Naja....ein 0-0 gegen Donamo ist schon in Ordnung.
Jetzt kommen erst mal leichtere Spiele.
Mal schauen wie die Saison so verläuft.
Naja....ein 0-0 gegen Donamo ist schon in Ordnung.
Jetzt kommen erst mal leichtere Spiele.
Mal schauen wie die Saison so verläuft.
Hm, das Runde wollte nicht ins Eckige ergo nur ein 0:0 im Zagreber Stadtderby. Eigentlich fast zu wenig. Aber lieber ein Pkt. als gar keiner!
@Sören
Na ja, es dürfte doch etwas mehr als ein halbes Jahr dauern, bis meine Posts als Zweitligaposts gewertet werden :P.
@Christian
Ja, bis zur 20. min habe ich glatt auf eine Wiederholung des Vincovici-Spiels gehofft *g*, aber dann wars doch das erwartete Spiel. Nächstes Pflichtspiel gegen NK Zegreb, ich werd versuchen nicht zu sehr unter die Räder zu kommen.
gruß
Stephan
Alles klaro bin jetzt mal in der Cafe king plauderecke danne
Joa Stephan und martin thx für die schnelle begrüssung, Stephan ich hoffe ich bekomme keine klatsche ! Bin mal echt gespannt wie schnell ich bissel geld her bekomme , hab paar spieler auf transferliste gesetzt.... wollte gern mal stadion bissel umbauen und eventuel eine versterkung in der abwehr holen.... ! Biss danne leutz
Dann von mir auch nochmal ein Willkommen in Kroatien. Wie schon gesagt, Premiere, du bist der erste Manager aus Liga 2 der hier vorbeischaut.
Wünsch dir viel Erfolg beim Unternehmen Aufstieg
Thx Na dann hab ich schon mal den ersten platzt der 2 liga als forum neuling
! ma hoffen dass es in der tabelle am ende auch so aussieht hehe . Wobei es sehr schwer wird, mit 3 te währe ich hoch zufrieden
MFG
@ Jozo: Moin und herzlich Willkommen in Kroatien.
Vielleicht schaffst du es ja deinen Kader punktuell zu verstärken und somit den Aufstieg in die 1. Liga. Solltest du Spieler leihen wollen, achte bitte auf das Gehalt.
QuoteOriginal von Jozo Martic
Alles klaro bin jetzt mal in der Cafe king plauderecke danneJoa Stephan und martin thx für die schnelle begrüssung, Stephan ich hoffe ich bekomme keine klatsche
! Bin mal echt gespannt wie schnell ich bissel geld her bekomme , hab paar spieler auf transferliste gesetzt.... wollte gern mal stadion bissel umbauen und eventuel eine versterkung in der abwehr holen.... ! Biss danne leutz
Keine Sorge, der Stärkeunterschied zwischen unseren Mannschaften ist nicht hoch, so dass du bei Auswahl der richtigen Taktik und Aufstellung eine gute Chance hast meine Truppe zu schlagen.
Kleine Hilfe hierzu, unterschätze nicht die taktischen Vorgaben. Ich habe anfangs die taktischen Festlegungen total unterschätzt und dadurch ne Menge Lehrgeld gezahlt. Mittlerweile nutze ich die Möglichkeiten besser, was direkte Auswirkungen auf die Leistung der Mannschaft hat.
Darüber hinaus solltest du wann immer du kannst [definition='13','0']FFS[/definition] (Fun-Freundschaftsspiele) ansetzen, um verschiedene taktische Spielvarianten zu testen.
Gruß
Stephan
@ Stephan Runds
Danke für dein Tip mit der Taktik, werde mehrere [definition='12','0']FS[/definition] machen um zu testen wie wo wass am besten geht ! Freue mich auch dass du dass [definition='12','0']FS[/definition] spiel angenommen hast ! So kann ich gleich mal schauen wo meine Truppe steht und was ich eventuel noch verbessern kann !
@ Alexander Schacht
Thx für grüsse, werde auch erst Spieler verpflichten wenn ich auch 100 % sicher bin dass ich die Zahlen kann . Erst schau ich mal was meine manschafft alles so drauf hat
Gruusss
Nicht so toll gespielt, aber trotzdem gewonnen, Hauptsache drei Punkte. Momentan gibt es ein reinstes Wechselspielchen an der Tabellenspitze und eine bis jetzt sehr spannende Saison geht weiter.
So Mittwoch wird es wieder international ernst. Ich hoffe die kroatischen Vertreter kommen alle in die nächste Runde des AOFA-Pokals.:)
Kann ich mich nur anschließen. Also sowas von miserabel gespielt und glücklich gegen Cekovec 1:0 gewonnen
Die Mannschaft liegt mir einfach nicht, hatte da letztes Jahr schon Probleme.
Naja gegen Suhopolje müssen sich meine Spieler wieder steigern. Vielleicht kann dann auch schon mein neuer Spieler helfen, hoffe mal der ist bis Samstag da
Ja was soll ich sagen? 3 Chancen in 90 Minuten und 3:0 gewonnen.
Was will man mehr? Wenn Zadar an der Chancenauswertung arbeitet könnten sie auf jeden Fall da unten rauskommen.
Naja...schade ist das sich mein bester Spieler für 3 Wochen verletzt hat. Somit fehlen nun 2 meiner besten Spieler...
Hoffentlich geht da nichts in die Hose in den nächsten Spielen.
Muss unbedingt nächste Saison international vertreten sein, wenn ich mich mit neuen Spielern verbessern will.
Also...man liest sich wieder.
Tja, an der Chancenverwertung siehst du halt den Stärkeunterschied. Von der Taktik her gabs nichts auszusetzen, die Mannschaft war gut eingestellt und die Umsetzung der taktischen Marschroute war auch so wie ich es mir vorgestellt habe. Von daher seh ich als Trainer und Manager langsam Licht am Ende des Tunnels. O. K. am Samstag geht es gegen Cekovec, da müssen jetzt endlich mal 3 Punkte her. Allerdings hat die vergangene Saison gezeigt, das Cekovec so etwas wie ein Angstgegner für uns ist. Ich bin diesmal echt gespannt *g*.
Gruß
Stephan
Endlich, endlich, endlich, die ersten 3 Punkte in einem Ligapflichtspiel. Es war das erwartet schwere Spiel gegen eine defensiv eingestellte Mannschaft aus Cekovec. Vor allem die Chancenverwertung bereitet mir langsam Kopfzerbrechen, denn auch diesmal haben wir viel zu viele Chancen gebraucht.
Aber egal, ich freue mich riesig, zum ersten mal seit ewigen zeiten auf einem Nichtabstiegsplatz zu stehen und wenn es auch nur für eine Woche ist *g*.
Gruß
Stephan
6. Sieg in Folge nun. 20 sehr gute anfangs Minuten bescheren einen ungefährdeten 3:0 Erfolg.
Jetzt gehts nächsten Samstag gegen Dregovalijac, da müsste schon sehr viel Glück dabei sein, damit meine serie nich reißt. Naja mal schauen was bei rum kommt.
@Stephan: Glückwunsch zum ersten Sieg in der Liga.
2:1 gegen Rojeka gewonnen, danach steht Rojeka ohne Trainer da. Schade.
Glückwunsch @ Stephan.
Hallo Zusammen
Möcht mich an dieser Stelle mal kurz als neuen Trainer von NK Rojeka vorstellen. Hoffe auf eine gute Zukunft in der Liga und natürlich eine menge spaß mit euch.
PS: Als neuling in der liga würde ich mich natürlich über freundschaftspiele freuen wo ich bissel testen kann wie der hase lauft
Hallo Reiner,
willkommen in Kroatien, und glückwunsch zu rojeka, damit haste gleich ein gutes Team hier bekommen. Also viel Erfolg...
wegen einem Freundschaftsspiel kannste mich ja mal anschreiben, ab nächster Woche würde da auf jeden Fall was gehen
QuoteOriginal von Christian Schönbroich
Hallo Reiner,willkommen in Kroatien, und glückwunsch zu rojeka, damit haste gleich ein gutes Team hier bekommen. Also viel Erfolg...
wegen einem Freundschaftsspiel kannste mich ja mal anschreiben, ab nächster Woche würde da auf jeden Fall was gehen
Danke erst mal Cristian.
Werde auf das freundschaftsspiel zurückkommen so kann ich noch bevor es ernst wird an der Taktik arbeiten.Ja ein Gutes Team mit einer guten ersten elf nur leider trügt bissel der schein da es dem verein leider überhaubt nicht gutgeht.Dennoch heist es durchatmen und ein neuanfang starten.
Na, dann wünsch auch ich dir viel Glück und viel Spaß. Stehe auch für ein [definition='13','0']FFS[/definition] (Funfreundschaftsspiel) zur Verfügung.
Gruß
Stephan