Glückwunsch zur Meisterschaft Gabriel 🍻

Plauderecke für die 1.HNL und 2.HNL
-
Alexander Schacht -
August 31, 2005 at 10:38 AM
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft Gabriel 🍻
Auch wenn ich dich bei uns vermisse, Glückwunsch zum Aufstieg.
-
Glückwunsch auch von meiner Seite..war eine spannende Saison
-
Auch wenn ich dich bei uns vermisse, Glückwunsch zum Aufstieg.
Danke dir 👌
Dir natürlich auch Glückwunsch zur Meisterschaft 👍
-
Hall of Fame ist wieder aktuell…
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Naja am Ende hat vielleicht nicht die Beste, sondern eher die Mannschaft mit etwas mehr Glück die Meisterschaft gewonnen...
Das die Entwicklung nach dem Start vor 6 Jahren überhaupt so möglich war, da schienen selbst die Top 4 kaum erreichbar, ist immer noch ein kleines Wunder, aber da hat sich die kleinteilige Optimierung des Kaders doch am Ende ausgezahlt. Jetzt bleibt in Kroatien eigentlich nur noch ein Ziel: Endlich auch international erfolgreicher zu sein, wo ich leider bislang nichts zu beisteuern konnte, mal sehen ob dies in Verbindung mit dem ein oder anderen Verein (denke andere Vereine haben da etwas mehr Perspektive was den Kader an geht...) auch noch gelingt...., wir werden es zumindest versuchen!
Meinerseits Gratulation an alle anderen Mannschaften, die sich für das internationale Geschäft qualifiziert, den Abstiegskampf gemeistert haben oder einfach so eine gute Saison gespielt haben. Und Sorry an Mario nach Pula, das ihr noch ein Jahr warten müsst, aber die Chancen stehen da denke ich nicht schlecht für die nächste Saison....!
So langsam sind alle von der ausgiebigen Meisterfeier erholt und wir bereiten uns auf das Pokalfinale vor und greifen das Double an!
-
ahhhhh. Was ein Ding, mitten im Juni eine Verletzung von 108 Tagen bei meinem RV. Das macht meine ganze Transferplanung kaputt...
-
In solchen Situationen fehlen weitere Emoji. Ein Herz würde dich empören und ein Danke ist unpassend. Also mache ich es so
-
Solche Verletzungen sind immer ärgerlich.....ich hoffe du machst trotzdem irgendwie das Beste daraus.
-
Leide mit Salou mit. Bis 16.8 außer Gefecht…
-