Plauderecke für die 1.HNL und 2.HNL

• Was heisst 6 Plätze bei dir? Kannst du dann den Scout losschicken oder nicht?

Ich denke schon. Sobald ausgebaut ist, gibt es einen zusätzlichen Platz und der Scout macht sich auf den Weg. Da ich aber nach den Jugend-AAWs im Mai wohl einen Spieler ziehen werde und auch zwei Spieler einen Daumen bekommen, wovon sicher mind. einer rot ist, wird der Scout schon eher losgeschickt. Zwei oder drei auf einmal kann ich ja leider nicht losschicken. :lol:

• Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster, aber: es wird kein 1:0 für Klis geben. Das mag jeder - vor allem der sportliche Gegner vom Samstag - nun selbst interpretieren. :mrgreen:

Ok, dann gehst du eben mit 0:1 in Führung und ich bekomme in der 85. und 89.Minute zwei Elfmeter. Beide verwandelt Sanassis zum 2:1 Heimsieg. Kann ich auch mit leben :lol:

• Ok, dann gehst du eben mit 0:1 in Führung und ich bekomme in der 85. und 89.Minute zwei Elfmeter. Beide verwandelt Sanassis zum 2:1 Heimsieg. Kann ich auch mit leben :lol:

Den Chancen entsprechend wäre das ja durchaus verdienter gewesen... Aber immerhin kein 1:0 für Klis - die Liga atmet auf :aetsch:

• Morgen geht's gegen 'Back to the Future' Toni!

Wir beide wissen natürlich schon, dank dem Sports Almanac 2000-2050, wie dieses Spiel ausgehen wird. Von dem her fährt der Trainer morgen gelassen in den Urlaub.

Auf den Sports Almanac ist auch kein Verlass mehr!

• Den Chancen entsprechend wäre das ja durchaus verdienter gewesen... Aber immerhin kein 1:0 für Klis - die Liga atmet auf :aetsch:

Gregor Glückwunsch zum Sieg. Tragische Figur heute ganz klar Vlaovic, was der heute alles nicht getroffen hat, ganz unglückliches Spiel von ihm.

Hejduk lacht sich ins Fäustchen, dahinter lassen alle Punkte liegen. Vom 2. Pula bis zum 6. Zadar sind es nur 4 Punkte.

• Die Heimniederlage gegen Varazdin war eine schwere Kost und wurde nicht richtig verdaut. Die Titelambitionen sind somit Futsch.

Heute geht es nach Šibenik, ein weiteres schweres Pflaster. Ivo's Mannschaft ist immer schwer zu bespielen. Devise für heute lautet, nur nicht verlieren

• Was für ein Spiel heute in Pula gg. Zadar. Ich kann mich nicht an drei Punkte gg. Bernhard erinnern. Und nach den beiden Rückständen dachte ich auch mal wieder, dass der Spielverlauf wie in den letzten Jahren wird. Das wir immer wieder zurückgekommen sind, wenn auch durch Standards, war enorm wichtig und auch etwas glücklich. Am ende hatten wir einige wenige Szenen und dann war das Ding kurz vor Ende dann doch nochmal drin. Die drei Punkte sind wirklich wichtig. Platz 2 konnte eine weitere Woche verteidigt werden. weiter geht’s gg. HNK.

• Gratulation zum Sieg.

In diesem Spiel kann ich meiner Mannschaft keinen großen Vorwurf machen. Eigentlich ist man in der Defensive sehr stabil gestanden und hat nicht viel zugelassen. Bei den Standardsituationen war Pula an diesem Spieltag leider überragend. Somit gehen in diesem wichtigen Spiel alle Punkte nach Istrien und meine Mannschaft verliert damit den Anschluss an die oberen Tabellenplätze.

• Hier kurz noch ein Statement zum Spiel gegen Cobalia. Man kann froh sein, nicht ärger unter die Räder gekommen zu sein. 2:4 und 0:2 in einer Saison, ist das Möglichste, derzeit.

Im nächsten Monat geht's dann gegen Dragovoljac, Belupo und Vukovar. Ein entscheidender Monat für Dubrovnik.

• Hier kurz noch ein Statement zum Spiel gegen Cobalia. Man kann froh sein, nicht ärger unter die Räder gekommen zu sein. 2:4 und 0:2 in einer Saison, ist das Möglichste, derzeit.

Im nächsten Monat geht's dann gegen Dragovoljac, Belupo und Vukovar. Ein entscheidender Monat für Dubrovnik.

Gegen Belupo gibt s nix zu holen 🤣

• Das erwartet schwere Spiele in Sibenik ging tor- und sieglos aus. Sibenik war besser, hatte mehr Chancen, mehr Ballbesitz und war aggressiver. Wir waren verunsichert durch die eine Niederlage gegen Varazdin, es kam nichts zusammen.

Positiv lediglich zu berichten die ersten Einsätze im Kliser Trikot bzw. sogar im bezahlten Profifußball von Frode Grodås und Nikola Leskovar.

Nächsten Samstag geht es nur um Schadensbegrenzung gegen Cobalia. Die sind haushoher Favorit.