• Von solchen Werten wie ihr hier angebt kann ich nur träumen.....


    Kondition 48
    Frische 67
    Motivation 105
    Schnelligkeit 47
    Zweikampf 51
    Kopfball 50
    Schusskraft 47
    Schussgenauigkeit 48
    Technik 49
    Spielintelligenz 50



    Hab den Verein Ende Januar übernommen mit noch miserableren Werten...Aber irgendwie stagniert es bei mir und ich komm nicht wirklich voran


  • Keine Doppel- oder Dreifachbelastung.
    Keine Langzeitverletzte.

  • Alexander McLeish Schottland 8.9 22 TS 9
    FRI KOND MOTI SCH ZWEI KOPF KRA GEN TECH INT
    FREI 58 59 109 56 59 56 55 56 55 59


    Das ist mein Rekordhaltender Stammspieler
    Nach ner englischen Woche
    Muss aber morgen erst mal wi der in den Wald der Junge

  • Quote

    Original von Heinz Holstein
    Immer 2 normale Einheiten Trainieren und eine dritte Regi(Regi,Ausdauer,frei) Trainieren.Dnn wird das auch besser.


    Ich dachte 3 Einheiten am Tag gibt Moti-Abzug? 8o

  • Quote

    Wiki sagt:
    Feldspieler trainieren ungern dreimal am Tag und verlieren an Motivation sowie Frische, wenn sie es denn doch müssen. Eine kleine Ausnahme bilden die Regenerationseinheiten, die bei den Spielern lieber gesehen sind.


    Die erwähnten drei Regenerationseinheiten (Korrektur: Auslaufen, nicht “Ausdauer“) gelten nicht als dritte Einheit mit Malus. Wär ja auch blöd, wenn frei als dritte Einheit den Malus gäbe... ;)

  • Quote

    Original von Philip Münnighoff


    Die erwähnten drei Regenerationseinheiten (Korrektur: Auslaufen, nicht “Ausdauer“) gelten nicht als dritte Einheit mit Malus. Wär ja auch blöd, wenn frei als dritte Einheit den Malus gäbe... ;)


    Vielleicht sollte man "kleine" streichen. So könnte man den Eindruck bekommen, es gibt trotzdem noch einen teilweisen Abzug. (kleine Ausnahme vs. "echte" Ausnahme)

  • OK, danke euch das erklärt meine Trainingswerte :O...

    Edited once, last by Johannes Gunkel ().

  • Quote

    Original von Marc von Fintel
    Vielleicht sollte man "kleine" streichen. So könnte man den Eindruck bekommen, es gibt trotzdem noch einen teilweisen Abzug. (kleine Ausnahme vs. "echte" Ausnahme)


    Vermutlich sinnvoll. Kannst du gerne im OpenWiki Teil schreiben. :top: