Pokal

  • Das Halbfinale (2004-06-26)



    Ciltic Glasgow - Hiart of Midlothian
    FV Kilmarnock - FV St. Johnstone

  • danke jerry. ich hoffe dass ich wenigstens bis ins finale komme. aber ein titel wäre schon sehr toll.


    wenn ich noch CL spielen würde, wäre ich warscheinlich auch nicht mehr im Pokal dabei.

  • Gegen die Hiarts wirds natürlich nicht leicht, aber ich packe das ;)

  • Quote

    Original von Claude Kieffer
    ich warte dann im finale :twisted:


    Auf die Hiarts oder auf mich? ;) :rolleyes:

  • schwer zu sagen. die hiarts sind wohl eher schlagbar, als dein team. allerdings ist es auch kein ding der unmöglichkeit dich resp. dein team zu schlagen.


    der vorteil gegen dich ist natürlich, dass es gleichbedeutend mit dem internationalen geschäft ist. da du höchstwarscheinlich 1. oder 2. wirst.


    naja, erstmal muss ich gegen kilmarnock bestehen.

  • Hast ja selbst eine schwere Aufgabe vor dir. Ich drück dir jedenfalls die Daumen ;)

  • Mann Claude, eigentlich wollte ich Dich ja im Halbfinale fordern. Aber meine Junge haben gegen Kilmarnock ja alle negativen Register gezogen.


    Erst 0:1 dann zum Spielende gerade mal ein 2:1 um das Hinspiel auszugleichen nur um in der 120.Minute dann das Knockout zu erleben :evil:


    Du solltest Du aber wegfegen, und dann wir das auch was mit dem Pokalsieg!

  • Quote

    Original von Michael Wadenpohl
    Du solltest Du aber wegfegen, und dann wir das auch was mit dem Pokalsieg!


    Da habe ich aber auch noch was mitzureden ;) :mrgreen: :P

  • Die Hiarts habe ich doch schon, ich meine Kilmarnock :mrgreen: :P


    Ich denke ich schaffe das Double wenn nichts dramatisches passiert ;) :twisted: 8)

  • Quote

    Original von Thomas Geiseler
    Die Hiarts habe ich doch schon, ich meine Kilmarnock :mrgreen: :P


    Ich denke ich schaffe das Double wenn nichts dramatisches passiert ;) :twisted: 8)


    Im Pokal wird hier aber heftigst auf St. Johnstone getippt. :P

  • Quote

    Original von Kevin Schulz
    Im Pokal wird hier aber heftigst auf St. Johnstone getippt. :P


    Ist mir auch schon aufgefallen :evil: Die werden schon sehen was sie davon haben :mrgreen: :twisted:

  • ^^ Oder die denken, weil Johnstone dich ausschaltete, werden sie erstrecht mit Ciltic fertig. ;)

  • Quote

    Original von Jeremias Pressl


    is wohl ne Sympathiesache :twisted:


    Ich merke auch schon das meine Person hier nicht so gut ankommt ;(

  • immer langsam mit den jungen pferden. erstmal muss das halbfinale geschafft werden, das wird schon schwierig genug, und ich werde da auch nix geschenkt bekommen.


    allerdings,wenn ich das finale erreichen sollte, dann werde ich dem anderen finalisten die hölle heiss machen :twisted:

  • Ich habe ja auch eine schwere Aufgabe gegen die Hiarts vor mir. 1. vs. 3., die Topspiele, werden wohl eine Menge Kraft klauen. Das wird die Meisterschaft weiter erschweren :rolleyes:

  • Sieht aus als müsstest du dich zwischen Pokal und Meisterschaft entscheiden, sonst stehst du am Ende vielleicht mit leeren Händen da.