302 freie Vereine und 158 wartende Manager ?!

  • vor allem ist es doch eigentlich dämlich darüber zu reden das man noch ganz südamerika dazu nimmt wenn man nicht mal das problem im griff hat...


    aber klar bolivien zweite liga, da wollt ichs chon immer hin. ach nee ich zähl ja nicht, spiel ja auch in malta.

  • Immer ruhig mit den jungen Pferden.
    Das Spiel entwickelt sich und es wird erstmal immer eine Anzahl freier Vereine geben. Wenn es mit der Zeit gelingt, die Zahl an langfristig aktiven Mitspielern zu erhöhen und Vereine die komplett kaputt sind zu sanieren wird die Zahl immer kleiner werden.
    Ich sehe FMO auf einem guten Weg und die Seriösität die von den Machern an den Tag gelegt wird wird sich auswirken und dazu führen, dass weitere Ligen aufgenommen werden können ohne andere leer zu fegen.
    Denkt mal nicht in Wochen sondern in Monaten oder sogar in Jahren.
    Dieses Spiel hat das Zeug dazu eine Legende zu werden und vielleicht gibt es sogar irgendwann eine Warteliste, die länger ist als die Anzahl an freien Vereinen.

    Dominic Walter befindet sich auf der Warteliste.
  • Quote

    Original von Dominic Walter
    Immer ruhig mit den jungen Pferden.
    Das Spiel entwickelt sich und es wird erstmal immer eine Anzahl freier Vereine geben. Wenn es mit der Zeit gelingt, die Zahl an langfristig aktiven Mitspielern zu erhöhen und Vereine die komplett kaputt sind zu sanieren wird die Zahl immer kleiner werden.
    Ich sehe FMO auf einem guten Weg und die Seriösität die von den Machern an den Tag gelegt wird wird sich auswirken und dazu führen, dass weitere Ligen aufgenommen werden können ohne andere leer zu fegen.
    Denkt mal nicht in Wochen sondern in Monaten oder sogar in Jahren.
    Dieses Spiel hat das Zeug dazu eine Legende zu werden und vielleicht gibt es sogar irgendwann eine Warteliste, die länger ist als die Anzahl an freien Vereinen.


    es gibt meiner meinung anch 2 große probleme:


    1. früher war die warteliste voll mit neuen managern die noch nie mitgespielt haben. ich hab mir aber mal wor einiger zeit ein bisschen die warteliste angeschaut udn ich hab kaum jemand gefunden der nicht schon nen verein hatte. und diese leute warten sicher nicht auf einen verein in albanien, san marino,malta oder andorra ;)


    2. es ist nun einmal so das es sehr wenige gibt die sich freiwillig in diese ligen begeben und dann da auch bleiben. bei uns in malta ist es momentan eher so das die langzeit manager bald ihren abgang planen.

  • Ich erhoffe mir von einem (hoffentlich bald erscheinenden) Managerranking (hoffentlich samt Wechseloption) sehr viel. Da man so jedem Manager die Perspektive gibt, dass er zu einem besseren Verein oder Wunschliga etc. kommen kann.


    Danach macht es meiner Meinung nach auch mehr Sinn wieder mal richtig Werbung zu betreiben und die Warteliste zu füllen.

  • Quote

    Original von Martin Mayer
    Ich erhoffe mir von einem (hoffentlich bald erscheinenden) Managerranking (hoffentlich samt Wechseloption) sehr viel. Da man so jedem Manager die Perspektive gibt, dass er zu einem besseren Verein oder Wunschliga etc. kommen kann.


    Danach macht es meiner Meinung nach auch mehr Sinn wieder mal richtig Werbung zu betreiben und die Warteliste zu füllen.


    das erhoffe ich mir auch. bin gespannt wann die kommt und wie die aussehen wird...
    ob da auch frühere erfolge schon eingerechnet werden oder ob es bei null für jeden anfängt... :rolleyes:


    fragen über fragen

  • Normalerweise sollten auch die vergangenen Spielzeiten schon in das Ranking eingehen können. schließlich sind doch alle Daten noch in der Datenbank enthalten!

    Kim-Christoph Jokel befindet sich auf der Warteliste.
  • Da seit einiger Zeit nu schon 3 Vereine in Irlands Ligen ohne Manager dastehen dacht ich mir, schauste mal, wieso denn keiner kommt...Warteliste geklickt...ja 194...genug sind da...mhh...sind die Vereine so uninteressant ? Ma schauen...ich also die Ligen durchgeklickert wie die Situation bei den anderen so ausschaut...und da hab ich erstmal 8o gemacht...und durchgepustet da 3 freie Vereine in den 2 Irischen Ligen echt gut ist...


    Es gibt ne Liga da sind 14 vereine frei und 4 manager halten tapfer die fahne hoch...in 78 Ligen sind rund 244 Vereine frei (wenn ich mich net verrechnet hab)... ?(


    Das ist...mehr als schade...1-2 freie vereine in ner Liga...ok...aber 10...11...



    Ich klick echt nicht oft durch die Ligen, aber das hätt ich echt nicht erwartet das immer noch so viele Vereine frei da stehen... ?(

  • Quote

    Original von Bogdan Bodiroga
    ..in 78 Ligen sind rund 244 Vereine frei (wenn ich mich net verrechnet hab)... ?(


    Ich klick echt nicht oft durch die Ligen, aber das hätt ich echt nicht erwartet das immer noch so viele Vereine frei da stehen... ?(


    Klick doch einfach auf Vereins-Suche und stell "frei" ein, dann siehst du das es 327 Vereine sind derzeit ;)

  • Quote

    Original von Andreas Voßkuhl


    Klick doch einfach auf Vereins-Suche und stell "frei" ein, dann siehst du das es 327 Vereine sind derzeit ;)


    ups da hab ich mich aber derb verrechnet... :O

  • Naja, wie ja oben schon erwähnt wird sich die Sache wohl bessern wenn das Wechsel-System kommt.
    Dann fallen schon mal einige Manager von der Warteliste die dann eben keinen Topverein übernehmen können, dazu geht ein Teil von denen dann auch in kleine Ligen um sich hohzuarbeiten um so an den gewünschten Topverein zu kommen.
    Außerdem gibt es ja auch Manager die bei ihrem Verein aufhören um sich einen neuen zu suchen, warum auch immer. Die können dann bei ihrem Verein bleiben und einfach weitermachen bis es mti dem Wechsel klappt

  • Klasse...das würde dann ja heissen das noch weniger aktive auf Vereine warten...also weiterhin tote Hose in über 300 Vereinen...


    ...das schreit nach einer massiven Werbekampange...