Wie kann man ein kroatisches Talent nach S&M verkaufen?
Der geht doch dort vor die Hunde...
-
-
Ich habe auch lange gezweifelt... aber das Angebot war einfach zu gut, um es abzuschlagen.
-
Original von Alexander Schacht
Wann? Ich glaube da soll noch so ein TW kommen, bloß der weigert sich mit Händen und Füßen oder will der letzte sein.Hm, keine Ahnung wen du meinst. Vielleicht weiß er, dass sein momentaner Verein noch großes erreichen wird.
-
Die Kroaten alle wieder im Winterschlaf?
So kalt ist es doch noch gar nicht - und zusätzlich ist in der Liga doch jede Menge Feuer drin...
-
*aufwach*
Erste wirklich gute Leistung von meiner Mannschaft dieses Jahr. 2:0 gegen Vincovici kann sich sehen lassen. Zwar ging es die ganze Zeit immer hin und her, wobei Vinkovici allerdings nicht viele klare Torchancen rausarbeiten konnte. Damit haben wir einen direkten Konkurrenten um die oberen Plätze geschlagen und in der Tabelle Boden gut gemacht. Nächste Woche wirds dann nochmals sehr schwer gegen NK Zagreb den Tabbelenzweiten.
-
*winterschlaf.aus.den.augen.wisch*
Da ich leider kein Inet habe bin ich immer auf meinen Freund angewiesen. Dann reicht es auch meistens nur mal schnell das Training anzuschauen + einzustellen und dann war es das auch schon.
Auch vergesse ich so gut wie immer dann mal in das Forum zu schauen.
Bin mit der momentanen Leistung meines Teams ganz zufrieden.
Vier Spiele - vier Siege - 12 Punkte. Mehr geht nicht.Jetzt kommen aber zwei richtig schwere Spiele. Erste gegen Christian und dann eine Woche später gegen Alexander.
Wenn kein Wunder geschieht sind das meine ersten beiden Nullrunden.
Will mal ganz stark hoffen das es nicht soweit kommt.Jetzt mit meinem neuen Libero bin ich aber zuversichtlich. Ist zwar nicht die beste Dreierkette aber auch nicht die schlechteste. Wenn meine Stürmer treffen dann sollte mindestens ein Punkt drin sein. *hoff*
Im Pokal habe ich auch gerade so in einer absoluten Zitterpartie gewonnen. Ich glaube da habe ich den Gegner einfach unterschätzt.
Bin jetzt erst mal dabei eine "Ersatzmannschaft" aufzubauen.
Denn wenn ich mal einen verletzten Spieler habe steht einfach kein guter Ersatz bereit.Ich werde mal versuchen öffters hier in das Forum zu schreiben.
Ein mal pro Woche sollte ich es schaffen.Also, ich drücke euch, bis auf Christian, viel Glück für Samstag.
-
- edit -
-
Guten Morgen,
dafür dass du kein I-Net hast, läuft die Saison aber ziemlich gut für dich! Und für die nächsten beiden Spiele sehe ich garnicht so schwarz für dich (siehe Belupo gegen Zagreb).
Zu meiner Saison: Naja läuft ganz gut bisher. Diese Wochen wird Klarheit bringen, wo mein Team steht. Leider muss ich im Moment eine Nachtschicht nach der anderen einlegen, um das Team weiter aufzubauen, denn Zagreb rüstet (nach 2 verlorenen Meisterschaften) dieses Jahr ordentlich auf. Daher fehlt mir dann oft die nötige Motivtion noch hier einen Beitrag zu hinterlassen - sry!
Hoffe die Nachtschichten werden sich auszahlen - bisher sieht es ganz gut aus.
M.s.G.
Maddin -
Original von Marcel Kunert
Jetzt kommen aber zwei richtig schwere Spiele. Erste gegen Christian und dann eine Woche später gegen Alexander.Wenn kein Wunder geschieht sind das meine ersten beiden Nullrunden.
Will mal ganz stark hoffen das es nicht soweit kommt.Tiefstapler. Also mal im Ernst, ich sehe da keine großen Unterschied, wenn da überhaupt einer ist, zwischen unseren beiden Teams. Daher denke ich mal wird wohl ein sehr spannendes Spiel am Samstag, wobei ich dort auch schon mit einem Punkt zufrieden wäre. Denn nach deinem Saisonstart sind deine Spieler wohl bis unter die Haarspitzen motiviert.
Naja und gegen Alexander ist wohl dieses Jahr fast jedes Team Außenseiter.QuoteOriginal von Marcel Kunert
Also, ich drücke euch, bis auf Christian, viel Glück für Samstag.Danke
-
GO SISAK!
-
Die Sensation ist perfekt!
Nach hartem Kampf gegen das leicht favorisierte Team aus Synot steht Sisak erstmals in der Championsleague
-
Glückwunsch auch von meiner Seite an Sisak zum Erreichen der Cham. League. Hab mir das Spiel eben auch mal angeschaut und hätte nicht gedacht, dass da noch was geht nachdem 1:0 für Synot, aber naja Roy Kiane halt. Ich habs ja auch schon zu spüren bekommen
-
Interessanter Spieltag! Momentan gibt es an allen Fronten also Tabellenspitze, Abstiegskampf, selbst im Nirgendwo der Tabelle ein hauen und stechen.
Nach dem "Ausrutscher" am letzten Spieltag war das heutige Spiel geprägt von einem Spieler nämlich Moletic. Er entschied das Spiel allein in knapp 20min. . Danach war man seitens Donamo weiterhin bemüht, aber man hatte sehr zeitig den Einsatz aus dem Spiel genommen um Kräfte zu sparen. Klesnic stellte mit seinem ersten Ligator den Endstand von 4:0 her.
Nächsten Spieltag dann das Zagreber Stadtderby.
-
Nach der unglücklichen Niederlage am letzten Spieltag gegen Vakovar, in dem Zadar nach einer furiosen Aufholjagd durch ein umstrittenes Abseitstor kurz vor Schluss noch den sicher geglaubten Punkt abgeben musste erreichte die Mannschaft heute in einem äußerst langweiligen Spiel ein Unentschieden und damit den ersten Saisonpunkt.
Nach dem Spiel meinte Trainer Runds, dass er mit dem Punkt hochzufrieden, mit der spielerischen Leistung der Mannschaft jedoch total unzufrieden wäre.Egal, hauptsache einen Punkt gegen die klar stärkere Mannschaft von Vincovici behauptet.
Gruß
Stephan -
Ein richtig mageres Spiel bis zur 65. Minute im Poljud Stadion von Split gegen NK Zagreb, dann kam einmal mehr Pierre van Huoijdonk....Ballannahme...Schuss...Tor. 1:0 danach wurde das Spiel etwas lebendiger, wobei sich mein Team auf den Splitter Catenaccio beschränkte und die Führung über die Zeit rettete.
Nach dem verkorksten Saisonstart mit zwei Niederlagen, gehts nun aufwärts. 3. Sieg in Folge und dadurch wieder Anschluss nach oben bekommen. Jetzt Samstag gegen Stephan, wir sind gewarnt nachdem Punktgewinn gegen Vinkovici und werden auf keinen Fall das Spiel zu locker nehmen.
-
Original von Christian Schönbroich
Jetzt Samstag gegen Stephan, wir sind gewarnt nachdem Punktgewinn gegen Vinkovici und werden auf keinen Fall das Spiel zu locker nehmen.Ich bin auch schon kräftig am testen und tüfteln, wie ich das Ergebnis gegen Vincovici wiederholen kann. Allerdings scheint mir der Stärkeunterschied doch so groß, dass ich nicht damit rechne auch nur einen Punkt abzustauben. Das wäre dann doch eine kleine Sensation. ich werde jedoch mein Bestes versuchen diese zu schaffen *g*.
Gruß
Stephan -
Wie erwartet war Split einfach zu stark für mein Team. Trotz guter Gegenwehr konnten wir die Abwehr von Split lediglich einmal richtig ausspielen, was für einen Punktgewinn heute zu wenig war. Aber man sieht doch, dass sich die Arbeit langsam aber sicher auszahlt. Wir sind nicht mehr ganz so leicht abzuschießen, wie noch vor einem Jahr.
Gruß
Stephan -
Übrigens, ist euch aufgefallen, dass bislang noch keiner aus der 2. Liga hier gepostet hat?
Also an alle Manager der 2. kroatischen Liga, meldet euch doch mal, wir beißen garantiert nicht, eher im Gegenteil.
Gruß
Stephan -
mensch stephan... warte doch noch ein gutes halbes jahr - dann gehen deine postings doch glatt als die eines zweitliga-managers duch
ansonsten - schöner spieltag. belupo ist doch noch nicht tot und das ist auch gut so.
einen schönen sonntach im sonnigen kroatien!
-
3:1 Sieg gegen Stephans Zadar. Letztendlich verdient, wobei ich nach 20. Minuten ohne Chance mir langsam gedanken gemacht habe.
Sehr interessant die Liga momentan. 4 Punkte Unterschied zwischen Platz 1 und 8 ....