Premier Division

Original von Thomas Geiseler
    Dann ar ich aber auch zu blöd, aber von mir ist man es ja gewöhnt ;)

@ Kevin: Ich freu mich schon auf dich am Samstag. Dann kommst du durch die Ciltic-Offensiv-Schlachterei :mrgreen:

Ja ich kauf mir noch schnell die Ciltic-Sparcrad vor dem Spiel. :O ;)

Original von Kevin Schulz

Ja ich kauf mir noch schnell die Ciltic-Sparcrad vor dem Spiel. :O ;)

:mrgreen: Das ist ein heisser Tipp. Ich glaube Jerry hat sie schon.... :mrgreen: :P

• @Jerry: Wieso steht bei dir dass du schon 2001 da warst? Ist das ein Fehler oder warst du sogra schon in der allerersten Saison mit an Bord? 8o

• *g* Vielleicht hast du dich doch an diesem Tage angemeldet, aber die Zeit verging schenller als du denkst, so dass du jetzt der festen Überzeugung bist erst 2 Jahre dabei zu sein. ;)

• Stimmt was mir grad noch eingefallen is, war ja daß ich mich angemeldet hatte, als AO noch in der ersten Beta Saison war. Dann hatte ich das Spiel total vergessen und hab dann ne Mail bekommen. Allerdings weiß ich nich ob das schon so früh war. Aber auf jeden Fall n halbes Jahr bevor AO in die erste Saison ging. Vielleicht auch etwas früher.

• Hmm mir gefaellt die Sig von Jerry ;)

Wenn sie dem Herren Manager von Ciltic nicht gefaellt wuerde ich ihm glatt Tipp-Ex vorschlagen :spinner:

• also die sig von jerry gefällt mir weniger. wieso muss zählt die eigentlich keine pokalspiele... 8o

• so dann bin ich auch mal im neuen forum angekommen
    also 2 threats sind von der übersichtlichkeit her schon angebracht
    nur schätze ich das ich da dann monologe führe bzw mich mit ao-spieler unterhalte den ich ja auch im rl kenne ;)

von daher fänd ich das langweilig.
    wenn mehr 1 division dabei sind solls mir recht sein

Original von Jeremias Pressl
    Ach komm Claude nach der Graupensaison letztes Jahr gönn mir doch auch mal n bißchen Erfolg ;)
    Da stehen nur Ligaspiele drin, damit jeder gleich weiß in welcher Liga du spielst. Das sieht man ja nich immer am Vereinsnamen.

ja ich gönn es dir ja auch :rolleyes:

Original von Kevin Schulz
    Ein Glück dass da nicht noch das Torverhältnis drin steht. ;)

Ich finds natürlich Schade ;)

@ Jerry: Ich würde es dir gönnen, wenn ich mich letzte Saison über dich hätte Lustig machen können :P :] :mrgreen:

Ich finds natürlich Schade ;)

@ Jerry: Ich würde es dir gönnen, wenn ich mich letzte Saison über dich hätte Lustig machen können :P :] :mrgreen:

Wärest du letzte Saison dabei gewesen, hätte es, aufgrund deiner noch vorhandenen Unterlegenheit, im Vergleich zum Ex-Coach Ciltics, gar keinen Grund gegeben, sich über ihn witzig zu machen, da aus diesem Grunde dann Jerry, mit seinen Rangers, vor Ciltic gestanden hätte, was natürlich alles selbstverständlich, nur eine Vermutung ist, da sich Jerry vielleicht, auch nur, im Vergleich zum Vorjahr verbessert haben könnte, oder er kein Pech, bzw. nun Glück hat. :mrgreen:

[SIZE=7]Ein paar Kommas könnten überflüssig sein...wollte einfach nur möglichst viele reinmachen. Und dem Satz an sich brauch auch nicht so viel Bedeutung geschenkt werden...aber kann. ;-)[/SIZE]

• Kevin, hiermit hast du dir ein dickes Loooooooool von mir erarbeitet :mrgreen:

Ich stimme dir natürlich indem zu, das Christian Muck deutlich kompetenter war als ich es bin, aber das kommt sicher noch mir der Zeit ;)

Ich bin zwar noch nicht so gut und erfahren, aber für dein Team reichts noch :mrgreen: :P

• naja ich hoffe dass ich eine siges serie hin bekomme weil sonst kann ich einpacken.

aber ich bin momentan an paar spielern interesiert. Wenn es wass neues gibt gebe ich es hier bekannt.

mfg

Kevin, hiermit hast du dir ein dickes Loooooooool von mir erarbeitet :mrgreen:

Ich stimme dir natürlich indem zu, das Christian Muck deutlich kompetenter war als ich es bin, aber das kommt sicher noch mir der Zeit ;)

Ich bin zwar noch nicht so gut und erfahren, aber für dein Team reichts noch :mrgreen: :P

*g* Ja, da ich nicht so gut vorausdenke, mache ich fast jeden möglichen Fehler mindestens einmal. ^^Aber dann lern ich wenigstens draus. :)