Neujahrsturnier 2024!! Herzlichen Glückwunsch an Manchester Soccer !!!

  • Die Gewinner


    2005 Luk Minsk
    2006 FV Kopenhagen
    2007 Donamo Minsk
    2008 Donamo Minsk
    2009 Donamo Minsk
    2010 Donamo Minsk
    2011 KS Amoca Wronki
    2012 Ethnokos Asteras
    2013 Ethnokos Asteras
    2014 Sparta Amsterdam
    2015 Sportivo Nicosia
    2016 KS Amoca Wronki
    2017 Sportivo Nicosia
    2018 Hiart of Midlothian
    2019 Hiart of Midlothian
    2020 Apullon Kalamaria
    2021 Vöstra Frölunda
    2022 Hausden Zolder

    2023 ---

    2024 Manchester Soccer



    Ländervergleich


    5x Weißrussland
    3x Griechenland
    2x Polen
    2x Schottland
    2x Zypern
    1x Belgien
    1x Dänemark

    1x England
    1x Niederlande
    1x Schweden



    ________________________________________________________________________












    Finale der Trostrunde

    Code
    Hinspiel 25.01.2005
    -------------------------------------------------
    1. FV Dynamo Dresden - Bronshuj BK           0:2
    
    
    Rückspiel 28.01.2005
    -------------------------------------------------
    Bronshuj BK - 1. FV Dynamo Dresden           2:1


    ***Herzlichen Glückwunsch an Bronshuj BK zum Gewinn der Trostrunde***


    Halbfinale der Hauptrunde


    Spiel um Platz 3 der Hauptrunde

    Code
    Hinspiel 27.01.2005
    ------------------------------------------------
    Aelborg BK - BK Skjuld*
    
    
    Rückspiel 28.01.2005
    ------------------------------------------------
    BK Skjuld* - Aelborg BK


    ***Herzlichen Glückwunsch an Aelborg BK und BK Skjuld, die sich gemeinsam den 3. Platz teilen***


    Finale der Hauptrunde

    Code
    Hinspiel 28.01.2005
    ------------------------------------------------
    Luk Minsk - Neftan Novopolotsk              1:2 
    
    
    Rückspiel 30.01.2005
    ------------------------------------------------
    Neftan Novopolotsk - Luk Minsk              1:3


    ***Herzlichen Glückwunsch an Luk Minsk zum Pokal***


    1165081549_585879960.jpg


    Die Party nach dem Finale


    Die Organisatoren haben sich erstmal zurück gelehnt und entspannd. Aber auch für sie war es ein tolles Turnier in dem man viel Spass hatte und (fast) alles reibungslos geklappt hat. "Also Prost Alexander auf deine tolle Statistiken". "Ja auch dir Prost für deine "bescheidende" Leistung". "Wie ?!? bescheiden...du *piep*..*piep*...*piep*..ja hast richtig gehört du *piep*...*das war wohl ein Bierchen zuviel*
    bier.gif


    Und unser Michael Fölting hat seinen ganzen Frust erstmal bei einer Flasche Korn ertränkt, so dass er am späten Abend leider nicht mehr auf der Party war. Aber es wurden Vermutungen abgegeben, wo er sich gerade befinden würde: 00000431.gif *kein Kommentar* Nur soviel: Die Goldene Kloschüssel hat sich gelohnt ;)


    Unsere Dänischen Freunde (Rudi Meister, Michael Andresen, Frank Seitz) kamen gar nicht mehr von unsere Fischplatte weg. Aber irgendwann ist auch mal der letzte Fisch alle und so tantzten sie mit vollem Fischbauch den ganzen Abend lang....dance.gif


    Und was tat der Gewinner der ganzen Geschichte...? Richtig, auf den ganzen Stress gönnte sich der Martin erstmal ein Glas wein.gif oder waren es auch zwei, oder drei... :P....jedenfalls **r0ckte** er später noch auf der Bühne als die Show schon vorrüber war...00000466.gif...
    ...naja zum Glück hat er das Finale gegen Neftan nicht verpennt :P


    Ja, und Frederik war so besoffen, dass er doch tatsächich ein tänzchen mit dem als Frau verkleidetem Andi Voßkuhl bestritt.
    ura.gif...wie ihr wollt wissen wie der Tanz heißt ?!?....klar kein Problem, hier die genaue bezeichnung: "Ich dreh mich solange im Kreis, bis das innere nach aussen will" !


    Die restlichen Manager sind wohl echte "Dancing-Queens", denn die hauten auf das Paket, bis das die Füße nicht mehr wollen.


    04.gif



    bb1.gif

  • Anmelden darf sich jeder Andreas.
    Grundidee dieses Jahr ist, das wir 6 Mannschaften, die letztes Jahr dabei waren, den Vortritt lassen, und den 10 folgenden Vereinen alle die gleiche Chance geben.


    Bedeutet:
    6 Mannschaft werden sind "qualifiziert".
    Qualifiziert sind:
    BK Skjuld
    Brønshuj BK
    FV Gomel
    Neftan Novopolotsk
    1. FV Dynamo Dresden
    Concordia Braunschweig


    10 weitere Mannschaften müssen sich anmelden.


    Der Modus ist wie bei jedem anderen Turnier auch ;)

  • Der Andreas von Gomel hatte vor im Laufe des Tages alles weitere zu posten ;).

  • Um Mal ein bischen Licht ins Dunkel zu bringen.


    Der Alex Beyer und meine wenigkeit sind auch im realen sehr befreundet und leben im gleichen (Kuh)Dorf.Etwa 10 Min entfernt. Jedenfalls hatten wir uns letztes Jahr gedacht, so etwa um die gleiche Zeit, ob wir nicht mal ein Turnier veranstallten mit dänischen und weißrussischen Teams. Also ein Ländervergleich, da wir von unserem jeweiligen Land immer besser geredet haben. Und um mal klar zu stellen das die Weißrussen um längen besser sind als die Dänen (:P) haben wir eben letztes Jahr dieses Neujahrs Turnier (Ländervergleich) ins leben gerufen.


    Da wir 4 x 4 Gruppen brauchten und wir die nich mit dänischen sowie weißrussischen Teams komplett füllen konnten, haben wir eben noch weitere Mannschaften ins Boot genommen. Die uns sympatisch sind wohlgemerkt ;)


    Ich bitte euch jetzt ganz einfach euer Vereinsnamen und Stärke sowie D15 - Stärke zu posten. Kennt ihr ja bereits aus anderen Ligen/Turnieren. Bitte auch die posten, die schon "quallifiziert" sind. Wir werden dann nach anmeldefrist die Lostöpfe sortieren nach Stärken und Schönheit :P


    Ganz wichtig. Bitte haltet euch den Januar mit Fun-Freundschaftsspielen frei.Wär da schon feste Termine hat, bitte ebenfalls posten. Damit wir dann einen Spielplan erstellen können.



    So sollte das nach möglichkeit aussehen:


    FV Gomel
    1. Liga Weißrussland
    Durchschnittsstärke: 6.14
    Vereins-Stärke-D15: 7.5


    Feste Termine:
    07.01.2006
    14.01.2006
    28.01.2006

  • Falls die netten Dänen noch eine Verstärkung brauchen, würde ich mich zur Verfügung stellen ;)

  • Esbjirg FB
    Superliga Dänemark
    Durchschnittsstärke: 7,26
    Vereins-Stärke-D15: 8,67


    Feste Termine:
    07.01.2006 Liga
    11.01.2006 DFV-Pokal
    14.01.2006 Liga
    21.01.2006 Liga
    28.01.2006 Liga

  • Mahlzeit! Bin auch dabei- wenn möglich:


    Turpedo Zhodino
    1.Liga Weißrussland
    Durchschnittsstärke: 6,16
    Vereins-Stärke- D15: Wo finde ich die???


    Termine:
    7.01.2006
    14.01.2006
    28.01.2006

  • Verein: BK Skjuld
    Liga: 2. Division Dänemark
    Stärke: 5.46
    DS15: 6.78



    Feste Termine im Januar:
    07.01. - Liga
    11.01. - Pokal
    14.01. - Liga
    21.01. - FS
    28.01. - Liga



    Dies ist nochmal ein Muster, wie eure Anmeldung aussehen könnte. Ein Muss ist hierbei der Vereinsname und die DS15-Stärke.


    Schön das auch Superligisten mitmachen wollen, das zeigt, dass in Dänemark das Miteinander wunderbar ist :]