlegen und letztlich verdient 2:0 gewonnen. Ärgerlich, dass Skahravy nach gleb/rot im nächsten Spiel gegen Hrv.Dregovalijac fehlen wird.
Achso und an der Tabelle wird sich noch einiges ändern...*starkhoff*
Glückwunsch nach Sisak!
Frühes Führungstor, anschließend ein bisschen am Wackeln. Aber dank der bekannten taktischen Cleverness und Flexibilität kam Split im eigenen Stadion anschließend nicht mehr gefährlich vor Mendrykins Tor.
Kiane hat sicher seinen (großen) Teil dazu beigetragen, aber das Spiel zwischen 2 recht ausgeglichenen Mannschaften hat die Taktik gewonnen!
Glückwunsch auch von meiner Seite nochmal an Sisak. In der Form wird Sisak wieder ein gehöriges Wort in der Meiserschaft mitreden.
Guten Tag,
Danke für die Glückwünsche Tim und Christian! Erster Spieltag, alles beim Alten - Tabelle wird sich sicher noch deutlich ändern.
Ansonsten allen viel Erfolg, vorallem internatiobal müssen wir mal ordentlich Punkte holen!
M.s.G.
Maddin
VIEL GLÜCK SISAK!
Hrv.Dregovalijac 1 - 2 Donamo Zagreb...Spannung pur!
Bis zur 89min. sah alles nach einer Punkteteilung aus, die sicherlich auch gerecht gewesen wäre. Dregovalijac war leicht überlegen, konnte aber die geschwächten Zagreber (drei Stammspieler fehlten) nicht nieder ringen. Woltord machte letztlich den Unterschied aus. 89min. Freistoss Woltord, Tor...
Mist verdammter. Ein Unentschieden wäre wirklich gerecht gewesen. Ich hätte sogar gewinnen können. Aber der Ball wollte einfach nicht rein. Ich werde mich aber revanchieren.
...1:0 Kantersieg gegen Vakover. Ein riesen Grottenkick das ganze und im Endeffekt sogar nur glücklich gewonnen... naja immerhin die ersten Punkte diese Saison und das Fazit, dass es eigentlich nur besser werden kann. Wie sagt man so schön "Mund abputzen und weiter"
Jetzt gehts erst mal im Pokal gegen Tabellenführer Rojeka, die mit 17:0 Toren die Tabelle anführen.
Wahnsinn, drei Spieltage vorbei und ich bin nicht Tabellenletzter. Mal sehen wie lange das andauert *g*.
Erstmal Mittwoch den pokal überstehen, da wird es schon schwer, gegen eine der besten Mannschaften der Zweiten Liga.
Gruß
Stephan
QuoteOriginal von Stephan Runds
Wahnsinn, drei Spieltage vorbei und ich bin nicht Tabellenletzter. Mal sehen wie lange das andauert *g*.
bis zum 15.10. da spielst du gegen mich
Nach der nur knappen Niederlage im letzten Spiel gegen eine Spitzenmannschaft und der Revanche für den ersten Spieltag im Pokal wird meine Moti so hoch sein, dass ich gegen dich nicht verlieren kann (darf).
Sehr schwaches Spiel gegen Osojek, sauschwach. Über eine Niederlage hätte ich mich nicht beschweren dürfen. Der beste Spieler auf unserer Seite war der TW. Der einige sichere Dinger, zB eine Elfmeter, super gehalten hat. Mal sehen ob der neue Stürmer mehr Impulse nach vorne bringt...
QuoteOriginal von Florian Zehrmann
bis zum 15.10. da spielst du gegen mich
Nach der nur knappen Niederlage im letzten Spiel gegen eine Spitzenmannschaft und der Revanche für den ersten Spieltag im Pokal wird meine Moti so hoch sein, dass ich gegen dich nicht verlieren kann (darf).
*g* Ja, das seh ich ziehmlich ähnlich, aber ich werd diesmal alles versuchen um eine Niederlage abzuwehren. Viel zu verlieren hab ich ja nicht.
Gruß
Stephan
QuoteOriginal von Alexnder Schacht
Sehr schwaches Spiel gegen Osojek, sauschwach. Über eine Niederlage hätte ich mich nicht beschweren dürfen. Der beste Spieler auf unserer Seite war der TW. Der einige sichere Dinger, zB eine Elfmeter, super gehalten hat. Mal sehen ob der neue Stürmer mehr Impulse nach vorne bringt...
Deinen bald neuen ZM solltest du nicht vergessen.
Wann ist eigentlich deine Einkaufstour beendet? Der ZM war der zweite nach Poskor, wo ich wieder zu langsam war....verdammt
Elfmeterkrimi gewonnen gegen Tabellenführer Rojeka. Wow das war echt nen spannendes Spiel. Im Endefekkt hat dann wohl das Glück entschieden und das war dann wohl mal auf meiner Seite.
Ansosnten eigentlich keine großen Überraschungen. Gleich in Runde 2 kommts nun zu nem echten Knaller:
Donamo Zagreb - Hrv.Dregovalijac und das gleich in Runde 2
ansonsten spielen noch:
Verteks Varazdin - Cobalia Vinkovici
Zedarkomerc Zadar - GuSK Dubrovnik
Uskuk Klis - Hejduk Split
SC Pomorac - Mersonia Sl.Brod
NK Osojek - Mledost Suhopolje
NK Zegreb - SC Imotski
Olompija Osijek - Sigesta Sisak
Glückwunsch nach Suhopolje! Was für ein heißes Kampfspiel! Mir is jetzt noch ganz schwindelig, so ging das hin und her...
Und ein spezieller Glückwunsch geht natürlich nach Zadar!!! Soll ja nich böse klingen, aber kann es sein, dass dies euer erste Sieg in einem Pflichtspiel war?
QuoteOriginal von Christian Schönbroich
Deinen bald neuen ZM solltest du nicht vergessen.
Wann ist eigentlich deine Einkaufstour beendet? Der ZM war der zweite nach Poskor, wo ich wieder zu langsam war....verdammt
Wann? Ich glaube da soll noch so ein TW kommen, bloß der weigert sich mit Händen und Füßen oder will der letzte sein.
Die Pokalauslosung war auch schon mal besser...
QuoteOriginal von Sören Fiedler
Und ein spezieller Glückwunsch geht natürlich nach Zadar!!! Soll ja nich böse klingen, aber kann es sein, dass dies euer erste Sieg in einem Pflichtspiel war?
Jepp, es war unser erster Sieg in einem Pflichtspiel. Du glaubst nicht was auf den Straßen unseres schönen Städtchens kurz nach dem Abpfiff los war. So ein Freudenfest gibts eigentlich nur zu den Gründungsfeierlichkeiten der Stadt. Spontane Autokorsos, tanzende Fans usw. usw.
Ich hoffe wir können die Euphorie ins nächste Pflichtspiel mitnehmen und werden nicht vorher vom Alltag eingeholt.
Gruß
Stephan
Erster Sieg!!
Meine Mannschaft wird in dieser Saison nicht viel zu lachen haben. Aufgrund der völligen Überalterung des Kaders muss in dieser und in der nächsten Saison ein Schnitt gemacht werden. Die Mannschaft muss fast komplett neu aufgebaut werden. Allein 5 Spieler, die innerhalb der nächsten 2 Jahre ihr Karierreende bei Suhopolje haben werden, müssen kompensiert werden.
Um das nötige Kleingeld zu bekommen wurde schon der Lukas Podolski Kroatiens verkauft. Unser Sturmass Stimac spielt ab sofort für Pertizan Beograd. Leider sind damit die Einschnitte noch lange nicht am Ende. Wir werden weitere Leistungsträger verkaufen müssen, um in Zukunft wieder einen Kader auf die Beine stellen zu können, der Mittelfristig wieder im gehobenen Mittelfeld der Liga mitstreiten kann.
Saisonziel ist deswegen "nur" der Nicht-Abstieg.